Jump to content

Can't remember to forget you ft. Rihanna (13.01.2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Den bikiniabdruck hätten es aber auch noch wegmachen können, wenn sie die Möpse schon zeigen muss :-P

Hihi... andererseits gibt es Leute, die auf genau sowas stehen. :naughty:

Echt? Ich find auch, dass das total blöd aussieht...

Was daran ist sexy?! :D

Edited by barranquilla34

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich gespannt, wann wir das Video sehen dürfen...vorausgesehen ist es ja für den 29.01 aber wenns jetzt schon da ist könnten wir doch schon früher reinschauen? :D

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt? Ich find auch, dass das total blöd aussieht...

Was daran ist sexy?! :D

Also es gibt unzählbar viele Vorlieben... ich finde, solche "tan lines" gehören noch zu den am wenigsten merkwürdigen Fetischen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Uhrzeit :)

Meine Schwester meinte heute, dass ihr der Song richtig gefällt und dass sie ihn schon richtig oft im Radio gehört hat, leider konnte sie mir nicht mehr sagen auf welchen Sendern -.-' Hab den Song jetzt erst einmal gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Video wurde scheinbar schon wieder verschoben, wenn ich das bei Twitter richtig verstanden habe. Auslöser ist scheinbar E! Online mit ihrem Interview zum Video :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde auch gerade den Ursprungstweet nicht mehr. :nailfile: Aber bspw.

CONFIRMADO - EL VIDEO DE CAN'T REMEMBER TO FORGET YOU NO SE ESTRENA MAÑANA. EL VIDEO AUN NO TIENE FECHA DE SALIDA. pic.twitter.com/Uqg952nJcb

— Shakira (@ShakiraPasion)

January 29, 2014

Am Besten abwarten und sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mann, erst heute, dann gibt es angeblich noch kein Datum.... So ein Müll. :nailfile:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade :(

Ich hatte schon die Hiffnubg darauf weil die doch gewittert haben, dass das Video schon da ist... dann könnten die es doch rausgeben :(

Aber wer weis mit was das zusammenhängt oder wer Stress macht und es deshalb noch nicht geht... naja abwarten und hoffen das es trotzdem schnell gehen wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die gehen mir schon iwie auf die Nerven mit ihrer ewigen "Verschieberei". Naja, wir schon seine Gründe haben, aber ich war trotzdem schon sehr neugierig auf das Video und ich bin ja nicht gerade ein geduldiger Mensch :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Verschieberei ist ja nix Neues mehr, aber das hin und her diesmal (erst letzte Woche Dienstag, dann 3.2. oder so, dann doch schon heute und nun sonst wann) ist bei Shakira auch noch nicht in der Form dagewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

What???

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t31/1781130_10152279378469560_2033957826_o.jpg

The video for #CantRememberToForgetYou ftRihanna is coming TOMORROW!! Excited to share it with you guys! Shak
~ ¡El vídeo de #CantRememberToForgetYou con Rihanna llega MAÑANA!! Shak
Edited by imagine
Zitat eingefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte halt nicht alle Meldungen auf irgendwelchen Seiten glauben und sich dann über das Verschieben beschweren, obwohl gar nichts offiziell war.

Eben das Video kommt morgen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte halt nicht alle Meldungen auf irgendwelchen Seiten glauben und sich dann über das Verschieben beschweren, obwohl gar nichts offiziell war.

Eben das Video kommt morgen :-)

Bis gestern hieß es ja auch offiziell, dass es heute kommt. In diesem Sinne ;)

Da bin ich ja gespannt, was auf uns zukommt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich soooo! :wub: Bin richtig gespannt die Bilder dazu sind schon msl richtig hammer :wub: das ist doch morgen früh gleich eine Motivation beim Aufstehen :D

Ein sehr ungewohntes Bild Shakira da mit der Zigarre aber fürs Video cool :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.