Jump to content

Shakira als Coach bei The Voice USA / Staffel 6


Shakira100
 Share

Recommended Posts

Fürchte ich auch. Kann die nicht leiden :ohno: Ich hätte gern, dass Jake gewinnt. Josh mag ich zwar ganz gern, aber ich will nicht, dass Usher gewinnt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gerade diese Woche angeschaut. Bei Jake und Josh kann ich noch nachvollziehen, dass sie gleich weitergekommen sind. Bei Christina tu ich mir da aber extrem schwer. Fand ihre Performance am Dienstag mit Abstand die schwächste v. a. im Vergleich zu Montag. Das Kristen raus ist finde ich doof und auch extrem schade, dass Shakira wieder im Halbfinale rausgeflogen ist :egal:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fande die Auftritte vom Finale richtig gut. Ich denke / bevorzuge es, wenn sich das Ganze zwischen Blake / Jake und Usher / Josh entscheiden wird :happy2: Aber lieber Jake denn dann ist Shakira nicht die Einzige von den allen, die noch nie gewonnen hat :(

Sie sah heute Abend UMWERFEND aus! Seehr natürlich vom Make-Up und Outfit her und ohhh ich liebe Ihre Haare!! Und der Nagellack dazu... wunderschön :rosarotwolke:

Der Auftritt von Medicine war genial! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira und Blake haben irgendwie eine einmalige Chemie auf der Bühne. Der Auftritt gefällt mir sehr gut. :)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe sie singt den Song auch bei der Tour und dann auch ein, zwei Mal mit Blake. Schöner Auftritt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira und Blake haben irgendwie eine einmalige Chemie auf der Bühne. Der Auftritt gefällt mir sehr gut. :)

Sorry, aber echt nicht :P

"Einmalige Chemie auf der Bühne" wäre für mich La Tortura mit Alejandro Sanz auf der OF-DVD - und davon ist das hier weit entfernt ;)

Ansonsten finde ich den Auftritt aber auch insgesamt gut :)

Trotzdem vermisse ich etwas im Vergleich zu ihren früheren Performances, was die Sache perfekt machen würde... ist es die Leichtigkeit, die Leidenschaft? :S

Irgendwie wirken ihre Performances momentan zu "gewollt" auf mich.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na toll... Hab mir heute die ganze Nacht die Show angesehen und Shakira haben sie vielleicht 4 mal kurz eingeblendet :vomstuhlfall:

Na dann wars das jetzt mit Ihr bei The Voice. Ich denke nicht, dass Sie nochmal zurück kommen wird da Sie ja selbst gesagt hat, dass das alles sehr stressig ist. Ich fände aber super das Sie dabei war. Fand Sie total super in der Jury und bei der Show :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann war's ja gut, dass ich's mir gar nicht mehr angeschaut hab :vomstuhlfall: muss ich's auch nicht runterladen. Irgendwie bin ich froh, dass es vorbei ist. War zwar ganz schön, aber ich hatte schon bei und nach Staffel 4 irgendwie das Gefühl mir gefällt sie da nicht. Kann's nicht erklären, sie macht das schon gut und alles, aber ich mag sie nicht als "TV-Star" und schon gar nicht in Amiland für so eine lange Zeit am Stück.

Wer hat denn nun gewonnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch froh, dass es endlich vorbei ist. Das hat so genervt das immer anzuschauen :vomstuhlfall:

Hab aber eh immer alles übersprungen wo Shakira nicht zu sehen war. Also so ziemlich keinen Auftritt der Kandidaten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es fast schon schade. Hab es immer fern geguckt. Zwar nur wegen Shakira, aber egal. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakiras Blick letzte Woche Dienstag als klar war das Krosten raus ist war für mich irgendwie so die Ansage: ich bin raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer hat denn jetzt gewonnen? :-D oder hab ich das überlesen?

Josh hat gewonnen :egal: wie gesagt, ihn mag ich, aber ich wollte nicht, dass Usher gewinnt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenigstens hat mit Josh jemand gewonnen, der musikalisch etwas breiter aufgestellt ist als letztes Jahr. Und Glückwunsch an Usher.

Zur ganzen Staffel muss ich sagen: gut, aber hoffentlich belässt es Shakira auch dabei. (obwohl aller guten Dinge ja drei sind) Habe jetzt zum Ende hin festgestellt, dass mich The Voice dann doch nicht mehr so gefesselt hat wie letztes Jahr. Hat auch was damit zu tun, dass ich The Voice ja nur wegen Shakira geschaut habe und sonst gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit wem redet sie da?

Sie fragt einmal ob derjenige müde ist und dann wer das Gemacht hat... Kapiers nicht

Edited by barranquilla34

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Gaby, das ist doch ihre Assistentin, so würde ich das jetzt mal sagen :D

Wahrscheinlich fragt sie ob Milan müde ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Video-Nachricht an die anderen aktuellen und ehemaligen The Voice Coaches...

 

RT to say "WE LOVE YOU @shakira!" #VoiceReunion! https://t.co/rb0xMIePYR

— The Voice (@NBCTheVoice)

April 28, 2015

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.