Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Also dieses Jahr kommt definitiv nichts mehr. Eventuell eine Single, aber nee....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä warst du nicht diejenige die fest dran geglaubt hat? :gruebel: :D

Mir isses ehrlich gesagt wurscht.. soll sich ruhig zeit lassen ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eva war immer der Meinung, dass nix mehr kommt.

Ich sage, wir werden es sehen, insbesondere weil das "in's Studio gehen" ja auch sehr wage ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eva war immer der Meinung, dass nix mehr kommt.

Ich sage, wir werden es sehen, insbesondere weil das "in's Studio gehen" ja auch sehr wage ist :D

Ja und bis jetzt hatte ich auch recht damit. Ich hab dir schon letztes Jahr gesagt, dass 2012 nichts kommt :P

Genau so wie du der festen Überzeugung warst, dass sie zu 100% was neues bei The Voice vorstellt, weil das anders ja keinen Sinn hätte :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, so falsch lagen wir damit nicht... denn bei Staffel 6 bin ich mir ziemlich sicher, dass wir da was neues zu hören bekommen. Daher tippe ich auf Single frühestens Ende des Jahres / Anfang 2014 und Album dann zur The Voice Zeit, damit sie sich ausgedehnte Promo in den USA spart. Sie hat uns halt ausgetrickst, konnte ja keiner ahnen, dass sie noch ne Staffel The Voice macht. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem wären wir dann wieder im üblichen Aller-4-Jahre-erin-neues-Album-Rhytmus :D

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja es gab ja Gerücht, dass es neues Video gedreht werden soll. Das können sie ja ggf. trotzdem machen. Evtl. gibt's ja auch eine Single zwischendurch.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Dieses komische Casting für den neuen Videodreh war aber auch für Mai angekündigt. Davon hab ich zumindest nix mehr mitbekommen.

Seit sie selbst gesagt hat es kommt vermutlich Ende des Jahres, und klar ist, dass sie nächstes Frühjahr wieder bei The Voice ist ( :egal: ), glaub ich auch schon an Dezember oder Januar. Aber Eile hab ich damit nach wie vor nicht, viel wichtiger ist, dass es gut wird :) und da hab ich mittlerweile wieder ein ganz gutes Gefühl

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
Con Carlinhos Brown en Brasil, en el estudio de grabación/ With Carlinhos Brown in Brazil, at the recording studio! Shak

post-1-0-10526200-1371937628_thumb.jpg

Quelle: Shakira's Instagram

Wikipedia Eintrag zu dem Herren: Carlinhos Brown

Hätte jetzt nicht gedacht, dass sie so schnell ins Studio geht, aber hat vermutlich gepasst, da sie ja eh in Brasilien war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich interessant an. Bin ich seeeehr gespannt darauf und....tolles Foto :wub:

Ich denke, wir müssen auf neue Musik von Ihr schon noch eine ganze Weile warten weil, die Erfahrung zeigt, dass es immer länger dauert oder verschoben wird, als es angekündigt wird. Aber, einfach mal abwarten :) jedenfalls freue ich mich einfach nur soooo sehr darauf und bin guter Hoffnung, da Sie ja immer mal wieder im Studio unterwegs ist.

Nächstes Jahr ist Sie doch gar nicht bei The Voice dabei, oder? Sie kommt doch erst in 2 Jahren wieder bei Season 6, oder?

Der Videodreh zu Truth Or Dare ist wirklich komisch...hatte ich schon ganz vergessen. Vielleicht wollte Sie den schnell durchziehen wegen der Schwangerschaft weil Sie nicht wusste, wie es danach weiter gehen wird und wollte zur Sicherheit schonmal etwas haben....keeeine Ahnung

Es bleibt hierbei einfach nur abwarten und hoffen, dass es gaaaanz schnell gehen wird, Sie aber natürlich auch Ihre wirklich wohl verdiente Pause mit Ihren Lieben machen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Season 6 ist nächstes Frühjahr, Season 5 diesen Herbst. Würde also schon gut passen.

Wegen mir kann sie Truth or Dare auch in die Tonne kloppen, das was wir da (in zugegeben schlechter Quali) gehört haben, gefällt mir nach wie vor nicht, aber we'll see.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find truth or dare ganz gut so als erste single Auskopplung wär das schon gut,bestimmt ein hit,ist ja eh das was die Gesellschaft heutzutage so hört.

Und danach soll dann bitte wieder was typisch Shakiramäßiges kommen dann wär ich zufrieden,dann hat sie die Aufmerksamkeit durch truth or dare bei sich und kann sich auf die anderen besseren singles konzentrieren,war doch mit Hips dont lie auch so ähnlich oder nicht ? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, sie soll Truth or dare einfach als 5. Single oder so veröffentlichen. Einfach nen Song und Video wegschmeißen ist doch Blödsinn. Oder irgendwie als B-Side auf ner Single veröffentlichen (das wäre ja mal was sinnvolles, sowas wie B-Sides gab's bei Shakira bisher ja eher nicht).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder einfach so veröffentlicht, ohne Bezug zu einem Album. Dann kann man wenigstens die Aufmerksamkeit aus Staffel 4 noch etwas nutzen.

zu dem Bild: Hab mir mal durchgelesen was in der Wikipedia steht. Dürfte interessant werden, was bei der Zusammenarbeit von den beiden herauskommt. :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=r8KGOGYieLY finde das hört sich gut an ! Dann dazu noch Shakis einfluss,top ! :sabber:

Ich glaube ja das wir mit dem nächsten album die alte Shaki wieder haben,vom äußerlichen her sieht das schon mal so aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh Gott, hauptsache nicht wieder nen WM Song! :eek2: 2014 ist ja die WM in Brasilien! Würde ja passen... Neues Album, Brasilianischer Künstler und der obige Song erinnert schon ein wenig an Fussball.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das hört sich toll an :) Aber erstmal abwarten, am Ende kommt dabei gar nichts raus, wie so oft :P

Edited by SeHvAaK
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, hauptsache nicht wieder nen WM Song! :eek2: 2014 ist ja die WM in Brasilien! Würde ja passen...

Nicht zu vergessen: Jetzt ist sie auch mit einem Fußballer zusammen - damit könnte die WM zum "Familienunternehmen" werden - das Prinzip gibt's ja bei Stars öfters....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was habt ihr denn jetzt schon wieder gegen nen WM Song :nailfile:

Hauptsache mal wieder was schlecht geredet, so kommt's zumindest mir vor.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist das auf dem Foto von Nadine ihre neue Frisur?

Hat sich dann seit The Voice stark verändert.

Ich dachte, ich bin bei dem Foto in der OF Ära gelandet.

Was ein neuer WM Song angeht, wenn er wieder toll wird, hab ich nix dagegen. So als Promo fürs Album und vielleicht für eine neue Tour.

Laut Antonio brauchte sie dazu ja immer einen Hit. Wie Whenever, Wherever, HDL und eben Waka Waka.

Dann sollten aber auf dem Album wirklich gute und echte "Shakira-Songs" sein. Rockig, baladisch, wenig bis garnix elektronisches und tolle Texte.

Am besten wie das DELL!

Aber na ja, wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit. :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will nicht schon wieder anfangen, mich zu beschweren (da bin ich Shakira-bezogen derzeit viel zu gut drauf) aber ich hatte schon 2010 irgendwann mal angemerkt, dass ich nicht ständig irgendwelche WM- oder WM-bezogene Songs von ihr haben will. Auch wenn's Anfangs bezüglich Promo für sie gut sein mag, hilft ihr das insgesamt nicht viel, wenn der Rest dann nicht gut läuft. Und den Fall hatten wir ja nun eigentlich zur Genüge. (auch wenn da Sony & Co. genug dazu beigetragen haben)

Im Moment freue ich mich erstmal auf ein neues, sehr abwechslungsreiches Album, das halt kommt wenn's kommt. Und sollte man sich dazu entschließen, zur Überbrückung doch noch eine Single auf den Markt zu werfen soll's mich auch nicht stören :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.