Jump to content

3D White Global Event - 08.11.2013


imagine
 Share

Recommended Posts

Danke für das Video. Oh, ihr neues Album wird wieder mehr wie ihre alten Sachen sein? :rosarotwolke: :love: :wub: Das wäre unglaublich toll. Da würde ich auch den ein oder anderen Dance Track locker akzeptieren und vielleicht sogar feiern. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ging schnell mit dem Video, danke :D

Das ist wirklich ein sehr schönes Interview vorallem weil auch mal andere Fragen gestellt wurden als sonst so üblich.

Was Sie zum Stil Ihres neuen Albums gesagt hat, macht mich auch richtig richtig glücklich... zurück zu den alten Zeiten, Rockmusik.. klingt perfekt und genau nach Ihrem Stil :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich die einzige die keine Ton hat? :(

Also das Kleid ist süß, was mich stört sind die Pretty Woman Stiefel ich find auf dem Bild ist es nochmal ganz exteem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Shakira-Argentina sind ja viele Bilder von gestern aufgetaucht,sie sah echt umwerfend sexy aus aber ich finde sie sah ein wenig zu dünn aus :gruebel: hm hoffentlich lag es am Kleid aber ihre Beine z.B sind echt dünn geworden

Gestern:

http://4.bp.blogspot.com/-PiX1tlsrncM/Un1INKoVCYI/AAAAAAAAdRo/UCkpoUmDqfs/s1600/BYk0oKlCUAAdwY_.jpg

2009:

http://www.fanpop.com/clubs/shakira/images/18521103/title/shakira-hot-legs-photo?ir=true

Oder spinn ich? :kicher:

Naja egal ob ich spinne oder nicht,sie sah mir gestern ein wenig zu dünn aus :gruebel: aber sonst echt wunderschön und echt ein tolles outfit :wub:

Edited by imagine
Verschoben und eingebundene Hotlink-Bilder durch Links ersetzt
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

https://www.facebook.com/photo.php?v=593744304012532 Hab ich was auf den Augen oder sehe ich da noch eine leichte wölbung am Bauch? Minute: 0:46

Würde ich toll finden,da es viel realistischer ist nach einer Schwangerschaft nicht so schnell wieder in seiner alten Form zu sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.