Jump to content

[Suche] Bootlegs


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

also echt, das ist ja das ALLERLETZE!!!! wie kann man nur so eine einstellung haben, sachen zu klauen, die einem ned gehören :grrr2: !!!!

der soll nur weitermachen und dafür bezahlen! schliesslich wird alles mal auf ihn zurückkommen, dieses pubertäre affchen!

mann, der regt mich vielleicht auf :grrr2: !

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich löse solche probleme, die ich zugegeben öfter habe mit so möchteern webdesigner, immer mit psychoterror :D Und das ist auch das einzige was bei denen hilft...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@janvier80: Vielen Dank für die Erklärung!!

Ja, dieser kleine Bengel is ja voll das letzte! :peitsch:

Jetz wollt ich mir die schönen Videos runterladen und dieses A****loch klaut sie einfach!!!! :grrr2: :cry: :crying:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lag es daran dass seine seite zu langsam wurde oder daran, dass das ganze zu hohen traffic verursachte?

(...)

weiß john denn das schon?

Also so wie ich das verstanden habe, wurde die Seite zu langsam. Ich schätze mal, dass John dass relativ schnell mitbekommen wird und dann hoffentlich einen Weg findet den Kerl loszuwerden ohne gleich die Downloads zu streichen :pout: :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich sag ja: Psychoterror :D Der hätte nur im Holics sagen müssen dass mal einige dem ne nette Mail schreiben sollen, irgendwann vergeht dem kerl der Spaß, ist immer so. Er hat ja nicht nur die Videos geklaut, sondern auch viele Bilder direkt gelinkt u.a. von shakira central, shakirafan.com und meiner seite...ok, meiner alten gallery, aber die lösch ich ja eh bald von daher hat er dann sowieso nur ein nettes Kreuz :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach ja..? nich gewusst  :thinking:

Im IRC komm ich eh nich draus...  :ohno:

Tom, hier gibts ne kurze Anleitung. klick mich!

Ich hatte am Anfang auch Mühe, aber irgendwann klappts plötzlich!

Achte bei den DCC Einstellungen darauf, dass du

  • Auto-get file and minimize eingestellt hast

  • If file exists: Resume aktiviert hast
Unter Folders
  • DCC Ignore entweder: Disabled oder

  • Ignore all except, dann musst du aber unten die Dateiendungen, die du herunterladen willst, noch hinzufügen.
Sollte so klappen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja ajaris hat jetzt wieder videos allerdings durch diesen ganzen flash zeugs irgendwie merkwürdig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm. aber die vids kann man nicht speichern...  :thinking:

Tja also.. ich kann auch nich alle speichern, nur anschauen....

geh doch mal hier rein: Shakira Addict

wenn der Windows Media Player kommt:

Drück unten links auf "Verbinden" und dann "im Standardplayer viedergeben" nachher sollte das Dateiendownload-Fenser aufgehen.... :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.