Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

hmmm ne hast Recht, irgendwie nicht :vomstuhlfall: aber lass mich, ich freu mich über meine ausgeprägte Kombinationsgabe :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine echte Überraschung wäre ja mein eine nicht tanzbare erste Single und wenn tanzbar, dann nicht tanzbar un der Tanzbarkeit-Willen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine echte Überraschung wäre ja mein eine nicht tanzbare erste Single und wenn tanzbar, dann nicht tanzbar un der Tanzbarkeit-Willen.

Kannst du das bitte nochmal erklären? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerüchte über einen Videodreh in Portugal. Was mich daran beunruhigt, ist das Wort HipHop :melodramatic:

@HitHatProd: (Shak's choreographer) ''Need some hot male dancers in Portugal. Does Portugal have Hiphop swag?''

@twitttkirby: ''First London w/ Rihanna. Now Portugal w/ Shakira. God rules, & so does my team. :)''

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich auch schon mitbekommen, aber ich bin wirklich gespannt für was. Irgendwas muss ja anstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich gehe mal davon aus, dass es für die single ist. Auch wenn die vermutlich nicht zum geplanten zeitpunkt veröffentlicht wird :D aber dass sie ansteht, kann man denke ich schon glauben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub irgendwie schon an die Daten.. Pitbull feat. Shakira kommt im Juli; das passt, damit Shaki wieder präsenter werden soll; und ihre Single kommt dann im Spätsommer und Album im Herbst. Irgendwie hab ich das im Gefühl :) Und ich glaub auch, dass das diesmal alles ein bisschen geplanter und strategischer abläuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt dreht die schon wieder ein Video?!?! wow seeehr fleißig

Und ich glaub auch, dass das diesmal alles ein bisschen geplanter und strategischer abläuft.

Ich auch, jetzt ist sie ja nicht mehr bei Sony oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht von innen auch nicht toller aus :biggrin:

shakiraymas2.jpg

wusstet ihr, dass wenn man im sitzen singt, der klang der stimme etwas "abgedämpft" wird, als wenn man im stehen singt? -.- -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe mal das es mehr was in Richtung Gordita wird und nicht so amerikanischer HipHop... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch ein gutes Gefühl, was die Daten angeht, auch bzgl dem Album im Herbst. Abgesehen davon, dass es bisher immer anders war, gibt's ja keine Gründe, warum es erst nächstes Jahr kommen sollte :) immerhin arbeitet sie nachweislich wirklich viel daran.

Und was das HipHop angeht, das macht mir zwar Angst, aber ich messe dem keine Bedeutung zu. Wird schon Musik werden und nicht sowas :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also man muss sagen, dass sie wirklich sehr sehr fleißig ist zurzeit. Mich verwirrt die ganze Videodreherei auch... Mal schauen was dabei rauskommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gefällt mir gar nicht, dass sie da so reinhaut jetzt. Irgendwas sagt mir, dass mir die Endergebnisse nicht gefallen werden. Aber warten wir ab.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadineee!! Das ist die Lösung! Ja klar! Deshalb stellt sie gerade so viele persönliche Rekorde auf. Das ist gut, dann geht sie nicht so schnell auf Tour :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber, aber, ich möchte ne Tour. :( :will: :beeeleidigt:

Edited by Senem
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na wenigstens hab ich eine Person heute glücklich gemacht. :D Sorry, Senem, aber das wäre ne plausible Erklärung. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spruch der Woche Nadine :totlach5:

Aber ist schon ungewohnt, dass es alles so schnell geht. Wobei ich glaube, dass liegt auch daran weil sie ja z. T. wirklich sehr viel twittert und wir daher viel mehr von der Entstehung mitbekommen. War ja bspw. auch zwischen den Fixations und SW bzw. SelS nicht so, auch weil's da z. T. Twitter/FB noch nicht gab, u. ä.

Aber mir ist alles recht, sofern was gescheites bei rauskommt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das ist ja wie immer Ansichtssache^^

Shaki so fleißig und trotzdem Groupie bei der WM, dazu vermehrte Schwangerschaftsgerüchte.. vllt ist ja Nadine wirklich das neue Orakel..

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Vielleicht pusht ihr Freund sie einfach, der halt im Moment sehr viel arbeitet ;) Also möglich wärs ja schon, grad auch mit dem Pitbull-Song, dass da möglichst bald darauf ne eigene Single folgen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe das auch nicht so!! Ich meine wieviele hat sie jetzt schon??? 10? :biggrin:

Der Post ist zwar auch schon etwas älter und meine Suche war auch nicht direkt darauf bezogen, aber bin jetzt doch mal das Thema durchgegangen und hab mal eine List gemacht von Leuten, die in Zusammenhang mit Arbeiten am Album genannt wurden. (unabhängig davon ob Gerücht oder nicht)

  1. Afrojack
  2. Dr. Luke
  3. RedOne
  4. Benny Blanco
  5. Max Martin
  6. Venus X
  7. Freddy Wexler
  8. iSHi
  9. Ne-Yo
  10. Gustavo Celis
  11. Will.i.am
  12. Tiesto
  13. Dave Clauss
  14. Akon
  15. Fernando Garibay
  16. Sia Furler
  17. Ester Dean
  18. James Royo
  19. Wynter Gordon
  20. Madame Buttons
  21. Damien Lewis // TheReeferTwins
  22. Skrillex

Wie gesagt, ob dann alle auch auf'm Album vertreten sind, etc. hab ich mal außen vor gelassen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.