Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2014


barranquilla34
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Meine Cousine war auch öfter mal ne Woche bei Oma, wenn man die Chance hat, wieso nicht nutzen.  Allerdings ist meine Tante auch alleinerziehend , berufstätig und hat dort wo sie lebt keine Verwandten, wo die Kleine vllt. mal ein paar Stunden hin kann, da ist man schon froh ab und an mal ne Auszeit zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnts auch nicht, wenn Oma weiter weg wohnt..

So anstrengend leticia manchmal ist, 1 Nacht bei Oma reicht mir schon..

Aber jeder ist da anders.

Ich muss sie halt ganz in meiner Nähe wissen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, bin keine Mutter, kenn mich da nicht so aus :vomstuhlfall:

Edited by Isabelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich wusst jetzt nicht ganz wo das hingehört weil ich den Tweet nicht so ganz verstehe :D

 

 

Cantar Boig x tu amb @3gerardpique i @shakira de públic un honor. Els grans destaquen x la seva senzillesa. Feliç ! pic.twitter.com/z4VCPIhGw5

— Susanna del Saz (@SusannadelSaz)

July 26, 2014

 

 

Mal so nebenbei, Pique im Anzug (bzw. Hemd und Anzughose)... :girly_sabber: :kicher:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ne Opernsängerin.. die 2 haben das Konzert besucht..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das mit dem Anzug gehe ich auch so, ist vllt nicht das beste Foto, aber ihm steht der Anzug. Und ich steh auf Männer in Anzügen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja schrecklich. Wer hat sich denn da bei Photoshop ausgekotzt? Sieht ihr ja kaum ähnlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sieht irgendwie eher nach einem Alien aus Shakira und Beyonce aus, als nach Shakira. :vomstuhlfall:

 

Übrigens steht unten links der das wohl gemacht hat.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist wohl in der argentinischen Cosmopolitan gewesen. Das erste geht noch, das zweite ist schrecklich :D

Cosmoargentina @shakira new photos #MTVHottest Shakira pic.twitter.com/VVPvyarzQZ

— S (@shakpiqu)

August 3, 2014

Jetzt wissen wir auch wofür das eklige Bild war :kicher:

¿Ya tenés tu Cosmo de agosto? ¡Qué esperás! En breve un pequeñito adelanto en nuestra web. ; ) pic.twitter.com/ECotrDFfT5

— Cosmopolitan (@cosmoargentina)

August 1, 2014
Edited by barranquilla34

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso ja stimmt :vomstuhlfall:  Das ist dann wieder eins von den typischen Magazin-Shootings die hinterher noch bis zum übertriebenen plattgebügelt werden :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm... ob das hier schon ein kleines Babybäuchlein ist, oder streckt sie den Bauch da einfach nur komisch vor? :D http://1.bp.blogspot.com/-sAjpYJdqlUw/U95ma_H901I/AAAAAAAAlRs/F5hXOjcgEnQ/s1600/sa.jpg

Hach, ich will es so gern endlich wissen ob da wieder was unterwegs ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dick aussehen tut Sie auf jedenfalls nicht. Aber wenn, denke ich das Sie auch noch nicht so weit wäre. Aber ich bin auch so gespannt ob da jetzt was dran ist? Wäre wunderschön :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm... ob das hier schon ein kleines Babybäuchlein ist, oder streckt sie den Bauch da einfach nur komisch vor? :D http://1.bp.blogspot.com/-sAjpYJdqlUw/U95ma_H901I/AAAAAAAAlRs/F5hXOjcgEnQ/s1600/sa.jpg

Auf dem Bild sieht Pique schwangerer aus als Shaki, wenn ich ehrlich sein soll. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm... ob das hier schon ein kleines Babybäuchlein ist, oder streckt sie den Bauch da einfach nur komisch vor? :D http://1.bp.blogspot.com/-sAjpYJdqlUw/U95ma_H901I/AAAAAAAAlRs/F5hXOjcgEnQ/s1600/sa.jpg

Auf dem Bild sieht Pique schwangerer aus als Shaki, wenn ich ehrlich sein soll. :D

Haha, das stimmt :D Nein, sie sieht eh nicht dick aus, aber irgendwie streckt sie da den Bauch so nach vorne - also wenn man will, kann man da was erkennen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sag mal, heißt du wirklich Carina oder nennt ihr sie nur so? :D

Doch, ich heiße so - hab ich mir nicht ausgedacht :D Wieso fragst du?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage war cool :lmao: :kicher:

 

Irgendwie seh ich da auch ein mögliches Bäuchlein, aber ist vielleicht auch nur Wunschdenken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.