Jump to content

Can't remember to forget you ft. Rihanna (13.01.2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich finde, dass sich Rihanna sehr zurückhält. Will ihr wohl nicht die "Show" stehlen.

Ich habe ihn bisher einmal gehört, muss ich dazu sagen. Bin gespannt wie sich mein Geschmack/Meinung dazu entwickeln wird, daher kann ich auch kein Notensystem vergeben :) Es kann sein, dass ich einen Song beim ersten Mal höre gut finde und nach 5 Mal hören ätzend, aber auch anders herum.

Ich freue mich erst mal, dass endlich was neues gekommen ist, dass es nicht wie erwartet Utz Utz ist und hoffe, dass das Album persönlicher und emotionaler wird.

Aber ja, was hier schon angesprochen wurde: Ihre Stimme klang schon mal besser im englischen. Finde das eh immer schwierig bei ihr. Erinnerte mich irgendwie an "I am here" und "Pure Intuition" was den Klang der Stimme angeht.. :D

Das Interview höre ich mir später an

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Song jetzt auch gehört :)

Schließe mich der Mehrheit hier an, ist ok, kann man hören aber haut mich jetzt nicht mega vom Hocker.

Rihanna hätte man meiner Meinung nach auch weglassen können, aber denke auch, dass der Song mit Rihanna weiter nach vorne kommt als ohne ;) Leider. Ansonsten find ich auch, dass man aus der Kombination irgendwie was "Wow-mäßigeres" hätte machen können.

Schade, hätte mir was "Größeres" gewünscht, etwas mit bisschen mehr Pepp - aber mal das Album abwarten!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das ist die ganz typische Shakira Stimme, dieses sehr Markante was Sie so ausmacht :wub:

ich finde es ganz gut das rihanna nicht so einen großen Part bekommen hat. Aber ich bin überrascht mich stört ihre Stimme gar nicht so sehr wie ich erwartet habe.

In Kolumbien sogar Platz 1 :wub: :happy2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde den Song auch cool. Der Refrain ist halt sehr ein Ohwurmm, das mag ich voll. und das ist aber auch eigentlich das beste. Ich finde Shaki's Stimme hammer, ich weiß nicht, Rihanna hat da nicht soo mithalten können. Das Musik Video wird hammer geil!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich zu sehen, auch wenns wahrscheinlich in 3 Tagen schon wieder anders aussehen wird ;)

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wooow 9 mal Platz 1 :D :happy2:

Der Einstieg in die Charts ist mega gut! :D

Ich denke und hoffe dass Sie das auch zufrieden und glücklich macht :happy2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grade Spotify an und da kommt ja zwischendurch immer Werbung und diesmal haben die Werbung für Cant remember to forget you gemacht :rosarotwolke:

Es geht wieder los,Shaki is back :wub:

und die Bilder sind unbeschreiblich gut!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst du die Single oder die Werbung?

Also die Single findest du nur wenn du es oben eingibst im Such Feld und die Werbung kommt ab und an(es sei den du bist premium nutzer da gibts ja keine Werbung)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs jetzt auch nur einmal gehört und finds nicht so toll.

Schade :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs jetzt auch nur einmal gehört und finds nicht so toll.

Schade :dunno:

Ging mir beim ersten mal auch so, musst du wahrscheinlich einfach öfter hören ;) Jetzt nach dem gefühlten 50. mal gefällts mir richtig gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm.. höre es mir morgen mal in voller Lautstärke an, vielleicht dann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Song an sich ist definitiv ein Grower nach mehrmaligem Hören... oder ein Nervtöter, je nachdem. ;)

@Julia: Shakira – Can't Remember To Forget You

Meine Euphorie ist verschwunden :D

Finde, dass das Lied nicht zu Rihanna passt oder umgekehrt

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee hab schon die Single gemeint. Hm hatte ich eingegeben, probier's morgen nochmal, danke :)

"shakira" eingeben und dann die alben runterscrollen bis zu singles :) ...dann gleich die erste :)

***

finde den song so lala... der anfang gefällt mir ganz gut - man muss den song vielleicht öfters hören, dass er einem gefällt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss sagen dass ich ihn anfangs eher unmelodisch fand (und ich Hör Balkan Musik) d.h. eigentlich muss es wirklich unmelodisch sein, damit ch es so empfinde :P , aber mittlerweile hat ist er echt ein Ohrwurm und gefällt mir total gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich den das erste Mal gehört hab fand ich nur ganz ok.

aaaber jetzt nach ca. 20 mal ( :D ) find ich ihn richtig gut. Vorallem find ichs gut, dass man auch Instrumente hört (viel Bass, Gitarre), und das nicht voll am PC produziert ist. Wie gesagt, find ich Shakiras Stimme passt besser als Rihannas.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.