Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

das mit dem Wild kam aus nicht mehr rekonstruierbaren Quellen, ich denke nicht, dass das zuverlässig ist. Und was die Inhalte angeht, sie selbst hat irgendwo gesagt, dass sie mit verschiedenen Stilen experimentiert und es wohl tanzbar werden soll. Alles andere ist mMn Spekulation von Bloggern, die meinen sie seien besonders gut und exklusiv informiert :nailfile:

Sicher ist im Moment nur, dass noch gar nichts sicher ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, wenn es schon mal recht sicher ist, daß sie im Studio war/ist,

da das von Leuten stammt, die eben mit ihr zusammenarbeiten, ist ja somindest die Info wohl relativ sicher,

daß sie zurzeit an den Studioaufnahmen arbeitet.

Ist ja wenigstens was.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte, das kommt schon irgendwie direkt von Shaki.

Also kann man wohl davon ausgehen, daß nicht alles so stimmt, daß aber schon am Album gearbeitet wird.

Daß es shewolfig werden und "Wild" heißen soll, kommt dann wohl auch von den Leuten, die mit ihr im Studio arbeiten und die ganzen Infos posten?

Na ja, kennt man ja. Leider hält man sich immer mit offiziellen Infos an offizieller Stelle sehr lang zurück.

Offizielle Sachen werden eigentlich immer als solche benannt, meisten mit einem Link bspw. zu Shakira.com o. ä. Sachen. Gerüchte dagegen werden auch fast immer als solche bezeichnet bzw. gibt es irgendwo den Hinweis, dass das noch nicht bestätigt wurde. Sofern Sachen von Fanblog etc. kommen (und da nicht gerade eine (offizielle) Quelle angegeben ist) sollte man das auch als Gerücht auffallen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

och bitte kein elektro und house.

:dito: obwohl ich es mir fast schon denke, dass sowas in der art kommt :ohno:

ich wäre für ein album in der richtung von FO/OF :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade gelesen, dass das nächste Album , das Mitte 2012 veröffentlicht wird, ihr letztes mit Sony ist. Das macht mir so Angst, weil ich glaub dass sie danach eine längere Pause einlegt und Kinder bekommen will :(

Ich hoffe wenigstens dass es dann 2012 noch eine Tour geben wird...

Aber irgendwie glaub ich dass jetzt so schnell noch ein Album kommt, weil sie aus dem Vertrag raus will, sie merkt wohl selbst, dass Sony nicht gerade toll ist :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sony IST ja auch Mist... darüber, was danach kommt, mach ich mir noch keine Gedanken. In Panik zu verfallen, dafür ist in einem Jahr noch genug zeit :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das ihr Vertrag ausläuft war ja in zwischen schon länger bekannt. Nur wird es bei einem anderen Label auch nicht besser werden.

---

Wenn 2012 ein neues Album veröffentlicht werden soll, dann reche ich damit nicht vor Anfang 2013. Da kann Shaki sagen was sie will das sie jetzt schneller arbeitet, aber ich gehe mal davon aus, dass sie trotzdem irgendwo nicht von ihrere gewohnten Arbeitsweise weg kann. :kicher: :kicher: Und dann halt entsprechend eine Tour 2014.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fänd ich auch vollkommen richtig so. Gibt ja keinen Grund zur Eile, Kunst braucht eben seine Zeit :) und mit einer tour 2014 wäre sie ja auch voll im Rhythmus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn 2012 ein neues Album veröffentlicht werden soll, dann reche ich damit nicht vor Anfang 2013. Da kann Shaki sagen was sie will das sie jetzt schneller arbeitet, aber ich gehe mal davon aus, dass sie trotzdem irgendwo nicht von ihrere gewohnten Arbeitsweise weg kann. :kicher: :kicher: Und dann halt entsprechend eine Tour 2014.

Seh ich auch so und fänd das vom Zeitablauf her auch vollkommen in Ordnung!

Mitte 2012 ein enues Album von ihr fänd ich echt verdammt früh. Auch wenn ich mich darauf freuen würde, sie kann sich ruhig mehr Zeit lassen, ist sicher besser so - für Shakira selbst und für das Album bestimmt auch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zudem finde ich, dass SelS die Berechtigung hat, noch ein wenig nachwirken zu dürfen. Jedes bzw alle 2 Jahre ein neues Album hat was von Massenproduktion und nimmt jedem einzelnen Album seinen ganz eigenen Glanz. Da steckt so viel Arbeit drin, ich finde einfach es sollte seine Zeit bekommen, ohne gleich von etwas neuem abgelöst zu werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zudem finde ich, dass SelS die Berechtigung hat, noch ein wenig nachwirken zu dürfen. Jedes bzw alle 2 Jahre ein neues Album hat was von Massenproduktion und nimmt jedem einzelnen Album seinen ganz eigenen Glanz. Da steckt so viel Arbeit drin, ich finde einfach es sollte seine Zeit bekommen, ohne gleich von etwas neuem abgelöst zu werden

:knee:

Ich wollte eigentlich in dem Post eben schon schreiben, dass ich auch eigentlich noch gar kein neues Album will :couch: Und obige Erklärung ist genau der Grund dafür, schön gesagt Nici :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will auch nicht so schnell ein neues Album weil es dann sicher einfach nur schnell schnell gemacht wurde gar nicht so toll sein kann. Allerdings wäre es durchaus möglich dass ihr Vertrag ein weiteres Album bis Mitte oder Ende 2012 vorschreibt, dann muss sie einfach so schnell produzieren. Ich glaube auch dass falls es noch eine Tour unter Sony gibt diese spätestens 2013 abgeschlossen ist, einerseits weil sowas auch vertraglich geregelt und und andererseits weil sie dann langsam echt zu alt wird zum Kinder kriegen und ich bin davon überzeugt dass sie eins will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir ist es ehrlich gesagt egal, wann ein neues Album kommt, ich bin im Moment rundum befriedigt :) Und über danach mach ich mir auch keine Gedanken, sie wird schon wieder ein Album machen und Kinder kriegen ist doch fast noch spannender :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, die Tourneen werden ja ehe von Live Nation produziert, in sofern hat Sony da ja nix oder zumindest nicht direkt was zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaubt ihr sie hört wirklich nach dem neuen Album auf, so wie das schon manche fast panisch verkünden???

Und wieso sollte/soll es mit einem neuen Label nicht besser werden?

Aber von mir aus kann sie sich Zeit lassen und ein richtig geiles Album rausbringen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaubt ihr sie hört wirklich nach dem neuen Album auf, so wie das schon manche fast panisch verkünden???

definitiv nicht. Selbst WENN sie wirklich noch ein Kind haben möchte. Schwanger werden heißt ja nicht gleich Karriereende ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaubt ihr sie hört wirklich nach dem neuen Album auf, so wie das schon manche fast panisch verkünden???

definitiv nicht. Selbst WENN sie wirklich noch ein Kind haben möchte. Schwanger werden heißt ja nicht gleich Karriereende ;)

glaub auch nicht dass sie aufhört,sie braucht die Bühne ja. Allerdings könnte ich mir eine längere Pause vorstellen. Aber noch ist es zum Glück noch nicht so weit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass das Thema Baby/ Familie Gründen noch sehr weit oben auf ihrer Agenda steht. Ich meine, sie hat Ende 2009/Anfang 2010 dauern davon gesprochen und jetzt macht sie erst mal ein neues Album. :baden:

Aber stimmt schon, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass sie aufhört. Vielleicht so in 20 Jahren, wenn vorher nicht die Welt untergeht :confused3:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass das Thema Baby/ Familie Gründen noch sehr weit oben auf ihrer Agenda steht.

Glaube ich auch nicht - und das ist auch gut so!

Eine kurze Ehe + katastrophalen Sorgerechtsstreit alá Britney oder Madonna, die ihren "Kindszeuger" eiskalt in die Wüste schickte, brauchen wir wirklich nicht :regen_schirm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.