Jump to content

Shakira wird Werbeträger für Oral B


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Wahrscheinlich findet er Platz auf ihrem Shakira-Schrein. :P

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber mal zum Produkt: Die 3D-White-Produkte haben bisher bei Stiftung Warentest immer recht gut abgeschnitten & ich selbst habe auch das Vorgänger-Produkt ganz gerne verwendet ;)
Mir ist die deutsche Werbung für Zahnpasta lieber als die Version für die ominösen Peroxid-Streifen in den USA ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute im dm war die Zahnpasta in einem Karton auf dem Shakira war. Also Inhalt ausgeräumt und Karton mitgenommen :vomstuhlfall:

Würde gerne ein Foto hochladen, geht aber leider nicht.

Hab ich gestern auch im dm gesehen und musste gleich ans Forum denken :)

Hab sogar kurz überlegt die Zahnpasta tatsächlich zu kaufen, bin dann aber doch bei meiner günstigeren dm Zahnpasta geblieben :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Am 9. Mai soll es Barcelona eine Pressekonferenz zur irgendwas Oral-B-bezogenem geben inkl. Meet & Greet für 60 Fans.

 

Quelle: http://shakiraworld.fr/conference-de-presse-oral-b-le-9-mai-a-barcelone/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich auch schon gelesen. Aber wie immer, haben deutsche oder österreichische Fans mal wieder keine Chance, bei diesem Meet & Greet mitzumachen bzw. bei diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Hab was gelesen, dass man da wohl ein Foto von sich - mit einem Lächeln und einem Oral-B Produkt - an Blend-a-med schicken soll. Auf der deutschen Homepage steht nix davon. ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei sowas hab ich es eh aufgegeben mitzumachen :(

Aber bei 60 Leuten hätte ich da eh keine Lust drauf :D Sie hat wahrscheinlich nicht mal für jeden Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Von diesem Video bin ich auch wirklich schockiert! Hoffentlich sieht sie das und lernt aus ihren Fehlern.

Es sieht so aus als hätte sie zum Oberteil nur ne Unterhose an.

Warum gabs diese Pressekonferenz jetzt eigentlich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ab Juli werden die 3D White Whitestrips in (Teilen) Europa(s) erhältlich sein, dass wurde gestern bei der Pressekonferenz angekündigt.

 

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Die-Botschafterin-von-P-amp-G-fuer-3D-White-reg-Shakira-gibt-die-Markteinfuehrung-von-3D-White-reg-Whitestrips-in-Europa-bekannt-4332704

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was'n das für'n Blickwinkel zum Filmen. :D Und sorry, aber irgendwie sind die letzten Outfits echt ein bisschen billig.[...]

Sharon Stone lässt grüßen :P

Also das war wirklich SEHR unglücklich gewählt.

Ansonsten finde ich, dass ihre Outfits leider schon seit langem keinen individuellen Stil mehr repräsentieren, wie das früher so war. Die meisten davon hätte auch ohne Probleme irgendeine andere Sängerin tragen können. Sonst geht der Billig-Faktor noch - aber sie muss aufpassen...

 

Ab Juli werden die 3D White Whitestrips in (Teilen) Europa(s) erhältlich sein, dass wurde gestern bei der Pressekonferenz angekündigt.

In D aber doch eher nicht ;)

Sie selbst hat sicher kein Bleaching, etc. verwendet, sondern doch eher Veneers auf den Zähnen kleben - insofern .... naja, Werbung eben :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach du scheisse :lmao:

Sorry aber das Outfit geht gar nicht!!!!!! Klar blabla für ihr "Alter" sieht sie Hammer aus aber das ist kein Grund in der Bikinihose da hinzukommen :vomstuhlfall:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://3.bp.blogspot.com/-OWjvZJjFQqk/VU4F5VJ48kI/AAAAAAAAnHU/1u4k399lzYY/s1600/s%2B%2823%29.jpg

 

ich finde ihr outfit untenrum geschmacklos

 

hat sie verkrüppelte waden oder warum quetscht sie sich immer in stiefel bis zum schenkel?

 

edit: hat sie nicht http://www.shakiragallery.com/popup.php?url=L2FsYnVtcy91c2VycGljcy8xMDAxLzE0MDA1NTk3MzAuOTY3Ny9TaGFraXJhJTJCQXJyaXZhbHMlMkJCaWxsYm9hcmQlMkJNdXNpYyUyQkF3YXJkcyUyQmh3ZWJNbTFJN0ZDeC5qcGc=

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich auch darüber erschreckt, was Shakira gestern getragen hat. Ich meine, sie hat die Figur dazu und die ist - obwohl Sashas Geburt noch nicht so lange zurück ist - echt beneidenswert. Aber dieses Höschen geht für mich gar nicht. Beim Stehen geht's ja noch, aber wenn sie so da sitzt, könnte man echt meinen, dass sie unten gar nichts trägt. Aber jeder greift Mal zu nem schlechten Kleidungsstück...Hoffentlich kleidet sie sich bei nächsten Events wieder vorteilhafter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe nicht, worüber ihr euch so aufregt. Sie trägt ganz normale, weite, gar nicht mal so kurze Shorts. Das ist auf den Fotos, wo sie steht, klar zu sehen. Im Sitzen sind die halt hochgerutscht, sieht blöd aus, ist aber weit von einem Britney-Spears/Paris-Hilton Moment entfernt. Ich sehe jedenfalls nix. Man könnte ja auch mal fragen, ob man einer Frau unbedingt zwischen die Beine filmen muss (und das dann auch noch veroeffentlichen). Die hässlichen Louboutinstiefel trägt sie schon seit Jahren, sie liebt die halt, auch wenn die scheiße aussehen. Kann man nichts machen. Und Shakira ist eh eine der wenigen, die Outfits recyceln.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie trägt ganz normale, weite, gar nicht mal so kurze Shorts.

 

Eben! Weiß jetzt auch nicht, warum man Shakira Vorwürfe macht, daß der Fotograf/Kameramann auf Nabelhöhe sitzt.

 

Und was die Stiefel angeht: Auch auf solche steht der eine oder andere. Und offensichtlich eben auch Shakira, sonst würde sie solches Schuhwerk ja nicht öfter tragen.

 

Insofern kann ich die Aufregung hier nicht nachvollziehen. Selbst wenn sie nicht so gut aussehen würde, wie sie es für ihr Alter nun mal wirklich tut, wäre das Outfit eigentlich gar kein Problem.

 

ist aber weit von einem Britney-Spears/Paris-Hilton Moment entfernt.

Britney Spears hatte ihrerzeit auch normale Kleidung an, nur halt keine Unterwäsche - weiß Gott nicht die einzige Dame auf der Welt, die das so macht. Aber auch da lagen die Schmeißfliegen, die sich Reporter nennen, auf dem Boden und haben ihr unter den Rock fotografiert.

 

Wenn mir jemand eine Kamera in die Hose steckt und mein Gemächt in der Zeitung zeigt, kann man das ja auch schwerlich mir vorwerfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe mit dem Outfit an sich auch kein Problem, wie gesagt, sie sieht ja gut aus. Frage mich nur wieso sie sich so kleidet... jaja, vermutlich gefällt's ihr... aber sie hatte auch schon mal stilvollere Outfits an (allerdings in den letzten Jahren eher seltener) oder gar lässigere Outfits.

Ich find es passt auch irgendwie so absolut 0 zum Anlass, was es für mich dann noch unnötiger macht.

 

Wie gesagt, meinetwegen soll sie den ganzen Tag so rumrennen, muss ich ja aber trotzdem nicht toll finden, auch wenn sie es nach wie vor tragen kann.

 

Ach so, was das Video angeht... richtig, für den Blickwinkel kann sie nichts, habe ich auch nicht behauptet. Hab nur gesagt, dass ich die Perspektive ungünstig finde. ;) Aber das wurde ja auch von nem Fan (oder so) auf Instagram gepostet, nicht von ihr oder ihrem Team.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber eine kurze Hose ist ja nun nicht unbedingt etwas Ungewöhnliches (oder gar Geschmackloses). Ob's einem modisch gefällt, ist natürlich etwas anderes. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.