Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2014


barranquilla34
 Share

Recommended Posts

Shak ist doch extrems zierlich gebaut... also wenn sie ein gebärfreudiges Becken hat, was hat dann meine Klassenkameradin Karen?! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz richtig! Denn man kann Fettzellen zwar leeren aber nicht auf natürlichem Weg vernichten!

Jojo-Effekt lässt grüßen :wave:

Und wenn man sie geleert hat, ist man doch nicht mehr "fett". Ich denke, niemand will irgendwas Wissenschaftlich Genaues sagen, wenn er "Oh! Der Fettsack ist ja gar nicht mehr fett!" ausruft. ;)

Hast wahrscheinlich recht ;) außerdem wollt ich ja nichts mehr sagen :D

wäre ein Anfang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh, was solche Fotos für eine Diskussion auslösen :D

Aber so bleibt es wenigstens spannend hier drin ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz richtig! Denn man kann Fettzellen zwar leeren aber nicht auf natürlichem Weg vernichten!

Jojo-Effekt lässt grüßen :wave:

Und wenn man sie geleert hat, ist man doch nicht mehr "fett". Ich denke, niemand will irgendwas Wissenschaftlich Genaues sagen, wenn er "Oh! Der Fettsack ist ja gar nicht mehr fett!" ausruft. ;)

Hast wahrscheinlich recht ;) außerdem wollt ich ja nichts mehr sagen :D

wäre ein Anfang

Okay jetzt nicht unfreundlich werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Total süß! Endlich wieder neue Bilder :wub: Sie sieht richtig hübsch aus und Wahnsinn wie groß Milan schon ist

Die Diskussion über Ihre Figur finde ich sehr unverständlich... Shakira und dick?? Ich finde Sie hat eine Wahnsinns Figur, perfekt mit Rundungen und Kurven, weiblich, absolut beneeeeidenswert! :happy2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Shakira sieht auf den letzten Bildern auch recht hübsch aus, ganz "normal" halt. Meiner Ansicht nach hat Shaki eine unglaublich gute Figur, sie ist halt ziemlich klein und dadurch wirken vielleicht ihre Oberschenkel ein bissl kräftig bzw. sind tatsächlich kräftig. Aber als dick würde ich Shakira nicht bezeichnen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mann :vomstuhlfall:

Mir ist Shakis Figur egal, solange sie nicht ungesund dünn oder dick wird und das auch eher wegen ihrer Gesundheit. Es ist zwar schön wenn Shaki schön aussieht und schöne Klamotten hat, aber im Grunde genommen hat es mich gar nichts anzugehen, solange es wie gesagt nicht in welche Richtung auch immer krankhaft ist.

Von mir aus kann sie anziehen und wiegen wieviel sie will, hauptsache ihre Musik ist gut. Ich find das grade wirklich affig, sorry, wie oft man hier liest: "Die bewerten sie doch alle nur wegen ihrem Hintern, dabei ist sie doch so viel mehr als das." Und jetzt diskutiert ihr hier rum, als wäre es das einzige was zählt ;)

Wenn wir hier ein Alessandra Ambrosio - FanForum wären, dann ists ok, sie hat nunmal einen Job bei dem es (nur) um ihr Aussehen geht. Aber wie ihr ja selbst sagt, Shakira ist mehr als nur ihr toller Körper. Das soll übrigens keine Kritik an Alessandra Ambrosio & Co. sein, aber sie verdient ihr Geld mit ihrem Aussehen und sollte dementsprechend auch drauf achten, Shakira ist zwar auch öfters sexy und das ist ja auch gut für das Musikgeschäft, aber "hauptberuflich" ist sie Musikerin und wenn man eine wirklich gute Musikerin ist, ist das Aussehen nicht wichtig.

Shakira verliert immer mehr von dem, was sie von den anderen Unterschieden hat, aber nicht so schlimm, solange ihre Oberschenkel sexy genug aussehen ists ja egal...

Edited by Realfan
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer ist bitte die Andere, die du meinst? Aber echt mal, Leute, wer auch nur ansatzweise der Meinung ist, dass Shakira fett aussieht oder mal fett ausgesehen hat.....da fällt mir nichts zu ein. :ohno: Erstens ist es tatsächlich mehr oder weniger egal, wie sie aussieht und zweitens ist sie garantiert nicht fett oder hat fette Beine. :suspicious: Wenn sie fett ist, dann sind Modells also genau richtig.... :nailfile:

Edited by Senem
  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer ist bitte die Andere, die du meinst? Aber echt mal, Leute, wer auch nur ansatzweise der Meinung ist, dass Shakira fett aussieht oder mal fett ausgesehen hat.....da fällt mir nichts zu ein. :ohno: Erstens ist es tatsächlich mehr oder weniger egal, wie sie aussieht und zweitens ist sie garantiert nicht fett oder hat fette Beine. :suspicious: Wenn sie fett ist, dann sind Modells also genau richtig.... :nailfile:

:dito:

Das wollte ich auch noch schreiben, aber habs vergessen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch schön, die hat wenigstens kein muffin top. Oder wie hieß das nochmal?

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist schön, Eva?

Gott sei Dank bin ich schon 30 und brauch meine kurven nicht mehr zu verstecken!

Wir Alten stehen drauf!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist nicht nur schön, sondern auch sehr praktisch. Denn die Frau kann z.B. jeden Tag ihre Rippen zählen. Das hat doch was.

nicht nur das, es ist sogar auch günstiger, man braucht kein teures geld für fast food, restaurants oder leckereien ausgeben, wenn man seine ernährung im vorgarten findet

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist nicht nur schön, sondern auch sehr praktisch. Denn die Frau kann z.B. jeden Tag ihre Rippen zählen. Das hat doch was.

nicht nur das, es ist sogar auch günstiger, man braucht kein teures geld für fast food, restaurants oder leckereien ausgeben, wenn man seine ernährung im vorgarten findet
Im Vorgarten? Ich glaub ihr reicht ein Tempo am Tag :D

Das ist schön, Eva?

sag bloß du findest nicht? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tsss... Wenn man einmal nicht eurer Meinung ist...

Ich find sie hat keine fetten Beine, aber schlank sind sie nicht.

Könnt mich jetzt gerne als magersüchtig oder doof abstempeln, ist mir egal. Ich bleib dabei. Ende.

Jetzt sag ich nichts mehr dazu, freut euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja manchmal muss man halt einsehen, dass man mit 15 noch nen ganz anderen Blick auf Dinge hat, als die Erwachsenen..

Ob du sie dick oder dünn findest, überlese ich ehrlich gesagt deshalb auch. Garnicht böse gemeint..

Den Teil, wieso man dich als Magersüchtig oder doof abstempeln sollte, versteh ich nicht..?! Was hat das damit zu tun?

Und zum Thema:Milans T-shirt... niedlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Milan's Shirt? Hier gab's auf den letzten 5 Seiten irgendwann mal Fotos? :aha:

Ach ja... ist ja der Neue Bilder Thread... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die magere Figur Gespräche erhellen (ganz ehrlich) meinen Morgen :D ... Findet ihr essen im Vorgarten... zu geil :D

Finde ich Klasse das die Meisten hier darüber so denken auch was du gesagt hast Realfan, dass die Figur ganz und gar egal ist weil es nicht das ist, was Sie ausmacht. Ich war zuerst auch schockiert daruber , dass sofort auf Ihre Figur geachtet und Sie sogar als zufiel erachtet wurde. Eigentlich ist das so unrelevant hauptsache Ihr geht es gut und Sie fühlt Sich wohl. Ich bin immer total besorgt wenn es mal wieder Fotos von Ihr gibt, auf denen Sie nur Haut und Knochen ist. Lieber essen und das Wohlbefinden :happy2:

Ahh so schön endlich mal wieder was von Ihr zu hören :wub: aber ist klar das Sie jetzt erstmal Pause und Urlaub macht vor allem so kurz vor der WM, wenn dann Gerard lange weg sein wird :( und Sie dann auch wieder viel unterwegs ist (als Groupi und Star :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Scheinen aufjedenfall alle drei in Miami zu sein, weiß nicht ob das Bild schon gepostet wurde...:

 

BrdEQS7CYAAk4Rg.jpg

 

 

Süß :wub:


Noch mehr Bilder aus Miami, Datum ist unbekannt ;)

 

BrdHlxrCQAAk8NE.jpg

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gut, dass Geris Haare so schnell wachsen. Zu Saisonanfang sieht er wieder anständig aus :D

 

edit: noch mehr

 

https://twitter.com/PakyDD/status/483986352518987777

 

Photos: #Shakira, #Piqué and Milan in #Miami. pic.twitter.com/LrU5cZaEC3

— Paky (@PakyDD)

July 1, 2014
Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.