Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Hä, Adddicted to you ist doch kein Cover!?

Denk auch nicht, v.a. weil ja auch L.F. Ochoa im Booklet dabeisteht. Ich glaub, mit Cover hat der nicht so viel am Hut oder? Aber vl. sollten wir diese Diskussion im "Sale el sol"-Thema fortsetzen und hier lieber mehr über das neue Album diskutieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

[Über Anastacia:] Das Cover-Album wahr ein lang gehegter Wunsch von ihr, soweit ich das mitbekommen haben.

Nachdem sie das laut und schrill über die Plattenfirma verkünden hat lassen, haben wir das wohl richtig mitbekommen :D

Aber das traue ich SonyMusic oder Shakira in persona (inzwischen auch) zu, dass sie das über ein künftiges Album von ihr sagen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatten wir doch schon, man erinnere sich an das was sie rund um She Wolf so gebetsmühlenartig gesagt hat. Und - leider - :dito: zum zweiten Satz.

Aber vielleicht sind auch alle Sorgen zum neuen Album umsonst und Shaki überrascht uns mit was wirklich großartigem.

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]

Aber vielleicht sind auch alle Sorgen zum neuen Album umsonst und Shaki überrascht uns mit was wirklich großartigem.

Das will ich doch sehr hoffen, aber momentan bin ich irgendwie positiv eingestellt, was das angeht. Vllt traue ich Shakis Hormomen mehr als ihr :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nur noch eine Frage, wenn dazu jemand was sagen kann. Dann lass ich das mit dem Cover.

Zumal wir das neue Album ja noch garnicht kennen.

Vielleicht machen wir uns auch viel zu sehr Gedanken drüber.

Seid ihr wirklich sicher, daß Loca und Rabiosa gecovert sind?

Kenn da einige, die das nicht glauben wollen.

Und ich kann immer nur dieses Thema hier als Quelle angeben.

Weil Featuring ist ja nicht automatisch Cover.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaaaaaaa! Ist von El Cata!!!!

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte mir die Versionen auch schonmal angehört. Musik find ich ja gut so in dem Stil, egal von wem, aber mit Shakiras Stimme ist sowohl Loca als auch Rabiosa tausend Mal besser als El Catas Versionen :dunno:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich echt schade.

Find Loca sooo genial!!!

Und dann die Performance dazu,...

Hab zuerst immer gehofft, der wäre original von ihr.

Hat dabei eben nur El Cata mit ins Boot geholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich echt schade.

Find Loca sooo genial!!!

Und dann die Performance dazu,...

Hab zuerst immer gehofft, der wäre original von ihr.

Hat dabei eben nur El Cata mit ins Boot geholt.

Aber der Text ist nicht gleich. Sie hat die Strophen umgeändert. So gesehen ist es kein 1:1-Cover

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Verstehe ich das richtig? Soll dass das neue Cover plus Albumtitel sein?

Possível capa do próximo álbum de Shakira

A foto foi compartilhada sem fonte confiável ou oficial com o respectivo título: Just Want To Celebrate, em português: Só Quero celebrar, lembrando que Shakira se encontra na melhor fase de sua vida: sua gravidez, querem mais motivos para celebrar?

Quelle: Facebook

post-1942-0-86472900-1355178402_thumb.pn

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Steht schon im Titel, dass es das mögliche Cover des Albums wäre... aber das Bild ist doch total alt oder? also wird's nicht mehr als ein Gerücht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich habe das Foto noch nie gesehen, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern :gruebel:

deswegen bin ich mir jetzt nicht sicher, was das angeht....

Doch, ist von 2009... nur ein bisschen gephotoshopped ;)

Von diesem Shoot: http://shakiragallery.com/album/details/4664

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit der Bearbeitung sieht sie, wenn man das Ding öfter betrachtet, irgendwie aus wie Paris Hilton :vomstuhlfall: :lmao:

Weiß ja net, welche Paris Hilton du kennst :D

Britney Spears schon eher :)

Danke Nadine :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.