Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ich weiß mir steht es nicht zu dass zu sagen und es geht mich auch überhaupt nichts an, aber irgendwie würde ich es schön findne, wenn sie ihr Kind, wie (fast) jede andere Frau, "spontan" zur Welt bringen würde und das nicht so streng geplant wäre. Obwohl ich auch verstehe dass es triftige Gründe dafür gibt. Aber dennoch hätten die beiden die Geburt bzw das Datum der Geburt ja für sich planen können und die Außenwelt erst am nächsten Tag davon in Kenntnis setzen. Das ganze mutiert langsam zum Staatsereignis.

Sehe ich auch so.

Muss ganz ehrlich sagen, dass mich die ganze Sache relativ kalt lässt v. a. da das alles so publik wird.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich auch. Hätte ich absolut nicht von ihr gedacht :(Außerdem hindert sie mich am lernen.

:dito: :D

Mich net, hab absichtlich heute erst so gegen nachmittag im internet geguckt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maike, kannst du mir ne SMS schicken wenn es da ist, falls ich einschlafe? :)

Wenn Shakira mir was sagt mach ich das ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin soooo aufgeregt!! Denke auch schon den ganzen Tag was wird Sie jetzt wohl machen und wie wird es Ihr jetzt wohl gehen.

Ich freue mich sooo das endlich der Tag der Geburt gekommen ist :wub: Ich freue mich so sehr für Sie. Das ist ein richtig spannender und wunderschöner Augenblick :wub:

Warum Sie das so berechnet und per Kaierschnitt bekommt ist doch ganz egal. Dieser Tag und diese Zeit war Ihr halt wichtig oder hat eine bestimmte Bedeutung/ ein bestimmtes Omen keine Ahnung. Sie weiß den Grund dafür schon :)

Ich hoffe Ihr gehts gerade gut! Kann mir so gut vorstellen wie aufgeregt Sie jetzt ist

Milan würde ich sehr schön finden :wub:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, Eva, du willst deine Kinder nach den Kindern von Shakira benennen oder was? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andrea würd ich vieeeel schöner finden :) Aber ich hoffe ja immer noch dass es am Ende ein Name wird, der noch nie erwähnt wurde :)

Statt Milan würde ich noch Milano besser finden, das O am Ende macht den Namen wenigstens ein bisschen männlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jana: Aber er ist kein Deutscher. Außerdem ist "Maria" bei uns bspw. auch so ein Name der sowohl männlich als auch weiblich sein kann.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich muss morgen früh raus, bisher noch kein Milan in Sicht :D Dann mal alles Gute an Shaki wenn's heut denn noch sein soll und bis morgen :wave:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andrea heißen bei uns schon auch Jungs aber das ist halt selten oder ungewöhnlich aber ein Jungennamen ist das schon ^^

Ist Milan den sicher? Das sind doch auch nur Gerüchte oder?

Wie mich dieser erste Kommentar auf Ihren Tweet aufregt!! :wall:

Ich freue mich soooo sehr auf das erste Foto auf dem Shakira Ihren Neugeborenen auf dem Arm hält :wub: :rosarotwolke:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andrea heißen bei uns schon auch Jungs aber das ist halt selten oder ungewöhnlich aber ein Jungennamen ist das schon ^^

Ist Milan den sicher? Das sind doch auch nur Gerüchte oder?

Ich freue mich soooo sehr auf das erste Foto auf dem Shakira Ihren Neugeborenen auf dem Arm hält :wub: :rosarotwolke:

Ich auch!!! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Andrea ist absolut nicht ungewöhnlich! Vll Liegts dran dass ich selber viele Verwandte habe die so heißen, aber hie heiße. Doch auch viele so :gruebel:

Auf den Namen bin ich auch gespannt... Am Ende heißt er Hans oder so :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß mir steht es nicht zu dass zu sagen und es geht mich auch überhaupt nichts an, aber irgendwie würde ich es schön findne, wenn sie ihr Kind, wie (fast) jede andere Frau, "spontan" zur Welt bringen würde und das nicht so streng geplant wäre. Obwohl ich auch verstehe dass es triftige Gründe dafür gibt. Aber dennoch hätten die beiden die Geburt bzw das Datum der Geburt ja für sich planen können und die Außenwelt erst am nächsten Tag davon in Kenntnis setzen. Das ganze mutiert langsam zum Staatsereignis.

Was anderes hab ich heute mittag auch nicht gemeint ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wieder war, aber wie gesagt glaub ich dass es weniger aufs Datum als auf den Wochentag ankommt, weil übermorgen dann Spiel ist.

Wie lang muss man nach einem Kaiserschnitt im Krankenhaus bleiben? Schon ein paar Tage oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Beiden sind halt einfach so stolz und freue Sich so. Ich bin auch immer sehr mitteilungsbedürftig wenn ich was habe was mich so sehr freut. Ich kann Sie gut verstehen das Sie die Öffentlichkeit daran teilhaben lässt oder vielmehr uns Fans. Sie teilt Ihr Glück eben mit uns und ich bin darüber auch sehr dankbar das Sie uns so an Ihrem Leben und Ihrem Glück teilhaben lässt :wub: :wub:

Wäre doch voll blöd wenn wir ins Forum schauen und auf einmal lesen würden "Shakira´s Kind ist geboren" so ganz ohne voher etwas gewusst zu haben? Ich finde es super schön da jetzt so mitfiebern und mich mitfreuen zu können.

Ich finde das mit dem 22. Januar voll cool ist ja dann doch der 2.2 so ein bisschen enthalten :D Aber ob das Datum und alles jetzt wirklich berechnet war weiß ja auch keiner und warum der Kaiserschnitt vielleicht musste Sie auch einen machen weil das Kind so eine Lage hatte das es keine natürliche Geburt geben kann.

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Chrisu: 5 Tage normalerweise, bei einer normalen Geburt 3 Tage. Man kann aber vorher auf eigene Gefahr selbst gehen. Bestimmt hat sie auch eine Nachsorgehebamme, die dann täglich nach ihr schaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.