[Interview + Shooting] ELLE (Ausgabe: Juli 2013)

"Jünger benimmt" Sie ist 36 und nicht 50 :kicher: Ich finde sie ist offener und lockerer geworden aber finde jetzt nicht das sie versucht cool zu sein ;)

Hat sich eigentlich mal jemand den Auszug aus dem Elle-Interview richtig durchgelesen? Insbesondere die zwei Sachen:

On how meeting Spanish soccer star Gerard Piqué has restored her faith:

I think, if you can prove the existence of God, it can only be proven through love. I even had lost my faith for a while. I was becoming as agnostic. And it was really hard, because I was always very religious, and for a few years, maybe because—it sounds so corny—I was not feeling the love like it was supposed to be, I started to think that there was no God. And suddenly I meet Gerard and the sun comes out.

On her music and what’s next:

I have no idea of where I want to go musically, but I'm fine that way. I don't need to remain faithful to any concept, you know.

http://www.elle.com/pop-culture/cover-shoots/shakira-quotes-fashion-photos?src=spr_TWITTER&spr_id=1448_9418915&q5877580=1#slide-1

Edited by imagine

Ja :D

Süß, obwohl es sich so anhört als würde Pique sie nur wegen ihrer Weiblichkeit lieben :kicher:

Edited by Realfan

wieso hört es sich denn so an, dass pique sie nur wegen ihrer Weiblichkeit liebt? davon les ich darin jetzt nix

Ups, irgendwann (was da anscheinend nicht drinsteht) hat sie auch das hier gesagt:

“He has his own world and that’s actually one of the healthiest things about the relationship,” she told the magazine. “I know that he’s the one person who is with me not because of any interest other than the love that unites us. There’s nothing I can offer him beyond my womanhood – does that word exist in English?”

http://www.wetpaint.com/the-voice/articles/2013-06-12-shakira-boyfriend-gerard-pique-theres

Ich finde an den Aussagen eher bemerkenswert, dass sie keine Ahnung hat, wo es musikalisch für sie hingeht - klingt so nach fehlender Inspiration iwie - und spiegelt ja auch die letzten Sachen wieder (viele Cover-Versionen, Feature-Kram, fremdproduziertes...).

Hoffe, sie findet die Lust an der Musik mal irgendwann wieder, denn dass sie es kann, wissen wir ja, sonst wären wir alle nicht hier.

Ja, bezüglich der Äußerung könnte man sich durchaus seinen teil denken. V. a. da sie nach der WM 2010 ja meinte, sie hätte durch Waka Waka & Co. ihren Weg wiedergefunden.

• Like 1

Ich hoffe nur das sie nicht so ein Kack wie she wolf produziert.. einfach wieder was rockiges wie rules,dont bother,objection oder was rhytmisches wie la tortura,ciega sordomuda,hm :gruebel:

01shakira-argentina.jpg

02shakira-argentina.jpg

09shakira-argentina.jpg

07shakira-argentina.jpg

08shakira-argentina.jpg

• Administrators

Ja, ein anklickbarer Link ist allerdings trotzdem besser, denn wieso steht denn auf den Bildern fett und unschön die Adresse? Weil die meisten eben nie die Quelle angeben, wo sie die Bilder gefunden haben.

• Like 1

• Administrators

Hat doch auch niemand gesagt und es geht auch nicht nur um diese eine Seite sondern ganz allgemein. Nur habe ich gestern extra einen Post dazu geschrieben wie man wo was postet und hab dort nochmals auf das Angeben von Quellen hingewiesen. Hätte das nun auch bei jedem Anderen gesagt, jetzt hat es halt dich getroffen. :)

• Like 1

@ topic: Die anderen Bilder vom Fotoshooting finde ich irgendwie genial, was anderes trifft es irgendwie nicht :D

Gute Frage. Das wäre so ähnlich wie mit der Cosmopolitan Anfang 2007 (?) wo sie auf allen Möglichen Ausgaben drauf/drin war.

Edited by imagine

• Administrators

Oh Gott, ich weiß noch wie ich 2003 die amerikanische ELLE gekauft habe, nur weil Shakira drauf war. Hach, man war schon schön blöd. :D Wenn man dann bedenkt, dass das 10 Jahre her ist... *kopfschüttel*

• Like 1

Hat sich eigentlich mal jemand den Auszug aus dem Elle-Interview richtig durchgelesen? Insbesondere die zwei Sachen:

On how meeting Spanish soccer star Gerard Piqué has restored her faith:

I think, if you can prove the existence of God, it can only be proven through love. I even had lost my faith for a while. I was becoming as agnostic. And it was really hard, because I was always very religious, and for a few years, maybe because—it sounds so corny—I was not feeling the love like it was supposed to be, I started to think that there was no God. And suddenly I meet Gerard and the sun comes out.

On her music and what’s next:

I have no idea of where I want to go musically, but I'm fine that way. I don't need to remain faithful to any concept, you know.

http://www.elle.com/...77580=1#slide-1

Ich wusste gar nicht, dass dort auch ein Interview dabei ist :D

Das ist allerdings wirklich sehr interessant. Während She Wolf habe ich mich auf einmal gefragt, warum sie plötzlich nicht mehr über Gott redet, weil sie das doch immer gemacht hat. Und die Songtexte (die sie ja immer auf ihre Freundinnen geschoben hat) machten auch auf einmal Sinn.

Ich finde an den Aussagen eher bemerkenswert, dass sie keine Ahnung hat, wo es musikalisch für sie hingeht - klingt so nach fehlender Inspiration iwie - und spiegelt ja auch die letzten Sachen wieder (viele Cover-Versionen, Feature-Kram, fremdproduziertes...).

Hoffe, sie findet die Lust an der Musik mal irgendwann wieder, denn dass sie es kann, wissen wir ja, sonst wären wir alle nicht hier.

Ich glaube nicht, dass sie die Lust an der Musik verloren hat. Ich habe eher das Gefühl, dass sie durch the Voice so viel Inspiration gefunden hat, dass sie irgendwie alles machen möchte und sich nicht entscheiden kann.

Neues Bild (von Shakira-argentina)

1.jpg

Sehr schönes Bild :)

Gute Frage. Das wäre so ähnlich wie mit der Cosmopolitan Anfang 2007 (?) wo sie auf allen Möglichen Ausgaben drauf/drin war.

Oh nee, nicht schon wieder. Und wahrscheinlich wieder überall, außer in Deutschland.

• Administrators

In D ist sie nicht auf dem Cover. Zumindest nicht auf der Juli-Ausgabe.