Jump to content

Can't remember to forget you ft. Rihanna (13.01.2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Aktuelles Gerücht von Twitter: die erste Single vom neuen Album soll ein Duett mti Rihanna sein und das Video noch diese Woche gedreht werden...

Rihanna News @Teamofrihanna publico: "Rihanna features on the new Shakira single." + "Video shoots this week.... http://t.co/NHtB5Bdtry

— Shakira (@ShakiraPasion)

December 5, 2013

"Rihanna features on the new Shakira single." + "Video shoots this week. Big director. Not Mandler." - insider from Popjustice

— Rihanna News (@TeamOfRihanna)

December 5, 2013

:vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir gerade nicht sicher wie ich das finden soll. Es kommt so unerwartet. Wochen- und Monatelang hat man jetzt nichts derartiges gehört und jetzt, schwups, ist es da und das dann noch mit Rihanna. :gruebel: Naja wir werden sehen was daran ist und wie es - wenn es stimmt - wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es stimmt: :kotz: :kotz: :kotz: Und das reicht nicht. :kotz: :kotz: Bah, ich dachte das Album wird gut, was macht dann die Olle da?

Edited by Senem
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohgott. Muss sie sich jetzt schon an die aktuell erfolgreicheren (sorry mir fällt nur bitches o.ä ein) hängen?

Mich würde es nicht wundern, wenn sie im Video mit Geld um sich wirft usw...

Warum kann sie nicht einfach was vernünftiges auf die Beine stellen? -.-

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch jetzt erstmal nur so'n dümmliches Gerücht bei twitter, schiebt doch jetzt nicht gleich so Panik :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen. ..

Wenn doch, schön blöd ;)

Als erste Single nen Duett mit Rihanna zu wählen...

Frag mich, wer am Ende mehr davon hat. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeiner von den beiden da überhaupt was von hat... :kicher:

Ich kanns mir aber nicht vorstellen das die was zusammen machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also Rihanna hatte ich jetzt so gar nicht aufm Schirm, da wäre Gaga oder Britney ja noch wahrscheinlicher gewesen, weil die Namen zumindest schon mal öfter gefallen sind, aber Rihanna? Die macht doch auch eigentlich nur featurings bei "coolen" Leuten... aber andererseits beide bei Live Nation, manchmal bringt ja das Management den Stein des Anstoßes. Seltsam fänd ich's trotzdem.

Da ich Rihanna aber mag (musikalisch ;) ), fänd ich es halb so wild, wenn's sich gut anhört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde auch am liebsten kotzen wenn ich das so lese. Allerdings nicht musikalisch (obwohl ich das wirklich richtig scheiße von Shakira fänd), sondern vielmehr wegen Rihanna an sich. Ich hasse diese Frau einfach. Die ist struntsdumm und weiß sich einfach nicht zu benehmen. Die Olle kommt nicht klar mit ihrem Leben und genau das ist der Grund warum ich dieses Gerücht nur zu 10% glaube. Die passen so viel zusammen wie Wurst und Marmelade und wir alle wissen dass Shakira was im Kopf hat...

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find Rihanna musikalisch nicht schlecht. Und wie sie privat ist, keine Ahnung.

Mir geht es nicht um Rihanna.

Aber muss die erste Single, mit der das Album beworben werden soll, wieder ein Duo sein? Bringt Shakira wirklich keine rein eigenen Songs mehr zustande, die gut genug sind, das Album zu verkaufen?

Muss sie immer mit anderen zusammenarbeiten, um noch Hits veröffentlichen zu können?

Da grauts mir für ihre musikslische Zukunft. :-(

Wenn denn das Gerücht stimmt!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Mir fehlen dazu leider die Worte. In der letzten Zeit hatte ich irgendwie das Gefühl, dass das neue Album toll wird und vielleicht an ihre früheren Erfolge anknüpft! Aber ein Duett mit Rihanna macht mir diese Hoffnung wieder zunichte. Es gibt durchaus Songs, die ich von Rihanna gut finde, aber mit Shaki? Und dann noch die erste Single? Ich hoffe, dass das alles einfach nur Gerüchte sind und ich kann irgendwie auch nicht glauben, dass Shaki so dumm ist...hoffen wir das Beste...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bete zu gott das es nicht stimmt!! Ich mein was hat Rihanna von Shakira? Villt will sie beyonce eine auswischen und ein besseres duett machen,aber bitte nicht !! :help:

Dann können wir uns ja schon mal ausmalen wie das video wird--> http://www.youtube.com/watch?v=ehcVomMexkY :wall: :schild_fluchen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube ich auch nicht aber Rihannas Werke sind ja immer seeeeeeehr freizügig und ich denke nicht das Rihanna Bauchtanz macht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon richtig gespannt. Ich glaub dass dieses Gerücht wahr ist. Beide sind bei RocNation, beide arbeiten mit HiHat, beide sind zurzeit in LA. Hätte aber trotzdem lieber Truth Or Dare als erste single.

Iconic day today!

— HiHat (@HiHatprod)

December 6, 2013
Edited by Devoción

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, noch ein paar Monate abwarten, dann sagt sie bestimmt wieder was komplett anderes übers Album :P

Seit 3 Jahren sagt sie, dass bald was kommt und immer ist es eine andere Richtung. Ist klar Shaki... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm ich weiß nicht. Rihanna macht doch eher RnB? Also die Musik ist ok (sind halt die Songs/Produktionen von den Plattenfirmen), aber sie ist einfach hohl, sorry.. das finde ich total unattrakitv! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.