Jump to content

Can't remember to forget you ft. Rihanna (13.01.2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

ist zwar ärgerlich, aber dass lässt sich technisch leider nicht 100%-tig vermeiden/ ausschließen das die Login-Session mal verloren geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Entschuldigt, liebe Admins,

ich habe mich jetzt eine halbe Stunde (mindestens) hingehockt um meine Gedanken zu Song und Video in Text zu fassen. Als ich es absenden wollte, war alles weg und ich offensichtlich in der Zwischenzeit wieder ausgeloggt.

Woher soll ich sowas vorher wissen?

Und ich fange jetzt bestimmt nicht nochmal von vorne an, das ist echt ein Witz. Bin stinksauer und lasse das mit posten überhaupt bleiben, wenn es nicht möglich ist einen längeren Text in Ruhe zu verfassen.

Dankeschön und tschüss.

Das ist natürlich ärgerlich, aber letztlich hat die liebe Technik eben oft so ihre Fehler und Tücken. Es liegt allerdings nicht generell am Forum, denn ich habe schon seeehr viele, seeeehr lange Beiträge hier geschrieben und das Problem hatte ich bisher nie. Schlecht nachzuvollziehen im Nachhinein woran es gelegen hat. Hast du beim Einloggen den Haken bei "Eingeloggt bleiben" gesetzt? Selbst wenn nicht, sollte es daran nicht liegen, aber vielleicht hilft's.

Ich muss allerdings sagen, dass ich lange Texte generell hin und wieder zwischenspeicher (also über markieren + kopieren), einfach weil es mir schon öfter passiert ist, dass ich das Fenster aus Versehen geschlossen, den Zurück-Button geklickt habe etc. und man so halt auf Nummer sicher geht.

Wo wir grad bei Meinungen von Eltern etc. zum Song sind: Meine Mutter findet sowohl Song als auch Video blöd. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja :D Aber das war bestimmt nicht nachbearbeitet, da hat sich beim dreh so ein Mini-Schwarzes-Loch zwischen Shakira und Kamera geschoben was die Ansicht verzogen hat :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und da flattern schon die ersten Remixe in die USA hinaus... Nur in die USA.

~ GET A REMIX OF SHAKIRA'S NEW SINGLE Crest and Target bring you a free exclusive remix of Shakira's new single,
"Can't Remember to Forget You," from her upcoming album out March 25.
~ Obten un Remix del nuevo sencillo de ‪#‎Shakira‬
Crest y Target te dan un nuevo y exclusivo remix del nuevo sencillo de Shakira "Can't Remember to Forget You" de su nuevo album que saldrá el 25 de marzo -> https://moreshakira.target.com/

Quelle:facebook.com/events/1413016765608174/permalink/1422266378016546/?stream_ref=3

Also ich muss sagen ein bisschen geht mir das mit Target auf die nerven. Ich glaube das wir von dieser Deluxe Edition nie was zu Gesicht bekommen werden und uns auch iwie dieser Bonus Tracks vorenthalten bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

P!NK hatte damals auch exklusiv eine Deluxe Edition von dem Album The Truth About Love auf Target angeboten. Am Ende haben wir auf dem deutschen Markt aber auch alle Bonus - Inhalte erhalten.

Was aber auch passieren könnte - exklusive Tracks nur auf iTunes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Gott jetzt wartet doch erst mal ab und macht euch nicht verrückt bevor irgendwas offiziell ist... alles wird gut. ihr werdet schon alle Songs zu hören bekommen (Globalisierung, Internet), das ist ja wohl erst einmal das Wichtigste.Und danach sehen wir weiter und können uns aufregen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Auf ihrem Facebook wurde doch bereits gesagt dass es die deluxe Edition auch außerhalb der USA geben wird. Also alles.chillig. ;)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ihr das man die Deluxe Version auch im Laden kaufen kann oder die nur über Amazon erhältlich ist? Normalerweise liebe ich es in den Laden zu gehen und die neue CD selbst zu holen aber bei der bin ich mir nicht sicher ob das geht? Nicht das ich dann an dem Tag die Deluxe Version nicht bekomme und dann noch ewig warten muss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde sie mir im Laden kaufen. Auf das dumme amazon kann ich gern verzichten. Die haben mir die DVD damals zu spät geliefert, da bin ich ausgerastet :vomstuhlfall:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kauf bei Amazon auch nur, wenn ichs woanders nicht bekomme.

Bin gerad aus Laden. Musste ja eh noch raus und Katzenstreu kaufen.

War die letzte Maxi, die se da hatten. :-D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guter Einwand. :-D

Frag mich auch, ob das ein gutes oder schlechtes Omen ist. ;-)

Allerdings glaub ich, aufgrund der derzeitigen Position in den Charts, obwohl die Maxi jetzt erst raus ist, eher an das erstere.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann aber auch Glück haben, oft kommt's auch nen Tag früher als geplant.

hmm. Vllt sollte ich es dann doch probieren. Mal schauen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.