Jump to content

T-Mobile Un-carrier 3.0 Launch Event


imagine
 Share

Recommended Posts

Ja, No Joke :kicher:

Ich persönlich glaube im Moment auch nicht daran, dass sie neue Songs singt bzw. mehr als vielleicht ein oder zwei Stück wie damals mit SelS und Gordita.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow das ging jetzt aber plötzlich und irgendwie unerwartet mit dem Konzert! Aber wenn sie meint.

An was Neues glaub ich auch nicht. Wär cool wenn sie statt Loca vllt mal was älteres, Whenever wehrever oder so spielen würde.

Wir werden es sehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

An was Neues glaub ich auch nicht. Wär cool wenn sie statt Loca vllt mal was älteres, Whenever wehrever oder so spielen würde.

Wir werden es sehen :)

Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich denke, die Amis haben kein Bock mehr auf Whenever wherever.

Gehen wir doch mal analytisch an die Sache heran. :D

1. Das Rehearsalbild zeigt sie alleine mit Microfonständer, nicht mit mind. zwei Tänzerinnen, was nicht auf ein Localoca-Wakawaka vermuten lässt.

2. Ist das das einzige Bild, was aufgetaucht ist? Wenn die zwei besagten Tänzerinnen nicht noch auftauchen, stehen die Chancen gut, dass es nicht Localoca-Wakawaka wird.

3. Ne Gitarre hat sie auch nicht, also kein Inevitable

4. She Wolf performt sie auch ohne Ständer

5. Jetzt sucht euch was aus :D Entweder sie kommt mit Sale el Sol oder mit etwas Unerwartetem.. oder..!? Wobei Sale el Sol meiner Meinung nach auch keine kluge Wahl wäre, da sie in USA besser etwas Englisches singen sollte. Also was bleibt übrig?

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, es sieht schon eher nach so nem rockigeren Song aus, ich hoffe mal Don't Bother, das wäre mal was!

So generell denke ich mal, dass sie eher einen englischen Song performen wird, weswegen ich Devocion eher unwahrscheinlich finde, aber hätte auch nichts dagegen wenn ich mich irre. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ein Bild :)

From yesterday's rehearsal. Shak http://t.co/8fUu05qPZ3

— Shakira (@shakira)

October 6, 2013

http://instagram.com/p/fISimHIju0/

Ich mag das Bild irgendwie :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Setlist laut ojosdeshakira.com Facebook Seite.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=690781110933809&set=a.208223599189565.56516.143269252351667&type=1&theater

Bin gerade nur noch mal mit Handy hier, daher nur als Link.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja mal eine sehr spannende Setlist :lmao: Aber ich freu mich trotzdem auf dieses "Mini-Konzert" und vielleicht überrascht uns ja Shaki doch noch mit einem neuen Song? :blush2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss sagen sie nervt mich langsam ein bisschen mit ihrer Songauswahl. Immer und immer wieder das gleiche oder ein Cover. Aber wir sinds ja schon gewohnt.

Bin mal gespannt ob sie es bei ihrem nächsten Album mal hingekommt mehr als nur ihre erste Single 5 Jahre lang zu performen...

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag die Setlist da ich mir sicher war das sie alte Songs performt aber ciega sordomuda das find ich auch super !

Mal schauen wie sie die Songs performen wird,freue mich auf neue videos :) (hoffentlich wird es die geben!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag die Setlist da ich mir sicher war das sie alte Songs performt aber ciega sordomuda das find ich auch super !

Mal schauen wie sie die Songs performen wird,freue mich auf neue videos :) (hoffentlich wird es die geben!)

Naja ganz ehrlich ich hab den Eindruck, wie wenn Shakira und ihr Team im englisch-sprachigen Raum Song-mäßig Angst haben mal was anderes zu probieren. Auf die Dauer kann das schon ziemlich eintönig-nervend sein :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.