Jump to content

3D White Global Event - 08.11.2013


imagine
 Share

Recommended Posts

Am 08. November (heute in einer Woche) wird's um 19 Uhr deutscher Zeit ein 3D White Global Event mit Shakira geben, von welches ein einen Stream aus Barcelona geben wird. Dort soll es ein amazing ANNOUNCEMENT geben.

Sagt zumindest Ramon bei SM.com http://www.shakiramedia.com/news/detail/1201

Da bin ich ja mal gespannt, was sie denn so tolles anzukündigen haben das es diesmal sogar einen Stream davon geben wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Glück ist das aus Barcelona, dann kann ich mir den Stream sogar anschauen!

Bestimmt gibts ne tolle neue Zahnbürste :vomstuhlfall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es scheint ja während der Sache auch die Möglichkeit zu geben, dass man dann via Twitter Fragen an Shakira stellt. (#mysmile Hashtag)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten :D :wub:

Bin auch seeehr gespannt aber wenn die das gleich so groß machen, mit Stream, najaaa weiß nicht ich hoffe einfach gaaaaanz gaaanz arg irgendetwas vom neuen Album hören zu können?? Wahrscheinlich ist das nicht so wirklich der passende Rahmen dazu, um Ihr neues Lied vorzustellen weil es ja grundsätzlich um Oral B geht... ich bleibe trotzdem bei meiner Hoffnung... ich will eeeeeendlich was vom Album hören :sniff: :music:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute in der Früh auf Facebook Folgendes gefunden, das von der "The Sun Comes Out"-Gruppe gepostet wurde.

Don’t forget to tune in at 1 pm ET on November 8 to watch a live interview with Shakira right here on our Facebook page!
https://www.facebook.com/CrestWhitestrips/app_196506863720166

Verstehe ich das richtig, dass Shaki halt einfach nur ein Interview gibt, und mehr nicht? Hätte eigentlich gedacht, dass Shaki da persönlich vor Ort ist und sie eventuell ihre neue Single performt bzw. erstmals das Video, das ja Gerüchten zu folge auch morgen erscheinen sollte, gezeigt wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich soll man via Twitter live Fragen stellen können. Aber wir werden ja morgen sehen was genau stattfinden wird. Davon, dass sie was performen wird war eh nie die Rede außer von ein einer Ankündigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also heute Abend um 19Uhr?

Ich hab das auch so verstanden, dass Shakira live vor Ort sein wird und da ein Interview gestreamt wird. Da kann man dann glaub Fragen posten, die Sie beantworten wird. Aber was da die neue Ankündigung sein soll, von der da die Rede war... surprise :)

Jedenfalls bin ich richtig gespannt und freue mich sooo, Sie zu sehen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich schon voll, egal obs jetzt ne Ankündigung zur neuen Single wird oder was auch immer...endlich mal was neues! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen mir ist es auch soweit egal, solange sie nicht ankündigt nochmal schwanger zu sein. Das würde mein musikalisches Fanherz glaube ich nicht vertragen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

An eine Ankündigung der Schwangerschaft glaube ich nicht. Mich würde es überraschen wenn es etwas neues zu hören gäbe. Glaube da nicht dran. Ich glaube, sie wird ein Datum nennen wann die neue Single zu hören sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht ist sie wieder schwanger :D

Miiiep... Neee :D

Erstes Bild aus Barca!! in ner Stunde gehts los!!

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1441484_592615380798766_1094110358_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich soooo endlich wieder was von Ihr so live zu sehen / hören :wub: Das Bild ist toll, Sie sieht umwerfend aus :wub: Also auf eine neue Ankündigung warte ich gar nicht zumal da auch nichts von Ihr Selbst gesagt wurde, dass da was kommen oder angekündigt werden soll. Sehr schön wäre es natürlich von der neuen Single was zu erfahren aber ich denke auch nicht, dass das ein Anlass ist um irgendwas zu promoten da es sich ja um Oral B dreht. Abwarten :)

Ich hoffe nur, das das mit dem Livestream gut funktioniert... das mit der Übertragungsqualität ist immer so eine Sache für sich bei mir geht oft einfach gar nichts...

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.