Jump to content

No Joke - VOLLE VERSION


Devoción
 Share

Recommended Posts

Ich hoffe jetzt mal, dass es wirklich ein Gerücht ist und No Joke keine Single des neuen Albums ist. Ich finde ja den Song nicht soo schlecht, aber er ist halt nicht komplett neu und passt zu She Wolf. Shaki wird doch hoffentlich so schlau sein und den Fans tatsächlich neue Songs präsentieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaa,danke wusste nichts von der Seite hier :knee:

& ich find den Song schrecklich und glaube auch überhaupt nicht das der Song auf dem neuen album sein wird da wir andere informationen haben die in eine ganz andere Musikrichtung gehen wie z.b Rock oder Country,ganz abgesehen davon das der song eindeutig von 2009 ist..

Liebe shakira wir warten auf frisch Fleisch :D :blush2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaube definitiv nicht daran, dass der Song aufs Album kommt, geschweige denn als Single veröffentlicht wird.

Sie hat mitlerweile sicher wieder zu mehr Geschmack gefunden (was sie ja bei Sale el Sol an der ein oder anderen Stelle gezeigt hat).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn der Song auf das neue Album kommt, dann kann sie auch gleich noch "I Am Here" mit drauf packen, was dann wenigstens zu der "Sache" nächstes englisches Album passen würde.

Zu "No Joke" ein Fazit: "Ich finde Teile des Songs nicht schlecht, aber im gesamten ist er schrecklich. Mein Bruder mag Shakira nicht al zu besonders, aber er hat einige Favoriten Songs und "No Joke" wäre wohl keiner davon. (Man bedenke, es ist natürlich eine Demo).


Also für mich ist das so ein typischer Song, der das Dilemma des SW-Albums beschreibt: Teilweise interessante Ansätze, leider aber für etwas (wie Shakira es doch wollte) "modernes" viel zu konventionelle Mucke, und vor allem: Nie fertig geworden.

Und zu Güvens Perversionen äußere ich mich jetzt nicht mehr :D

Was natürlich zu Manuels Aussage zu sagen ist, tjaaaa lieber Manu ich teile deine Meinung zum "SW Dilemma" wie du es schön unschön sagtest, überhaupt nicht. Lass "SHE WOLF" in Ruhe mein lieber.... :P :P :P :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir No Joke jetzt auch endlich mal anhören können (und das nicht nur auf'm Handy :kicher: ). Mit geht es irgendwie wie Sini und Güven das ich No Joke eigentlich ziemlich gut finde :kicher: OK, Shakira hört sich so an als ob sie bei den Aufnahmen was genommen hätte :irre: aber No Joke hat einen extremen Ohrwurm-Faktor, ich finde sogar den größten von allen She Wolf-Ära-Songs :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :D

Meine Mutter meint übrigens, dass man bei No Joke sehr hört, dass Shakiras Muttersprache Spanisch ist :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL!
Das man hört, dass Shakiras Muttersprache spanisch ist? :D :vomstuhlfall:

Ja wenn das so ist, dann frage ich mich, wieso der Song dann nicht aufs Album kam?

Immerhin gabe es vom "SHE WOLF" Album mehrere Ausführungen und dann hätte es auch nicht gestört, wenn

ein Song mehr oder weniger drauf gewesen wäre.... :gruebel: :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil die Dame Shakira doch "Perfektionistin" ist & der song für sie nicht perfekt genug war(was ich vom ganzen album behaupten kann) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist dochh allgemein bekannt, dass man die Logik in der SW/SelS nicht verstehen muss bzw. überhaupt versuchen dies zu tun :D :D :D

Ich hab auf jeden Fall einen Ohrwurm davon :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist dochh allgemein bekannt, dass man die Logik in der SW/SelS nicht verstehen muss bzw. überhaupt versuchen dies zu tun :D :D :D

Ich hab auf jeden Fall einen Ohrwurm davon :kicher:

ich muss zugeben, ich hatte nach dem hören auch einen ohrwurm... obwohl mir der song nicht gefällt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was natürlich zu Manuels Aussage zu sagen ist, tjaaaa lieber Manu ich teile deine Meinung zum "SW Dilemma" wie du es schön unschön sagtest, überhaupt nicht. Lass "SHE WOLF" in Ruhe mein lieber.... :P :P :P :P

Lieber Dejan, wenn ich's könnte, würde ich's lassen - kann ich aber nicht, also lass ich's auch nicht :P

Außerdem sagt die Dame ja selbst, sie wäre mit dem SW-Album nicht zufrieden gewesen, dann kann man da wohl auch kaum etwas noch schönreden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Weil No Joke vorhin im Neues Album Thread angesprochen wurde, hab hab mir ernsthaft überlegt, ob überhaupt mal jemand den Text zu No Joke rausbekommen hat :vomstuhlfall:

I'll never die
And you know that it's no Joke
Woo oooh
I'll let you know
And in that you'll never know
Woo oooh

And it hurts and I cry
And you're leaving with my hearth
I can live but you know
I'll obey the original
I got to know the creation
I got a single question

Belive in love
Don't you know that is no joke
Ooooh
I've got to learn
But you know that is no joke
Oooh

I, I, I, I

I'll never die
And you know that it's no joke
Woo oooh
I'll let you know
And in that you'll never know
Woo oooh

Mend my heart I can live
But you never let you go
I'll go look all over
But you never let me know
I got the love connection
You got a single question

Belive in love
Don't you know that is no joke
Ooooh
I've got to learn
But you know that is no joke
Oooh

I, I, I, I

Dont you know
Im alright
I could never let you go,
Im allright
Its not my fault
you know it
eeehh,
I got to see you Honey

Believe in love
but you know that is no joke,
ive got to learn,
but you know that its no joke (x2)

Oooh

You can't run, you can't hide

zumindest gemäß http://www.metrolyrics.com/no-joke-lyrics-shakira.html. Hab jetzt nicht geschaut, ob der sich bei anderen Seite unterscheidet. Aber da sieht man erst mal, was Shaki singen soll und was man versteht :vomstuhlfall: Ich verstehe bspw. statt I got to know the creation öfter I got a love regression :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.