Jump to content

Shakira wird Werbeträger für Oral B


imagine
 Share

Recommended Posts

Scheinbar wird Shaki jetzt Werbegesicht von Oral-B bzw. einer Werbeaktion namens Crest 3D White.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151815819119560&set=a.142708799559.109364.5027904559&type=1

https://www.facebook.com/CrestWhitestrips?directed_target_id=0

Das Bild ist ja toll, aber doch schon wieder etwas zu glatt gebügelt finde ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab vor ein paar Tagen sowas schonmal gelesen und einfach ignoriert :vomstuhlfall:

Cool :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab selber mal Crest benutzt :D Aber ist halt wieder eines von den vielen Werbe bildern zu Perfekt und ziemlich unrealistisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn man mit der Musik nicht genug Geld verdient, dann eben mit Werbung.

Die Werbung lässt keinen Makel zu, da muss alles glatt, perfekt und unrealistisch sein. Bitte, wenn sie dahinter steht.

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://nachrichten.finanztreff.de/news_news.htn?sektion=uebersicht&id=9175528

Shakira hat sich auch zu der Mitarbeit von Crest geäußert,siehe oben

Viel interessanter als ihre eigene Äußerung finde ich das hier:

Sie wird unsere Marke im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit vertreten sowie in den Printmedien und bei TV- und Online-Auftritten zu sehen sein. Die Kampagne wird im Herbst 2013 starten.

Bin gespannt, was dabei rumkommt.

Dass sie generell Produktwerbung macht, finde ich jetzt gar nicht schlimm :dunno: und gegen das Produkt hab ich auch nix

Edited by Nici
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab's doch mal in ein neues Thema abgesplittet :D

Das sie als Werbeträge für jemand auftritt ist ja nix neues, macht Shakira doch seit 1998/99 regelmäßig. Zahnbürsten sind nach Pepsi, Schuhen, Autos, ihren Düften und RTL2 (hab ich was vergessen?) aber mal was Neues :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast Handys vergessen :D

Ja da hast du Recht Zahnbürsten sind mal was neues :kicher:

Oral Fixation :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha richtig :D Wenn man so oral fixated ist , ist Zähne putzen besonders wichtig :moral:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also einen Neukunden haben sie damit jetzt schon gewonnen :vomstuhlfall:

Aber ich sehe gerade das ist ein Bleichmittel?? Nee, also selber würde ich das trotzdem niemals machen.


Wenn aber ein Bild von Shaki drauf ist, kauf ich es vermutlich trotzdem :D Jaa, ich weiß, naiv und so :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast Handys vergessen :D

Ja da hast du Recht Zahnbürsten sind mal was neues :kicher:

Oral Fixation :D

Stimmt Handys, wusste ich's doch :D Nokia war ja auch Tour-Sponsor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und Sekt. ;)

Bild find ich doof, was aber nicht an den Zähnen sondern den Haaren liegt, ansonsten ist es mir relativ wurscht wofür sie Werbung macht, so lange sie es nicht übertreibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Haare, sind richtig schrecklich!! Klamotten auch find ich. Schade, dass mir solche Fotos oft nicht gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Foto errinert mich iwie an die Pepsi Werbung http://www.vootar.com/imgs/elementos/1244138507_Pepsi%20CD%20Shakira :gruebel: weiß auch nicht wieso.

Ihre Haare sehen an manchen stellen grau aus :D Ich bevorzuge lieber ihre Lockenpracht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Angeblich hat sie gestern den Sport für Oral B in Barcelona gedreht. Hoffentlich sieht sie super aus :)

Quelle: http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/08/info-shakira-grabando-spot-publicitario.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie hübsch sie ist!!!! :wub:

Shooting a new spot with @akerlund_jonas! @crest @oralb #3DWhite #comingsoon #smile Shak pic.twitter.com/pHKVC0YXsw

— Shakira (@shakira)

August 25, 2013

Grabando un anuncio con @akerlund_jonas! @crest @oralb #3DWhite #comingsoon #smile Shak pic.twitter.com/qEZH9ANyqQ

— Shakira (@shakira)

August 25, 2013

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht klasse aus, auf beiden Bildern :wub: toll, dass sie ihr wenigstens zum Teil die Haare geglättet haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kaum zu glauben das sie (auch wenn immer Photoshop im Einsatz ist) nach 8 Jahren auf dem zweiten Bild noch immer quasi genau so aussieht wie bspw. hier http://www.shakiragallery.com/album/details/2467 :vomstuhlfall: :wub:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott!!! Was wird das für ein unglaublich schöner Spot!?! Ich fall gleich um! Eeeendlich zeigt man ihre Schönheit bei so offiziellen Sachen mal richtig!! :girly_sabber::girly_sabber: :wub:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unglaublich schön diese Frau!! Und die Zeit ist bei ihr wohl stehen geblieben :rosarotwolke:

Umwerfend,bin sprachlos! Vor allem das bild mit den glatten haaren gefällt mir richtig richtig gut :girly_sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.