Jump to content

T-Mobile Un-carrier 3.0 Launch Event


imagine
 Share

Recommended Posts

So ich hab jetzt auch paar Videos angeschaut :) Den Anfang mit WW fand ich klasse, sowas in der Art würde ich mir bspw. für eine Tournee wünschen :D Speziell bei UCY hatte ich den Eindruck, wie wenn Shakira am Anfang doch ziemlich nah am Wasser gebaut war. So vom Gesichtsausdruck kurz bevor sie das Mikro in's Publikum hält.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Outfit und Haare top. :up: Und der Auftritt, sofern ich das nun gesehen habe, ist auch sehr gut. Na ja, alte Songs, das ist schon etwas nervig und fast öde, aber so an sich gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich hab jetzt auch paar Videos angeschaut :) Den Anfang mit WW fand ich klasse, sowas in der Art würde ich mir bspw. für eine Tournee wünschen :D Speziell bei UCY hatte ich den Eindruck, wie wenn Shakira am Anfang doch ziemlich nah am Wasser gebaut war. So vom Gesichtsausdruck kurz bevor sie das Mikro in's Publikum hält.

Welchen Anfang? War doch alles genau so wie bei der Tour :gruebel: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso.

Jetzt muss ich auch noch was zum gesamten Auftritt sagen. Ich fand sie sah toll aus (wobei ich finde, dass sie am Hintern fast schon zu dünn war). Das wars dann aber auch schon, war halt 1zu1 die Tour. Etwas langweilig fand ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kanns zwar nicht sehen auf dem Handy, aber ich sag ja sie hat dort viel uu sehr abgenommen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube dieses Video wurde hier noch nicht gezeigt :)


Hier das intro was hier angesprochen wurde,finde das auch besser als von der TSCO tour

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand den Auftritt (wie auch Eva) schon ein bisschen langweilig, ich merke auch langsam, dass ich die "alten" Songs, wie UYC, ... nicht mehr hören kann.

Die Haare sehen allerdings wirklich wieder top aus ;)

Outfit finde ich zwar schön - aber schön Standard, hätte auch jede andere tragen können. Und schwarz steht ihr ehrlich gesagt auch nicht so besonders, auch wenn ja JEDER meint, ihm/ihr stünde schwarz^^

Insgesamt hätte ich (besonders aufgrund der Kommis) mehr erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Loca gibt's auch schon, ic denk mal die Posten alle Videos nach und nach :D ist euch mal aufgefallen dass das Publikum eigentlich nur mit seinen Handys filmt da gibt's keinen der mal richtig das Konzert " miterlebt" sowas kotzt mich immer voll an, als gäbs nicht genug Fans die alles geben würden um dabei zu sein und die stehen da dumm rum und filmen

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Loca gibt's auch schon, ic denk mal die Posten alle Videos nach und nach :D ist euch mal aufgefallen dass das Publikum eigentlich nur mit seinen Handys filmt da gibt's keinen der mal richtig das Konzert " miterlebt" sowas kotzt mich immer voll an, als gäbs nicht genug Fans die alles geben würden um dabei zu sein und die stehen da dumm rum und filmen

Ja, das nervt mich auch immer...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.