Jump to content

Can't remember to forget you ft. Rihanna (13.01.2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Haha wie geil :D

Danke für die grüße :hug: :D

Gelacht hast du doch garnicht? Und du hotdich viel älter an irgendwie :D

Gerne :hug:

Doch schon aber das hat man irgendwie nicht so gehört, Glück gehabt :D

Weiß nicht ob ich mich älter anhör hihi :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kolumbianischer Politiker verurteilt "Lesben"-Darstellung von Shakira & Rihanna

http://www.viva.tv/news/45033-kolumbianischer-politiker-verurteilt-lesben-darstellung-von-shakira-rihanna

Die Artikelweise ist typisch deutsche Presse, aber das ist mal wieder so ein Fall von ewig gestrig zurückgeblieben :coffee:

Das Making-of hab ich noch nicht angeschaut.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tun doch eh die Meisten, die sich so aufregen. Ist doch immer so. Wasser predigen und Wein saufen. Gerade solche Leute sind die schlimmsten.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der nicht heimlich selbst Lesbenvideos anschaut, freß ich nen Besen!

Güven, eine derart nicht-sachbezogene Argumentation, die nur auf polemisch-persönliche Ebenen basiert, lehnen wir hier im Forum zutiefst ab. Nur eine Meinungsverschiedenheit bezüglich der Interpretation eines Musik-Videos ist kein Anlass, ein Bild direkt zu verlinken und mit der transparenten Forderung eines sog. "shitstorms" zu versehen. Bitte halte dich doch in Zukunft an die Netiquette.

Des Weiteren ist Gewalt oder deren bloße Androhung gegen sämtliche Art von Besen, einschließlich von Ruten- und Handbesen, im Forum nicht erwünscht.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, als wenn die Kolumbianer vor allem Probleme mit "Lesbianismus" haben.

Ganz nebenbei gesagt ist es nicht unüblich, dass Gewerkschafter in Kolumbien am hellerlichten Tag erschossen werden, nur weil sie sich für die Rechte ihrer Kollegen einsetzen.

Die Bauern werden von den Paramilitärs terrorisiert oder von ihnen durch Morddrohung daran gehindert, bei Wahlen gegen die "De La U", Uribe oder jetzt Santos zu stimmen.

Die ehemalige liberale Senatorin Piedad Cordoba verliert ihre Position als Senatorin, weil sie sich für Hugo Chavez als Vermittler im Bürgerkrieg zwischen FARC und Regierung eingesetzt hat. Ihr wird Unterstützung des Terrorismus vorgeworfen.

Der kommunistische Chefredakteur der "VOZ" wird bei Wiedereinreise nach Kolumbien verhaftet, man wirft ihm vor, in Europa Gelder für die Finanzierung des "FARC Terrorismus" gesammelt zu haben. In Wirklichkeit hat er nur über die politische Lage in Kolumbien aufgeklärt.

Vielleicht ist dieser Typ Mitglied der "De La U", oder so ähnlich wird sie geschrieben, der Regierungspartei von Uribe und Staatspräsident Santos, die diese Terroristen schützen.

Vielleicht sollte man mehr darüber sprechen, als über so ne absolute Unwichtigkeit! Entschuldigt bitte, ich finde es absolut korrekt, dass man solche homophoben Politiker lächerlich macht. Weil, man kann diese Typen doch nicht wirklich ernst nehmen. Vor allem eben auch, weil die meisten Kolumbianer im einfachen Volk echt absolut andere Probleme haben!!!

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn der nicht heimlich selbst Lesbenvideos anschaut, freß ich nen Besen!

Güven, eine derart nicht-sachbezogene Argumentation, die nur auf polemisch-persönliche Ebenen basiert, lehnen wir hier im Forum zutiefst ab. Nur eine Meinungsverschiedenheit bezüglich der Interpretation eines Musik-Videos ist kein Anlass, ein Bild direkt zu verlinken und mit der transparenten Forderung eines sog. "shitstorms" zu versehen. Bitte halte dich doch in Zukunft an die Netiquette.

Des Weiteren ist Gewalt oder deren bloße Androhung gegen sämtliche Art von Besen, einschließlich von Ruten- und Handbesen, im Forum nicht erwünscht.

Zu Güven's Verteidigung: Das Bild ist nicht direkt verlinkt sondern bei einem Image Hoster hochgeladen. Wenn du schon den Moderatoren machen musst, dann machst bitte auch richtig. :P

@Andreas:

Vielleicht sollte man mehr darüber sprechen, als über so ne absolute Unwichtigkeit!

Eben darum sollte man sich gar nicht großartig über so eine Aussage aufregen. Der wollte halt auch mal seine Minute Aufmerksamkeit.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich eigentlich verletzt, ist, daß er "freß ich nen Besen" als Gewalt bzw. Gewaltandrohung interpretiert hat. :( Dabei meinte ich das im zärtlichsten Sinne!

Edited by Cassini-Huygens
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der nicht heimlich selbst Lesbenvideos anschaut, freß ich nen Besen!

Güven, eine derart nicht-sachbezogene Argumentation, die nur auf polemisch-persönliche Ebenen basiert, lehnen wir hier im Forum zutiefst ab. Nur eine Meinungsverschiedenheit bezüglich der Interpretation eines Musik-Videos ist kein Anlass, ein Bild direkt zu verlinken und mit der transparenten Forderung eines sog. "shitstorms" zu versehen. Bitte halte dich doch in Zukunft an die Netiquette.

Des Weiteren ist Gewalt oder deren bloße Androhung gegen sämtliche Art von Besen, einschließlich von Ruten- und Handbesen, im Forum nicht erwünscht.

Den Post fand ich jetzt mal richtig cool Manu :lmao: :up: Hat mir ehrlich gefallen :)
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich nicht wusste, wo hier die Satire anfängt.

Das mit dem Besen hab ich schon als Satire empfunden, nur hat mir dafür das Smiley gefehlt.

Und Nadine, du hast natürlich völlig recht. Es ist nur so, die kolumbianische Bevölkerung hat solche Probleme, gerade auch die Masse der Kleinbauern, die von ihren kleinen Ländereien vertrieben wurden, und die so brutal terrorisiert werden etc.,

da macht mich so ein bürgerlicher Politiker mit seiner kleinbürgerlichen Moralvorstellung echt wütend.

Ich weiß, ich sollte an meinem emotionalen Gleichgewicht arbeiten.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt zwar den Artikel nicht gelesen aber ich kanns mir schon denken was da die deutsche Presse wieder von sich gibt... wie immer...

Das Interview, dass bevor der Premiere zu Can´t Remember To Forget You gezeigt wurde finde ich super :wub:

Finde Sie so süß vorallem wenn Sie über Milan und Gerard redet... ohhhoh Sie schließt eine Hochzeit nicht aus... das finde ich seehr interessant und auch das mit den 2 - 3 Kindern :happy2:

Hier hat Sie ja auch nochmal bestätigt, dass es ein sehr rockiges Album wird und was ich vorallem gut finde, dass Sie immer noch hungrig ist nach dem Businnes so zu sagen. Ich denke und hoffe das dies nicht Ihr letztes Album sein wird!

Hmmm die Tour wird demnach wohl dann noch auf sich warten lassen müssen. Finde es fantastisch das Sie schon mal bestätigt hat das es eine geben wird :wub: aber ich rechne damit erst 2016 damit

Sie wirkt so glücklich, ausgeglichen und richtig bei Sich angekommen und zufrieden mit dem was Sie jetzt hat... ich finde das wirklich schockierend das Sie schon oft gesagt hat, dass es die letzten Jahre oder bis jetzt noch nie wirklich so war und Sie immer auf der Suche nach dem Glück war... den Eindruck hat Sie für mich nie gemacht :(

Sehr schönes Interview :wub:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, sie findet es sehr romantisch, die ewige Geliebte zu sein? wie sie es in dem Interview Anfang 2009 gesagt hat. :D

Hungrig ist nach dem Business. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im Ernst jetzt schon aufhören will. Nur ob die US Ketten, die sie sich angelegt hat, für sie so gut sind? Das macht sie jetzt mit dem aktuellen Album und danach sollte sie damit auch besser wieder aufhören. Die Kompromisse, die sie dafür eingehen muss, sind einfach zu groß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entschuldigt, liebe Admins,

ich habe mich jetzt eine halbe Stunde (mindestens) hingehockt um meine Gedanken zu Song und Video in Text zu fassen. Als ich es absenden wollte, war alles weg und ich offensichtlich in der Zwischenzeit wieder ausgeloggt.

Woher soll ich sowas vorher wissen?

Und ich fange jetzt bestimmt nicht nochmal von vorne an, das ist echt ein Witz. Bin stinksauer und lasse das mit posten überhaupt bleiben, wenn es nicht möglich ist einen längeren Text in Ruhe zu verfassen.

Dankeschön und tschüss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist das noch nie passiert. Aber wenn man auf zurück geht, ist der Text oft noch da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja dann fasse ich mich jetzt einfach mal lieber kurz:

Habs Lied jetzt zum ersten mal im Radio gehört, mein Vater hats dadurch zum ersten mal gehört und meinte: "Das Lied ist eigentlich ganz cool...also bis auf den Refrain." :D

Wo ich ihm eigentlich nur zustimmen kann.

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Islands, ich hatte mal ein ähnliches Problem. Aber nicht hier.

Wenn du einen längeren Text schreiben willst, warum bereitest du den nicht erstmal per open office vor und kopierst den dann hier?

Damit umgehst du das Problem. ;)

Aber du solltest dich nicht davon abbringen lassen, weiter Beiträge zu schreiben. :)

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.