Jump to content

No Joke - VOLLE VERSION


Devoción
 Share

Recommended Posts

:gruebel: wie singtn die :vomstuhlfall: ich versteh nur einen bruchteil.

kein wunder, dass sie so lange gewartet hat mit der veröffentlichung.. klingt auch eher so, als wäre der song nicht fertig und der text unvollständig

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

:gruebel: wie singtn die :vomstuhlfall: ich versteh nur einen bruchteil.

kein wunder, dass sie so lange gewartet hat mit der veröffentlichung

Das ist nur ne unveröffentlichte demo von 2009 (fürs SW album) von der wir bis jetzt nur 1minute in schlechter Qualität hatten und nicht Shakira oder ihr Team habens heute veröffentlicht sondern es wurde vor ungefähr einer Stunde geleaked.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das ist nie ihm Leben ein vollständiger Song, klingt so als hätte sie noch keine Lyrics für die Strophen.

Der Anfang kling ja ganz gut aber zum Ende hin werden die hohen Töne irgendwie nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann, hab ich mich heute in der Früh gefreut, als ich gelesen habe, dass ein neuer Song aufgetaucht ist! Hab mir gedacht, endlich ist es so weit! Aber der Titel "No Joke" kam mir schon verdächtig bekannt vor und beispielsweise auf Youtube gibts zig Einträge davon. Also ist es bestimmt nichts neues, sondern irgendjemand hat sich da einen Spaß oder so erlaubt! Aber vielleicht ist das ein "Wink des Schicksals" und der tatsächlich neue Song kommt bald :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann, hab ich mich heute in der Früh gefreut, als ich gelesen habe, dass ein neuer Song aufgetaucht ist! Hab mir gedacht, endlich ist es so weit! Aber der Titel "No Joke" kam mir schon verdächtig bekannt vor und beispielsweise auf Youtube gibts zig Einträge davon. Also ist es bestimmt nichts neues, sondern irgendjemand hat sich da einen Spaß oder so erlaubt! Aber vielleicht ist das ein "Wink des Schicksals" und der tatsächlich neue Song kommt bald :-)

Devocion hat doch schon geschrieben, dass es eine vier Jahre alte Demo ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann, hab ich mich heute in der Früh gefreut, als ich gelesen habe, dass ein neuer Song aufgetaucht ist! Hab mir gedacht, endlich ist es so weit! Aber der Titel "No Joke" kam mir schon verdächtig bekannt vor und beispielsweise auf Youtube gibts zig Einträge davon. Also ist es bestimmt nichts neues, sondern irgendjemand hat sich da einen Spaß oder so erlaubt! Aber vielleicht ist das ein "Wink des Schicksals" und der tatsächlich neue Song kommt bald :-)

Devocion hat doch schon geschrieben, dass es eine vier Jahre alte Demo ist.

Upps...hab ich übersehen. Sorry :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn man allerdings bedenkt, dass vor kurzem auf Twitter nach dem ganzen Song gefragt wurde etc. ist es aber schon merkwürdig, dass wir nun den Song bekommen haben... auch wenn's nicht offiziell von Shakira oder ihrem Team veröffentlicht wurde.

Den Song finde ich übrigens ganz furchtbar. ;) Keine Ahnung, wieso einige Fans, den nun unbedingt haben wollten. Bin mir nicht sicher, ob ich den im Nachhinein wirklich noch hören wollte...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann es mir im Moment nicht anhören, aber ich bin doch ziemlich überrascht das No Joke jetzt nach fast 4 Jahren doch geleakt ist. :vomstuhlfall: Meinung dazu kommt ggf. am Sonntag wenn ich wieder aus Paris da bin.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für mich ist das so ein typischer Song, der das Dilemma des SW-Albums beschreibt: Teilweise interessante Ansätze, leider aber für etwas (wie Shakira es doch wollte) "modernes" viel zu konventionelle Mucke, und vor allem: Nie fertig geworden.

Und zu Güvens Perversionen äußere ich mich jetzt nicht mehr :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich hört sich das an wie ein schlechter Teil 2 von Men in this town. Dieses Zwischengesinge hört sich ziemlich genau so an.

No Joke ist ein total typischer She Wolf Song, der hört sich so an wie die anderen Songs auf She Wolf. Ich hoffe sehr, dass er bald wieder im Untergrund verschwindet.

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimme Eva zu - in Teilen!

Dennoch finde ich den Song eigentlich ziemlich genial, auch bei Men in this town hatte dieses Stimm-Experimentelle für mich immer etwas besonderes, auch wenn dieses hohe und enfremdete schon ziemlich an den Nerven zerrt. Aber dadurch eben auch nicht langweilig.

Ich finde gut, dass wir den Song zu hören bekommen und es auch wichtig im Kontext der Bewertung des gesamtmusikalischen Schaffens. Man sieht jetzt besser, wie sie in der She Wolf-Ära mit dieser Stimm-Sache experimentiert hat und wie es der natürlich bei weitem bessere Song aufs Album geschafft hat.

Men in this town ist natürlich viel besser ausproduziert und hat mit dem Gitarren-Sound am Anfang interessantere Ansätze (wobei ich der Meinung bin, dass es nur halbherzig ist, hätte sie im späteren Verlauf des Songs noch mal aufgreifen müssen).

No Joke verfolgt exakt die gleiche Beat-Schiene, fehlt aber noch viel für einen abgerundeten Song. Nicht zuletzt der Text. Der würde mich ja echt mal interessieren, ich verstehe auch nur immer zwischendurch deutliche Worte :D

Fazit: Geiler Demosong, der für das künstlerische Gesamtbild der She Wolf-Äre durchaus eine Bedeutung hat und den ich nicht mehr missen möchte.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde den Refrain sehr gängig aber das macht ihn auch zum Ohrwurm.. den Gesang im Zwischenteil verstehe ich auch nicht. klingt an den Stellen ein bisschen "ungewohnt", aber alles in allem finde ich den Song gut :) Allerdings: die musikalische Begleitung ist mir persönlich ein bisschen platt, und zu einseitig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss auch zugeben, dass ich ihn gar nicht so übel finde. Aurelian hat hingegen direkt angefangen zu weinen. Naja, über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten. :D Fänds jetzt aber nicht so wild, wenn er aufs Album käme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu wenig Inhalt! Der Song besteht eigentlich nur aus 'nem Refrain der sich immer wieder wiederholt. Außerdem finde ich ihn irgendwie kitschig :D .

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu wenig Inhalt! Der Song besteht eigentlich nur aus 'nem Refrain der sich immer wieder wiederholt. Außerdem finde ich ihn irgendwie kitschig :D .

Das beschreibts eigentlich ganz gut find ich :D

Ist ja wahrscheinlich auch nicht grundlos nicht veröffentlicht worden.

Edited by Realfan
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh Hilfe wenn noch so ein Mist kommt heul ich :( was soll man denn jetzt mit diesem fürchterlichen Song?! Finds grausam hab's nicht mal zu Ende gehört... Neues Album BITTE

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Facebook geht schon wieder ein Gerücht rum und diesmal glaube ich es wirklich nicht aber:

Einige Shakira Fb fans behaupten das No Joke die erste Single sein wird..

http://www.youtube.com/watch?v=4Vgne9LyZVg&feature=youtu.be

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die behaupten das vermutlich nur, weil's jetzt geleaked ist und es ja auch heißt, dass bald Single/Album kommt. Zumindest hoffe ich das, denn selbst wenn der Song noch überarbeitet wird bzw. wurde seit der Demo... bleibt's trotzdem nen Song, der für Shewolf okay gewesen wäre, aber für's neue Album wünsche ich mir sowas absolut nicht. Mal davon ab, dass der Song schon so alt ist, denke schon, dass da was neueres kommen wird und nicht etwas, was schon vor 4 Jahren zu schlecht für ein Album war...

EDIT: Hab den Beitrag mal hierher verschoben aus dem Album Thema, da es für den Song ja nen extra Thema gibt. ;) Und für Singles haben wir ohnehin immer ein extra Thema von daher passt's auch, falls es wider Erwarten wirklich ne Single wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.