Jump to content

Shakira als Coach bei The Voice USA / Staffel 6


Shakira100
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Na Christina Grimmie reicht Youtube wohl auf Dauer nicht und versucht was neues. ;) Find ich aber gut. Und scheinbar gibt's in den USA auch das Casting Show Recycling, denn Bria Kelly war auch schon bei America's Got Talent. :)

Diese "Interviews" find ich irgendwie komisch geschnitten, immer diese Ruhepausen zwischen den Fragen, die man wiederum nicht hört und alles so still... wirkt irgendwie merkwürdig.

Freu mich aber auch schon und die ersten beiden Folgen kann ich sogar noch gleich am nächsten Tag gucken, falls sie gleich verfügbar sind, da ich Urlaub habe. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier sind zwei Bilder mit Milan. Leider erkennt man nicht so viel, aber ich finde es einfach so süß, dass er schon so rumläuft :D

Was zeichnen die da eigentlich immer noch auf? Ich dachte es würde jetzt erst mit den Liveshows wieder weitergehen.

http://2.bp.blogspot.com/-PWzROA84X7I/UwlEt1O8V6I/AAAAAAAAfEk/ES7i39vkKa8/s1600/01.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-F-ee0aFvxOI/UwlEt99vqXI/AAAAAAAAfEo/UCficMRfOqY/s1600/02.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ne ganz blöde Frage nebnebei, wenn wir schon hier ein Thread haben und ich nicht lange suche.

Stellt uns die Liebe Nadine auch dies Jährchen wieder die einzelnen Shows online zur Verfügung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir die von Montag und Dienstag grad angeguckt. Gute Stimmen sind dabei, aber die Coaches drehen sich irgendwie schon schnell nach einer Sekunde um :D

Shaki sieht echt heiß aus in dem Kleid, super Figur, alterr!!! :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gerade beim Schauen von 6.01. Nachdem ja das Coach-Duett gleich am Anfang kam weiß ich jetzt, wie's zu dem Duett mit Blake Shelton kam :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Montag gings los :D Schau mal in die FB-Gruppe vom Forum ;)

So, mal eine Meinung zu beiden Folgen:

Waren schon jetzt viele gute Leute dabei, wobei ich jetzt irgendwie noch nicht sagen könnte wer bisher das beste Team aufgebaut hat. Ist noch alles recht ausgeglichen. Da war Team Adam letztes Jahr zu dem Zeitpunkt schon stärker. Diejenigen die rausgeflogen sind haben meiner Meinung nach alle mehr oder weniger den falschen Song gewählt.

Shakira ist im Vergleich zur Staffel vier etwas "ernster" geworden, wobei ihr finde ich immer mal die erschlagenden Argumente fehlen ggu. den anderen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird denn jemand die Folgen auch hochladen? Ich dachte mir, das ich die Aufgezeichneten nicht nachts anschauen werde das würde mich zu fertig machen mit Frühschicht dann am nächsten Tag. Bei den Livefolgen bin ich dann natürlich auch nachts dabei! :D Aber jetzt ist es ja nicht nötig... habe gehofft die dann wieder, so wie letztes mal, am Tag danach sehen zu können. Nimmt die irgendjemand auf und lädt die hoch? :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es schon wieder so spannend! V.a. weil manche dann einen Coach nehmen, mit dem man gar nicht rechnet - z.B. vom Musikstil her. :)

Und tolle Stimmen haben ja eh fast alle :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhu, endlich wieder The Voice mit Shaki. :)

Adam macht sie super als Pseudo Latino. :lmao: Shakira hat da echt interessante Leute in ihrem Team bisher. Dieser !6 Jährige war echt krass. So ne Reife und gute Stimme. Hoffe der kommt zurück und versucht es nochmal. Aber die Eine mit Titanium...irgendwie dünn die Stimme, gefiel mir nicht so. Besser, dass sie nicht Shakiras Team runterzieht. :kicher: Ich finde auch, dass Shakira nicht mehr so verpielt wirkt wie in Staffel 4. Na ja, aber gut macht sie es nach wie vor. Und sieht dabei auch mehr als gut aus. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir auch total gut :)

Die Staffel mit Xtina und CeeLo war irgendwie langweilig aber jetzt sind Shak und Usher ja wieder da :D

Ich finde die Teams ähneln den von letzter Staffel mit S&U ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Schreibt mir bitte eine PM bei Interesse. Öffentlich möchte ich die Links nicht posten, da die Dateien auf meinem Webspace liegen und hier ja jeder mitlesen/downloaden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir die zwei Folgen jetzt auch angeschaut. Ich finde ich so Castingshows echt langweilig, aber was man für Shaki nicht alles tut :D Ich finde es blöd, dass sie immer das Gleiche anhat. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das liegt halt daran, dass die Blind Audition innerhalb von einer Woche abgedreht wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es auch geguckt. Von den Stimmen und Teams her: erst mal abwarten, kann man noch nicht so viel sagen.

Muss mal Eva teilweise zustimmen, dass an sich das Konzept dieser Castingshows echt öde ist. Ich würde es nie aushalten, so einen Sendung durchzugucken, ohne die Downloads von Nadine nein danke! Aber so überspule ich immer das ganze Geseiere über die KandidatInnen, es interessiert mich echt nicht, wer da in der Familie gestorben ist, für wen sie das nun tun, wer oder was sie inspiriert hat *gähn*.

Aber nur für Shakira würde ich es auch nicht gucken, das Musikalische finde ich schon gut und zu verfolgen, wie sie im Lauf der Zeit die KandidatInnen "verhunzen" (war bei der letzten Staffel mit zwei Mädels sehr augenfällig) - natürlich gibt es auch manchmal eine Entwicklung ins Positive. Achja, und die Coaches haben schon einen gewissen Unterhaltungswert, also die Beurteilungen gucke ich mir auch an. Die Coachings an sich, die dann später kommen, finde ich immer ein bisschen nichtssagend. Ich frage mich immer, inwieweit da wirklich gecoacht wird, über das, was in der Sendung gezeigt wird, hinaus.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.