Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Oh man... :vomstuhlfall: Warum das bei Shaki immer sooo kompliziert ist!?? :irre:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles andere wäre doch langweilig :kicher: ist es streckenweise echt unterhaltsam und wenn am Ende was gescheites raus kommt, ist mir egal, was vorher alles abgelaufen ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, ich habe eher das Gefühl, sie wollte (früher) alles perfekt machen. Aber der Perfektionismus ist seit She Wolf irgendwie nicht mehr so zum Vorschein gekommen.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, ich habe eher das Gefühl, sie wollte (früher) alles perfekt machen. Aber der Perfektionismus ist seit She Wolf irgendwie nicht mehr so zum Vorschein gekommen.

Das sehe ich leider auch so. :dito: Aber ich lasse mich gerne umstimmen.

Edited by imagine
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist leider ein wenig traurig euer Eindruck, aber ich kann euch da nur zustimmen. Menschen verändern sich nun mal. Können wir nur hoffen, dass an den Gerüchten etwas dran ist und sie ihr Album noch ein wenig ändert, daran schleift -und am Ende was Gutes dabei herauskommt. :bunny: Ich hab Bock auf neue Shakimukke

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde das mal als Mischung aus gedämpften Erwartungen und Realismus beschreiben. Bin zur Zeit aber auch soweit, dass mir ein neues Album recht wäre. Man merkt halt doch, wie lange SelS schon wieder her ist :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

Wobei ich sagen muss, dass ein weiteres Album auf SelS-Niveau mir nicht reichen würde. I. d. R. (was nicht heißt, dass es auch hier zutrifft, siehe die FO 1), zeugt ein Hinauszögern eines Album-Releses allerdings nicht gerade von nur so vor Kreativität explodierendem Material ... :-/

Shakira bräuchte echt wieder ein richtig gutes Album.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wobei das wiederum auch im Auge des Betrachters liegt, was nun gut ist und was nicht. Soll ja Leute geben, die She Wolf richtig gut finden. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Musst du mir nicht sagen. Ich fand SelS gut, man hätte nur viel mehr draus machen können (erfolgstechnisch gesehen). Die Mischung darauf war eigentlich ziemlich gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, war ja allg gemeint ;) Aber ja, stimmt, die Mischung war wirklich gut. Mal abgesehen davon das man dieselben Songs wiederholt hat. Fand ich zwar gut, das mit dem spanisch-englischen, aber bspw 3x Waka Waka war doch zuviel des Guten. (Auch wenn sich Leticia wahnsinnig darüber freut :D )

Ich hoffe ja auch sehr, das - wie Nici neulich irgendwo gelesen hat - auch ein paar Lieder für Milan drauf sind. Das wird bestimmt schön werden :)

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Genau auf solche Songs könnt ich eigentlich verzichten. :D Aber solang's gut klingt, meinetwegen... aber einer würde reichen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand SelS auch gut, damit war ich vom ersten Moment an zufrieden und eigentlich erwarte ich auch für das kommende Album nichts anderes. Bin da sogar optimistischer als vor einem Jahr. Das mit dem song (oder den songs, bin grad nicht sicher) hat sie übrigens in Paris auch gesagt. Das scheint wirklich zu stimmen. Aber wer weiß, was da noch alles umgeworfen wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei das wiederum auch im Auge des Betrachters liegt, was nun gut ist und was nicht. Soll ja Leute geben, die She Wolf richtig gut finden. :P

Ich mag She Wolf... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am liebsten wäre mir ja nen Kinderlieder Album :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde sale el sol auch schon ausgelutscht, vor allem weil sich die songs so oft wiederholen... da schmeiß ich mir lieber she wolf in den player. ein kinderliederalbum bräuchte ich auch nicht... ein lied für milan, ok, ich bin echt gespannt, wie sie das umgesetzt hat. ob es nun sehr nach kinderlied klingt oder eher nicht, ob es spanisch ist oder englisch. auf spanisch klingt eh alles toll, verstehe auch gar nix :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stimme den meisten hier zu das ich die alten Songs besser fand,auch Sale el sol fand ich jetzt nicht soooo klasse aber besser als she wolf das war überhaupt nicht mein fall und nicht die musikrichtung die ich bevorzuge besonders nicht bei shakira.

Also der "neue" song( falls der überhaupt mal rauskommt) finde ich ganz okay passt halt zu den neuen sachen die in den charts laufen,wird bestimmt auch ein Erfolg da der bei mir schon ein ohrwurm ist und bei vielen anderen wird das auch so sein,aber es haut mich nicht vom hocker,ich brauch hat mal wieder lieder wie si te vas,inevitable,ciega sordomuda,dont bother und so weiter und kein mainstream kack wie she wolf oder hips dont lie,sorry aber meine meinung :/

Zum Album: Ich erhoffe mir das sie mal wieder songs mit der mundharmonika aufnimmt oder mehr rockiges so wie ich es einfach an ihr liebe,vorallem noch in spanisch *_*und bitte keine songs 3 mal drauf oder was gecovertes aber naja ich denke sie hat sich "weiterentwickelt" (eher ins negative vom musikalischen her meiner meinung nach)

Ich werde wohl weiterhin immer hoffen das sie mal wieder so ein mega tolles album aufnimmt wie Donde estan los ladrones,Pies Descalzos oder Laundry Service aber naja abwarten ich glaube eher nicht dran aber die hoffnung stirbt zuletzt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Lied für Milan wird bestimmt so im Dia de enero Stil :)

Das fände ich super!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.