Jump to content

Can't remember to forget you ft. Rihanna (13.01.2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß in Filmen heutzutage viel wenigen geraucht wird, wie in früheren Jahrzehnten?

Dann müßte rauchen dort auch okay sein.

Meiner Meinung nach wäre es OK, ja. Aber es ist in der Tat so, daß sich das Rauchen negativ niederschlägt in den Ratings der Filme.

Aber der Fehlschluß hier ist: Was für einen Film gilt, muß nicht für einen Musikclip von paar Minuten gelten (und umgekehrt). Ich denke, der bleibende Eindruck dieses Videos - wenn es denn einen geben wird - dürfte nicht vom Rauchen geprägt sein. Zumal es auch wichtig ist (finde ich), ob das Rauchen natürlich wirkt oder aufgesetzt.

Aber rein formell hast du Recht: Der Jugendschutzgedanke sollte eine große Rolle spielen und es ist nicht gut zu sagen, daß Jugendlich, die sich schlechte Vorbilder nehmen, selbst schuld sind.

Lediglich bei der Wirkung in diesem Video gibt es wohl Meinungsunterschiede. Ich gehe fest davon aus, daß keiner verstärkt von diesem Video das Rauchen anfangen wird. Da finde ich z.B. die sexuellen und erotischen Tendenzen und das sich damit manifestierende Frauenbild bei Heranwachsenden deutlich interessanter und diskussionswürdiger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur nochmal kurz zum Rauchen. Ich bin halt absoluter Gegner vom Rauchen und finde es einfach irgendwie nicht so toll von ihr. Außerdem ist sie halt nunmal ein Vorbild für viele Teenis. Als ich jünger war wollte ich auch ALLES machen was sie gemacht hat und deshalb hab ich trotzdem keine schlechte Erziehung genossen (um kurz auf den unqualifizierten Kommentar von Devocion einzugehen). Aber letztendlich ist es halt wirklich nur ein Musikvideo. Wollte es nur kurz erwähnt haben.

Ich finde übrigens schon, dass die "Rock-Bilder" zum Video passen. Das ist schließlich die "Vorschau" fürs neue Album und sie hat ja schon geschrieben wie es sein wird. Von allem ein bisschen, weil sie das alles ist. Auch wenn im ersten Moment nicht alles zusammenpasst, finde ich es wegen dem schönen veröffentlichten Text zum Album sogar authentisch.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, es wird ein längeres Interview zum Video geben.

Lediglich bei der Wirkung in diesem Video gibt es wohl Meinungsunterschiede. Ich gehe fest davon aus, daß keiner verstärkt von diesem Video das Rauchen anfangen wird. Da finde ich z.B. die sexuellen und erotischen Tendenzen und das sich damit manifestierende Frauenbild bei Heranwachsenden deutlich interessanter und diskussionswürdiger.

Das Thema finde ich da ebenfalls diskussionswürdigen, zumal der Trends das (sich) Shakira immer mehr zum Objekt stilisiert (wird) spätestens seit 2009 ja doch... verstärkt... auftritt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sex sells. Ob wir wollen, oder nicht. Und wenn sie etwas mehr darauf achtet, dass sich was gut verkauft "muss" sie mitziehen. Leider. Aber ich finde, dass es bei ihr immer noch nicht zu krass und anzüglich ist. Wann immer sie irgendwie etwas gewagter aufgetreten ist in ihren Videos, war es dann dennoch was anderes als bei anderen. Allein die "komischen" Bewegungen bei She Wolf z.B. Oder La Tortura. Und für mich persönlich ist es noch völlig okay, solange sie noch Kleidung trägt und nichts zeigt, was sie nicht zeigen sollte oder wirklich übertrieben sexuell gestikuliert etc. Ich finde zwar die Szene mit dem "Arschvorhang" (sehr cooler Ausdruck, Mariposa ;) ) auch etwas zu dick aufgetragen, weil da Arsch und Hüften zu sehr im Fokus sind, wie das bei Beautiful Liar in einer Szene auch war, aber sehe da nach wie vor nichts total schlimmes. Ich bin sehr gespannt auf das Video und freu mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wat anderes als n Arschvorhang isset doch nicht :kicher: schön ist das zumindest nicht.

Rihanna hat hingegen den Vorgang etwas kürzer gewählt :vomstuhlfall: aber bei ihr ist man es ja nicht anders gewohnt. Shaki ist halt schüchtern :blush2: EDIT: + Mami

noch mal Edit: Senem: Die "komischen Bewegungen" hat sie schon immer gemacht! Und das macht es besonders

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICH FASSE ES NICHT!! Jetzt bin ich aufgestanden so voller Vorfreude das dann live sehen zu können und was ist... ich finde keeeeinen blöden Stream oder sonstiges wo ich mir das anschauen könnte :sniff: :motz2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist es :)
http://www.vevo.com/watch/USRV81400003?syndicationid=bb8a16ab-1279-4f17-969b-1dba5eb60eda&shortlink=IY2iYV&country=US

Edit: Also... ähm... Meiner Meinung nach zu viel halbnackte Haut und geräkel. Ich hatte ehrlich gesagt etwas anderes erwartet und bin nicht wirklich ... ähm... zufrieden? begeistert? ich weiß nicht wie ich's genau ausdrücken soll. Anders als erwartet, auf jeden Fall.

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wuuuuhu!! :kolumbien: Ich liiiebe es!

Shakira sieht unglaublich aus... wunderschön! :rosarotwolke:

Ich finde das Video insgesamt perfekt gelungen und vorallem das Ende mit dem rockigen Teil, Shakira am Schlagzeug und Ihr Outfit dazu erinnern mich sehr an die Laundry Service Era :D,.... Perfekt :wub: :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wuhu nice heiß. Vor allem die Szenen auf der schwarz weißen Matratze. :D

Der Schluss ist auch cool. Passt aber nicht zum Rest. Sieht für mich so aus, als wolle sie mal wieder zeigen, dass sie mehr kann als hübsch aussehen. Lediglich der Auftritt der Überstirn ein wenig too much

Ansonsten., beautyshoot halt. Ne Story wäre nett gewesen. Etwas ausgefallenes. Will nur wahrscheinlich keiner stehen. Riri stifft wohl ins Schwarze wenn sie ihren Arsch in die Kamera hält.

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das Video total toll geworden :wub:

Generell schön finde ich, dass es "Shakira's" Video geblieben ist und Rihanna dabei war. Die Szene im Wasser find ich total Super das Licht ist abartig gut (erinnert mich vom Licht bisschen an Pour it up) und auch sonst find ich's nicht zu nackt, die Szene mit "guck auf meinen Hintern" Reißt's jetzt nicht runter :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch mal Edit: Senem: Die "komischen Bewegungen" hat sie schon immer gemacht! Und das macht es besonders

Das wollte ich damit sagen. ;)

@Video: Joa, ist okay. Ist mir persönlich dann doch zu viel Arsch und Haut und Geräckel, aber ist okay. Das Ende gefällt mir da besser mit der Gitarre und das Outfit etc.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs grad gesehen!!!

Beste Szene: die beiden auf dem Bett und Shakira wie sie Drums und Gitarre spielt!!

Ich muss sagen, so viel Tanz war jetzt nicht dabei, das meiste hat den Betten stattgefunden :D aber wie ich schon gestern meinte: es ist halt wirklich sehr heiß!! :sabber: Und Shaki sieht für ihre 36 haaaaaaammmmer aus!!! obwohl ich sagen muss, dass ihr wellige/lockige Haare einfach viel besser stehn :)

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Video total gut :) Am besten gefällt mir der Schluss und Shaki in dem weißen Outfit und im Wasser. Da sieht sie einfach umwerfend aus. Tolles Video :) Ich würde auch so gerne so gut aussehen, Mensch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau der Meinung bin ich auch Eva :) finde die Rockszenen am Ende und das im Wasser total hammer

Ich finde es auch unglaublich wie wunderschön Sie aussieht :wub: ich finde das unfassbar vorallem sieht Sie live noch umwerfender aus :wub:

Bin froh das Rihanna nicht so viel im Video vorkommt :)

Super Video zu einem super Song! Für mich ist das ein perfekter Einstieg in eine neue Era :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir!

Einfach mega sexy und ich bin so neidisch auf shak,ihr körper sieht wieder top aus! :wub:

Finde das Video viel viel besser als das von beautiful Liar! Top!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir das Video heute früh angesehen bevor ich auf Arbeit bin.

Die besten Stellen sond für mich die zum Ende hin wo Shakira am Schlagzeug sitzt und die Gitarre hat. Da wirkt sie einfach sehr natürlich.

Der Rest vom Video ist schon sehr sexy :sabber: , aber ich finde es wirkt nicht "billig" - in sofern gut gemacht. :)

Insgesamt finde ich das Video gut, zwar nicht perfekt aber wie CRTFY an sich doch viel besser als erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin recht enttäuscht vom Video, wenn ich ehrlich sein soll.

Ich finde es nicht besonders sexy oder heiß. Meiner Meinung nach müßte sich Shakira mal entscheiden, ob sie die Sex-Schiene ungeniert begeht - damit hätte ich kein Problem - oder eher ein prüde bleibt.

Daß Letzteres noch der Fall ist, sieht man sehr gut an zwei Punkten:

1. Diese wirklich häßlichen hautfarbenen Stofffetzen, die sie trägt. Also entweder Kleidung anziehen oder keine Kleidung tragen - aber so ein Mittelding mit äußerst spießigen hautfarbenen Bereichen ist einfach langweilig.

2. In der Szene, in der sie beide im Bett liegen und sich dann final anfassen... Rihanna greift ihr munter an den Hintern. Shakira hingegen legt die Hand schüchtern auf ihr Bein.

Und da sollte sie ihre Scheu endlich über Bord werfen - oder aber auf die Sex-Schiene komplett verzichten und Videos mit Inhalt machen. Denn davon gibts bei diesem Video eigentlich kaum was.

Kurz: Ganz hübsch anzusehen, aber weder Fisch noch Fleisch für meinen Geschmack. Das nächste Mal also entweder richtig heiß... oder inhaltlich fordernd.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann ich mich anschließen. Das stimmt schon, dass es fast wieder zu "prüde" ist. Gerade bei der Szene, bei der sie sich anfassen. Das wirkt wirklich ein wenig zaghaft. Wenn schon sowas, dann hätten sie ruhig etwas mehr Action reinbringen können. :D Auch später bei den "Kuschelszenen". Rihanna hätte da wohl kein Problem gehabt, kommt mir so vor und Shakira hat dann bestimmt immer etwas abgebremst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.