Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2014


barranquilla34
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Wird schon seinen Grund haben. Ohne zu wissen, was sie da gemacht hat, würd ich sie jetzt nicht sofort wieder in irgend eine Schublade stecken (auch wenn meckern halt soo schön ist, I know :D ). Zumal die da auch alles mögliche an Kosmetikzeug machen, nicht nur Chirurgie

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Glaube schon. Haben wir da nicht schon gesagt, dass sie sich dann gleich nach der Geburt den Bauch strafen lassen kann? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht ihr um eventuelle Narben die beim Kaiserschnitt entstehen können. Um gar nicht erst welche zu bekommen hatte die bei Milan einen Schönheitschirurgen dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht ihr um eventuelle Narben die beim Kaiserschnitt entstehen können. Um gar nicht erst welche zu bekommen hatte die bei Milan einen Schönheitschirurgen dabei.

 

Achso, schon im Vorhinein! Naja, also ich hätte da doch lieber eine natürliche Geburt, wenn's möglich ist... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber eben drum ist es ja logisch, dass sie sich dann früh drum kümmert was dagegen zu machen. Ich weiß ja nicht wie lange so ne Narbe sichtbar ist, aber bestimmt zu lange um sie einfach so "heilen" zu lassen. Kann ich in ihrer Position absolut nachvollziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich es irgendwie blöd finde, ich kann das ebenfalls absolut nachvollziehen. Ich würde wahrscheinlich genau so handeln.

Dass sie ihre Kinder allerdings immer geplant mit Kaiserschnitt holen lässt finde ich immer noch total blöd. (Ich denke es wird dieses mal auch wieder so sein)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass sie ihre Kinder allerdings immer geplant mit Kaiserschnitt holen lässt finde ich immer noch total blöd. (Ich denke es wird dieses mal auch wieder so sein)

 

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Kaiserschnitt oder stunden- oder gar tagelangen Wehen zum Explodieren - meine Wahl würde vermutlich ebenfalls auf Kaiserschnitt fallen.

 

Aber zum Glück stehen wir Männer ja nur am Anfang der ganzen Schwangerschaftskette (wenn überhaupt). :D Wir haben den Spaß, ihr dürft das Ganze dann ausbaden. Hach ja....

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Wenn möglich, dann unnötige Schmerzen minimieren. Gut, auch nach nem Kaiserschnitt gibt es Schmerzen. Aber das wäre mir persönlich auch viel lieber. Außerdem ist das in manchen Fällen die einzige Möglichkeit ne ungefährliche Geburt zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.