Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht das einzige Kind bleibt, vorausgesetzt sie trennen sich nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn man bedenkt wie besessen sie förmlich von der "2" sind, MUSS quasi ja noch eins kommen. :P

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man, ich habe heute soo oft gedacht "was die beiden wohl grad machen?". Was die beiden wohl jetzt gerade machen? :D Livestream wäre schon was Tolles :vomstuhlfall:

Ich bin so gespannt wie das Kind aussieht.

ich glaub, es war nicht ernst gemeint,aber nee, livestream muss jetzt wirklich net sein.... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Rein theoretisch würde auch 4 gehen... dann sagen sie halt sie haben 2 + 2 (alternativ 2x2) Kinder :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohoh und was passiert wenn aus Versehen noch ein drittes kommt?

Tja, dann... viel spaß mit den 22 Kindern!

Per Adoption klappt das dann schon.

@topic: finde nicht so prickelnd, dass man fast auf die Stunde weiß, wann das Kind kommt. Andererseits... diese zeckigen Paparazzi haben wahrscheinlich eh ein Dauercamp vor der Klinik, so dass es einem fast schon lieber sein kann, dass die beiden es per Twitter angekündigt haben als dass jetzt ein wildes Rumgespekuliere anfängt, sobald sie vor der Klinik gesehen wird.

Zum Namen: Ich muß bei Milan auch immer an den Greifvogel denken - fragt sich jetzt nur noch, ob Roter oder Schwarzer. Aber ich kann mich nicht beschweren, ich heiße mit Paßnamen auch nach der Grasmücke (immerhin ein Singvogel).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rein theoretisch würde auch 4 gehen... dann sagen sie halt sie haben 2 + 2 (alternativ 2x2) Kinder :P

Leute gibts :D

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Rein theoretisch würde auch 4 gehen... dann sagen sie halt sie haben 2 + 2 (alternativ 2x2) Kinder :P

Leute gibts :D

Hey, du hast angefangen von wegen "aus Versehen" und so! Bisher gab's doch so absolut gar nichts, was nicht nach Plan gelaufen wäre, wer kommt denn da auf "aus Versehen" :P Leute gibts :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finds schon heftig dass wir soooo genau wissen was gerade passiert. Und dass sie beide im Vorhinein schreiben dass das Kind jetzt kommt. Auch den Tweet von Shaki find ich irgendwie ein wenig zu viel Info.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finds schon heftig dass wir soooo genau wissen was gerade passiert. Und dass sie beide im Vorhinein schreiben dass das Kind jetzt kommt. Auch den Tweet von Shaki find ich irgendwie ein wenig zu viel Info.

Vllt stand sie schon unter Drogen so kurz vor der OP.

Maike, kannst du mir ne SMS schicken wenn es da ist, falls ich einschlafe? :)

lol woher soll Maike wissen wann es da ist :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß mir steht es nicht zu dass zu sagen und es geht mich auch überhaupt nichts an, aber irgendwie würde ich es schön findne, wenn sie ihr Kind, wie (fast) jede andere Frau, "spontan" zur Welt bringen würde und das nicht so streng geplant wäre. Obwohl ich auch verstehe dass es triftige Gründe dafür gibt. Aber dennoch hätten die beiden die Geburt bzw das Datum der Geburt ja für sich planen können und die Außenwelt erst am nächsten Tag davon in Kenntnis setzen. Das ganze mutiert langsam zum Staatsereignis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich auch. Hätte ich absolut nicht von ihr gedacht :( Außerdem hindert sie mich am lernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@@Chrisu: Er soll ja auch nicht wochenlang an ihr kleben, sondern ihr am Tag des geplanten KS beistehen. Das macht auch jeder normale berufstätige Vater. ;)

Nicht wenn er an diesem Tag andere wichtige Verpflichtungen hat, und die hatte er häute. Wie gesagt, die 2 Stunden wird sie schon ohne ihn überstanden haben!

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.