Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2014


barranquilla34
 Share

Recommended Posts

Sag mal, heißt du wirklich Carina oder nennt ihr sie nur so? :D

Doch, ich heiße so - hab ich mir nicht ausgedacht :D Wieso fragst du?

Ups tschuldigung :D Du unterrichtest doch italienisch :D ich werd ständig Carina genannt, wir sprechen uns fast immer so an haha deswegen wollt ich mal fragen ob du wirklich so heiśt.

Ohje, Lara :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Sag mal, heißt du wirklich Carina oder nennt ihr sie nur so? :D

Doch, ich heiße so - hab ich mir nicht ausgedacht :D Wieso fragst du?

Ups tschuldigung :D Du unterrichtest doch italienisch :D ich werd ständig Carina genannt, wir sprechen uns fast immer so an haha deswegen wollt ich mal fragen ob du wirklich so heiśt.

 

 

Haha, ja ist in Italien auch immer witzig wenn ich mich dann vorstelle  :D  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sono Carina :lmao:

Kommt bestimmt gut an :D

 

Ja wenn's doch wahr ist  :vomstuhlfall:   :P

Neues Foto aus Girona (shakira-argentina) - das Kind schaut irgendwie nicht so begeistert drein  :kicher:

 

http://4.bp.blogspot.com/-H_YuV2zx5AM/U-EhKuuFFMI/AAAAAAAAlTE/h_P2nWfRPog/s1600/s1.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Naja, immerhin kann er behaupten, er habe ein Foto von sich mit Shakira. ;)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieser paky teilt doch immer nur die Fotos.

 

 

Und vergisst jedesmal irgendwie die Quelle -> Arsc... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh! Wenn ich in einem lokal sitzen würde und Shakira wurde (sogar +Familie) auch da sitzen, könnte ich nicht nur so über die Schulter ein Bild machen. Das wäre etwas zwischen Hyperventilieren und Ohnmacht. Aber sehr schön mal wieder etwas aktuelles zu sehen :)

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß gar nicht was ich da machen würde. Weil ich kann ja nicht die ganze Zeit bei ihr bleiben, aber einfach wieder gehen könnte ich auch nicht :vomstuhlfall:

Wahrscheinlich wurden sie dann von selbst gehen :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß gar nicht was ich da machen würde. Weil ich kann ja nicht die ganze Zeit bei ihr bleiben, aber einfach wieder gehen könnte ich auch nicht :vomstuhlfall:

Wahrscheinlich wurden sie dann von selbst gehen :rofl:

 

Meinste, einfach an den Tisch dazusetzen, hallo sagen, abwarten und beobachten? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird neue Bilder im Marie Claire Magazin (US-Ausgabe vom September) geben :)

 

Watch the full interview of Shak for the US @MarieClaire Sept issue (out now in newsstands) http://t.co/pQKaZSvvdi pic.twitter.com/5QXfbzNt8N

— Shakira Space (@ShakiraSpace)

August 19, 2014
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erwischt! :kicher:  Tja, also jetzt kann doch keiner mehr behaupten, sie sei nicht schwanger  :)  (Quelle: shakira-argentina)

 

s2.png

 

Edit: Hab nicht gesehen, dass das Bild schon wo anders gepostet wurde, sorry :)

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.