Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich finde, sie soll selbst schreiben, sie kann das doch?! Oder ist da die Luft raus?

Ich denke mal es liegt an der Zeit. Sie hat einfach zu viel um die Ohren, das sie keine Zeit zum schreiben findet. Und als Fan ist man nicht gerade geduldig wenn es ums warten auf ein neues Album geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, sie soll selbst schreiben, sie kann das doch?! Oder ist da die Luft raus?

Ich denke mal es liegt an der Zeit. Sie hat einfach zu viel um die Ohren, das sie keine Zeit zum schreiben findet. Und als Fan ist man nicht gerade geduldig wenn es ums warten auf ein neues Album geht.

Glaube ich kaum, dass sie nicht genügend Zeit hat. Wer (im Forum) hätte eigentlich damit gerechnet, dass sie noch während der letzten Tour mit Arbeiten an einem neuen Album beginnt? K(aum)einer. Ist ja nicht so, dass sie mit Songschreiben immer erst anfangen würde, wenn sie sich entschließt wieder in's Studio zu gehen. Und wäre Shakira nicht schwanger geworden, hätten wir das Album vermutlich in zwischen und das - schätze ich - Minimum 1 Jahr bevor ein neues erwartet worden wäre.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es an der zeit liegen sollte, soll sie sich doch Zeit lassen, bis sie wieder welche hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stefan!!!!! :aufsmaul: Beschrei es nicht, sonst passiert das noch. :angst: Nichts gegen Anastacia, die Frau hat viel drauf, aber sie hat wohl grad gar keinen Bock viel zu tun. Wenig Arbeit und viel Kohle. :nailfile: Und das nennt man künsterische Arbeit?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

OT: Naja, von ihr soll's doch 2013 ein richtiges, neues Album geben. Das Cover-Album wahr ein lang gehegter Wunsch von ihr, soweit ich das mitbekommen haben.

---

Aber so wäre das wohl die konsequenteste Art bei Shakira. Was ich insgesamt halt immer wieder ein bisschen komisch finde: jetzt macht sie eigentlich genau das, wo sie vor 20 Jahren vehement dagegen gekämpft hat. :verschwoerung: :chinesisch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt mal wieder ein Beitrag von mir. :)

"Ihr Geschwätz von damals" war somindest alles andere als dumm. ;)

Ich fand das SES Album sooo super. Und dann - der Song ist gecovert, der Song ist gecovert, ...

Für mich ein Schock nach dem anderen. :(

Ich fand es immer toll, daß sie ihre Songs meißt selber schreibt. Das war für mich eins ihrer wichtigsten Markenzeichen.

Wie es hier schon angesprochen wurde, auch ich steh nicht sosehr auf reine "Interpreten".

Ich hab absolut nix dagegen, wenn auch mal ein Coversong dabei ist. Wenn se es denn gut macht.

Aber wenn auf einem Album Shakira drauf steht, sollte Shakira auch voll drin sein.

Und wenn eben ein Drittel aler Songs gecovert sind (Oder noch mehr!), ist da eben nicht mehr hundert Prozent Shakira drin.

So gut die Coversongs auch sein mögen.

Sie kann doch tolle Songs schreiben.

Und sie hatte doch, kurz vor der Tour, glaub ich, gesagt, daß sie zurzeit total kreativ ist.

Dauernd zu covern find ich nicht sehr kreativ.

Und wenn ich jetzt lese, daß möglicherweise im neuen Album wieder ein Haufen Coversongs drin sind -

wann gibt es endlich wieder ein geniales hundertprozentiges Shakira-Album???

Dann vielleicht jetzt ein richtiges Coveralbum.

Da hab ich dann irgendwie die Hoffnung, daß das folgende wieder völlig ohne Coversongs auskommt -

und eben ein hundertprozentiges Shakiraalbum wird, wie früher. :rosarotwolke:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

AMEN :knee: :knee:

Aber solang nichts raus ist, mach ich mich damit nicht groß verrückt. Kann mir nicht vorstellen, dass so viele coversongs drauf sind. Wird doch in der Gerüchteküche immer alles heißer gekocht als gegessen. 1 oder 2 akzeptier ich ja, wenn sie gut gecovert sind, aber das muss dann auch reichen. SelS ist ja allein wegen der doppelt vorhandenen songs schon von covers überflutet. Das brauch ich eindeutig nicht mehr. Ich bin einfach mal positiv gestimmt, dass es diesmal besser wird :) was ihre eigenen songs von SelS angeht, war ich schwer begeistert. Da hatte ich nie Bedenken und hab sie auch fürs neue Album nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

1, oder 2 sind ja auch okay, wenns nicht wieder 3 Versionen von den jeweiligen Songs gibt :egal:

Edit: Upps, das sagtest du ja :vomstuhlfall: Stefi steckt an :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stefan!!!!! :aufsmaul: Beschrei es nicht, sonst passiert das noch. :angst: Nichts gegen Anastacia, die Frau hat viel drauf, aber sie hat wohl grad gar keinen Bock viel zu tun. Wenig Arbeit und viel Kohle. :nailfile: Und das nennt man künsterische Arbeit?

Also das was anastacia macht hat mich ja schon schockiert. Ich finde es enttäuschend.

Und noch mal zu sels ... Ich glaub ich hab nur die Hälfte mitbekommen. Gecovert sind loca, rabiosa? Waka, Islands und? Gordita?

Ich denke das neue wird eine Mischung aus Shewolf und sels mit natürlich jeweils englischen und spanischen Versionen von mindestens zwei Songs, also schon mal 4 Lieder ( ich find übrigens, dass sie das lassen sollte und die Spanisch sprachigen als Bonus mit dazu nehmen sollte)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waka war auch nicht komplett gecovert. Ich glaub, nur den Refrain gab es schon mal... ohne das Waka oder so... Keine Ahnung.

Mir ist es egal wenn sie Sachen covert, solange es nicht das komplette Album ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, Waka Waka ist zwar ein toller Song, vor allem der K-Mix, aber für mich doch ein Cover.

Da ja nicht nur der Refrain nicht von ihr ist, sondern es auch auf einem kamerun. Soldatenlied beruht.

Addicted To You soll noch gecovert sein.

Damit also die Hälfte des gesamten Albums.

Wozu DREIMAL Waka Waka?

Ist mir schon beim SW Album auf die Nerven gegangen - drei doppelte Songs.

Einmal auf englisch und dann noch auf spanisch.

Zulasten weiterer Songs.

Ein bis max. zwei Coversongs, wenn se gut gemacht sind, und das kann se ja, ist auch für mich okay.

Aber nicht wieder die Hälfte des gesamten Albums.

Nach SES und wenn man liest, wieoft se mit anderen Künstlern zusammenarbeitet,

hab ich da nicht die besten Hoffnungen für's neue Album.

Aber stimmt schon - erstmal abwarten und nicht gleich schon vorher alles schlecht reden.

Wir werden's ja sehen und ändern kann man's eh nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Refrain von waka waka ist von einem alten Lied aus Kamerun und heißt zangalewa.

Bei waka waka find ich's nicht so schlimm das der Refrain gecovert ist...Jennifer lopez (jetzt nicht um sie schlecht zu reden!) hat einen alten Song fast Komplet übernommen, der hat sich trotzdem total gut verkauft und ich fande ihn auch toll! Aber ich kann natürlich verstehen was ihr meint, als ich vor nem Jahr oder so gelesen hab wie viele Songs von dem Album gecovert sind, wollte ich es auch erst nicht Glauben, weil man es aus früheren Tagen nicht von ihr kennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.