Jump to content

[Interview + Shooting] ELLE (Ausgabe: Juli 2013)


Recommended Posts

Woooooow!!! :wub: :wub: Neues Fotoshooting für Elle :wub:

Wunderschöne Bilder! :rosarotwolke:

1010938_598681926832058_541270259_n.jpg

Hier sind ein paar auch schon Einzeln in ganz guter Qualität :wub: Es ist unglaublich, was für eine wunder...wunder...wunderschöne Frau Sie ist :sabber: :knee:

https://fbcdn-sphoto..._17456995_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1003427_507393632660552_305061558_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/993785_650728491608089_423143022_n.jpg

Hier ist auch ein ganz kurzes Video dazu. Wooooow Sie sieht umwerfend aus :wub: :rosarotwolke:...und Ihre Figur sooo kurz nach der Geburt...wie durchtrainiert Sie schon wieder ist!

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Zahn der Zeit nagt auch an ihr. :D

Die Frisur gefällt mir jetzt nicht sooo, aber die Bilder sind schon toll! :up: Und die Figur erst! :eek2: Kriegen Promis eigentlich von Natur aus keine Schwangerschaftsstreifen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok ja, sieht hammer aus. Warum hat sie mit 36 eigentlich einen heißeren Body als ich mit 20?????????????? Das ist wirklich ungerecht :(

Sie könnte diese Kleider auch gerne mal bei The Voice tragen, dann hätte sie dort auch mal was schönes an :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist einfach so schön aber ich weiß nicht warum aber ich fand sie zu Whenever wherever zeiten schöner :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist einfach so schön aber ich weiß nicht warum aber ich fand sie zu Whenever wherever zeiten schöner :gruebel:

Da war sie ja auch nur so ca. 12 Jahre jünger ;) und das sieht man halt doch.

Ach ja, die Bilder von der Elle und auch allgemein von dieser Woche bisher gefallen mir sehr gut. Um das mal in einem Satz zu schreiben :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ne daran liegts nicht,ich glaub es liegt einfach an ihrem Style & ihre langen blonden haare mit den schwarzen strähnen drine früher ,ich find sie sieht immer noch jung aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß, das dürfte hier jetzt vielen nicht gefallen, .... klar Shaki sieht toll aus, ABER ich finde es doch langsam lächerlich, wie stark ihr Gesicht auf den Photos retuschiert wird. :suspicious: Sie ist eben keine 20 mehr & das sieht man live eben auch.

Meines Erachtens nach hat sie das auch gar nicht nötig. :) Ich sah Shakira allerdings auch noch nie in dem "Celeb"-Bereich, wo sie jetzt ist. Schon gar nicht mit Ende 30. :egal:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange es nicht zu übertrieben aussieht wie bspw. bei den Bilder http://www.shakiragallery.com/album/details/6099 ist mir das in zwischen recht egal, schlicht weil es überall gemacht wird. Aber grundsätzlich :dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß, das dürfte hier jetzt vielen nicht gefallen, .... klar Shaki sieht toll aus, ABER ich finde es doch langsam lächerlich, wie stark ihr Gesicht auf den Photos retuschiert wird. :suspicious:Sie ist eben keine 20 mehr & das sieht man live eben auch.

Meines Erachtens nach hat sie das auch gar nicht nötig. :) Ich sah Shakira allerdings auch noch nie in dem "Celeb"-Bereich, wo sie jetzt ist. Schon gar nicht mit Ende 30. :egal:

Ich finde eher, dass sie auf den Bildern viel älter und "hässlicher" wirkt als in Wirklichkeit. Wenn man sie Live sieht, ist sie (und das ist jetzt nicht übertrieben) wirklich noch 1000x schöner. Sie hat bei Gypsy mal direkt vor mir etwas getrunken und sich zurecht gemacht und ich hab sie nur angeschaut und dachte mir nur "wie kann man tatsächlich sooo schön sein".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß, das dürfte hier jetzt vielen nicht gefallen, .... klar Shaki sieht toll aus, ABER ich finde es doch langsam lächerlich, wie stark ihr Gesicht auf den Photos retuschiert wird. :suspicious: Sie ist eben keine 20 mehr & das sieht man live eben auch.

Meines Erachtens nach hat sie das auch gar nicht nötig. :) Ich sah Shakira allerdings auch noch nie in dem "Celeb"-Bereich, wo sie jetzt ist. Schon gar nicht mit Ende 30. :egal:

Da geb ich dir schon recht. Ich Find es viel schlimmer wie ihre Beine immer retuschiert werden, das sieht vor allem auf dem Cover wieder echt daneben aus :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ansonsten schließe ich mich Manu schon an, wobei ich die Getusche jetzt nicht so dramatisch finde, weil es halt überall gemacht wird. Mich stört eher so ihr Styling, insgesamt wirkt das alles so auf jung getrimmt. Und was sollen die Wuschelhaare. Soll das sexy sein oder was?

Man merkt ihr einfach an, dass sie ne Frau Mitte 30 ist mit nem 10 Jahre jüngeren Kerl, der Freunde hat, deren Freundinnen auch alle irgendwo Anfang/Mitte 20 sind und sie damit konkurrieren muss. Problem ist nur, dass es lächerlich wirkt.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Bilder großartig, Shaki sieht richtig klasse aus. Aber wie einige schon geschrieben haben, bin auch ich der Meinung, dass Shaki durch die Bilder so rüberkommt, als wäre sie zumindest leicht auf den "Verjüngungstrip". Aber heutzutage werden ja schon die kleinsten Fältchen kaschiert. In echt sieht Shaki zumindet nochmals viiiieeeel besser aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man merkt ihr einfach an, dass sie ne Frau Mitte 30 ist mit nem 10 Jahre jüngeren Kerl, der Freunde hat, deren Freundinnen auch alle irgendwo Anfang/Mitte 20 sind und sie damit konkurrieren muss. Problem ist nur, dass es lächerlich wirkt.

Ich finde die Bilder großartig, Shaki sieht richtig klasse aus. Aber wie einige schon geschrieben haben, bin auch ich der Meinung, dass Shaki durch die Bilder so rüberkommt, als wäre sie zumindest leicht auf den "Verjüngungstrip". Aber heutzutage werden ja schon die kleinsten Fältchen kaschiert. In echt sieht Shaki zumindet nochmals viiiieeeel besser aus :)

Da muß ich mal widersprechen. Ich glaube nicht, dass sie sich mit Absicht jünger macht, bloß weil ihr Kerl jünger ist. Ich bin auch Ende 30 und wenn ich mich so umschaue, wie z.B. meine ehemaligen Komilitioninnen rumlaufen... unabhängig von Fältchen retuschieren (was in meinem Umfeld ja jetzt nicht so Usus ist), sehen manche einfach älter aus. Das hängt auch viel mit der Ausstrahlung und mit der inneren Einstellung zusammen, wie man rüberkommen möchte. (Mein Freund ist so alt wie ich - okay ein Jahr jünger -, wir werden beide meist auf Anfang 30 geschätzt :D).

Deshalb finde ich auch nicht, dass es bei Shakira lächerlich wirkt. Sie ist halt einfach so.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find auch nicht, dass sie sich jetzt extrem viel jünger macht. Ich mein in ieiner Weise klar aber find es hält sich eig in Grenzen. Find auch die Fotos jetzt nicht zu arg bearbeitet, da kenn ich schlimmere :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, dass sie sich jünger benimmt stimmt auf jeden fall. Das finde ich auch manchmal etwas daneben. Aber Manu hat ja die bearbeiteten Fotos angesprochen, dass sie da meistens jünger "gemacht" wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.