Jump to content

[Interview] Jimmy Kimmel, 13.06.2013


Recommended Posts

Shaki wird angeblich bei Jimmy Kimmel demnächst sein!!

971956_519119741481664_336651604_n.jpg#News: @Shakira will be a guest on Jimmy Kimmel Live Show in June 13! Stay tuned!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wearen ja wahnsinnige Neuigkeiten!! Hoffe seeeeehr, dass das stimmt...koennte ja heissen, dass Sie da ein neues Lied vorstellt?? :wub: Aber nachdem Sie Selbst gesagt hat, dass Sie nach The Voice ja etwas Pause macht und dann nochmal ins Studio geht, glaube ich da leider gar nicht dran :(

Das finde ich Wahnsinn, dass Sie solche Komplexe wegen Ihrer Figur und Ihrem Aussehen hatte...fuer mich ist Sie die unglaublichste, perfekteste und wunderschoenste Frau ueberhaupt :wub: :rosarotwolke: :knee: :wub:

Edited by ShakiraTeAmo
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das finde ich Wahnsinn, dass Sie solche Komplexe wegen Ihrer Figur und Ihrem Aussehen hatte...fuer mich ist Sie die unglaublichste, perfekteste und wunderschoenste Frau ueberhaupt :wub: :rosarotwolke: :knee: :wub:

Du beschreibst genau das was ich den ganzen Tag denke. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ist ja diese Jimmy Kimmel Live Show. Weiß jemand, ob das bei uns irgendwo übertragen wird? Wäre ja klasse, wenn sie uns mit einem neuen Lied überraschen würde, aber ich glaube, dass ist nur Wunschdenken ;)

Hee, warum wird meine Schrift immer kleiner? :gruebel:

Edited by VerenaP.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Interview fand ich jetzt überhaupt nicht spannend. Wie oft hat sie schon gesagt, dass sie sich wie ein Shar-Pei gefühlt hat. Bis auf dass sie nach Brasilien fliegen, gabs nichts neues.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das stimmt, etwas neues gabe es nicht wirklich obwohl es schon sehr gut ist zu wissen, dass Sie nächste Woche in Brasilien sein wird :)

Aber das Interview war soooo toll :wub: :wub: Ich fande Sie total witzig, vorallem als Sie die Geschichte erzählt hat mit dem Killerrobben :D kannten wir auch schon aber trotzdem, wie Sies erzählt hatte fand ich genial :D

Tolles Interview, Sie sah umwerfend aus, war total sympathisch, aufgeschlossen, witzig...einfach Shakira :rosarotwolke:

Hier ist das Interview:

http://www.mrworldpr...h.cEj3R5SM.gbpl

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolles Interview, Sie sah umwerfend aus, war total sympathisch, aufgeschlossen, witzig...einfach Shakira :rosarotwolke:

Also da muss ich ehrlicherweise sagen, dass wenn ich sie nicht kennen würde, sie mir bei diesem Interview gar nicht so sympathisch gewesen wäre. Geht mir sonst nicht so.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht mir in letzter Zeit öfters so...

Bin auch grade ehrlich gesagt mehr Fan von Pique als von Shakira. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist zurzeit schon fast ein bisschen zu sehr überzeugt von sich finde ich. Kommt gar nicht mehr so bodenständig rüber, wie sie früher immer rüberkam irgendwie.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja klar, dass es das ist.

Das Interview bei Jimmy Kimmel finde ich ganz gut. Finde nicht, dass Shakira nicht mehr bodenständig ist. Nach der Zeit bei The Voice und als einzige Frau in der Jury eher schlagfertiger als bisher.

Die Stelle wo's über ihren Studien-Ausflug und Vina del Mar ging... :totlach5: :naughty:

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, richtig. Ihr macht das nie. Solltet ihr aber. Zumindest, wenn Shakira in irgendeiner Show ist oder bei "wichtigen" News. Das spielt auch für Suchmaschinen eine Rolle, ob etwas ein eigenes Thema hat oder irgendwo in nem allgemeinen Thema untergeht. Aber nee, es landet immer im Short News Thema. :nailfile:

Ich habe die Beiträge aus dem Short News Thema gesplittet.

EDIT: Das Interview könnt ihr in der FB Gruppe auch in HD runterladen. Wer nicht bei FB ist und es haben möchte, kann mir hier ne PM schreiben.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:danke:

Konnte ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum da nicht gleich ein Thema aufgemacht wurde. Ist bei dem Elle Interview/Shooting das Gleiche.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Geht ja nicht nur an dich, hab ich vor ein paar Wochen/Monaten ja schon mal gesagt gehabt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.