Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Krass, was man für ein Aufwand machen kann für einen 2-jährigen Geburtstag. Ist es schlimm, wenn ich das total übertrieben finde?


Da haben doch eher die Eltern was davon...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja klar ist es in ersten Linie ein gesellschaftliches Event für die Eltern, aber die Kinder hatten es bestimmt auch nett, waren ja auch die von den anderen Spielern da, ist ja nicht so dass Milan von 100 Erwachsenen umringt wird. Und wie ich mir Shaki vorstelle hat sie dort auch kräftig Werbung für die Babyshower gemacht, was bei den anwesenden Top verdienen durchaus rentabel sein dürfte.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Vanesa, die Freundin von Puyol hatte Mickey Mouse-Ohren auf...war also anscheinend auch was für Kinder ;)

Und die beiden hatten auch ihre Tochter Manuela dabei und Antonella und Lionel Messi hatten Thiago dabei und wie gesagt, die anderen Spieler haben schon noch genug Kinder in dem Alter die auch mit waren.

Aber ehrlich gesagt, übertrieben finde ich es schon...wenn er dann 10 wird gibt es ne Party mit 500 Leuten in einer Nobel-Diskothek auf Ibiza? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stars sind ja alle irgendwie :stupid:, gerade wenn sie Kinder haben. Wundern würde mich nichts.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie können doch ihr schwer verdientes Geld doch für eine Geburtstagsparty von Milan ausgeben, besser wie wenn sie's für totale Dummheiten ausgeben würden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es ja nicht schlimm Milan eine Freude zu machen, aber ich dachte Shakira legt Wert darauf, dass Milan nicht zu sehr verwöhnt wird. Wenn so eine Geburtstagsfeier "später" (z.B mit 15 oder so) ausnahmsweise groß und kostspielig ist, dann wäre es nochmal was anderes, aber da wird ihm ja von klein auf so viel hinterher geschmissen...

Und es ist nicht normal bei den Leuten nur weil sie Geld haben, Messi, Puyol etc. haben den Geburtstag ihrer Kinder alle in einem eher normalen Rahmen gefeiert.

Aber naja, so ist es halt und wir sind nicht die Eltern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, sie sollen machen was sie wollen, aber ich dachte auch, dass Shakira da Wert drauf legt, dass er "normal" aufwächst. Ich finde es immer etwas traurig, wenn Eltern ihren Kindern ihre Liebe durch so etwas zeigen. Ich hoffe er wird nicht total überfordert :vomstuhlfall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie werden ihn schon nicht total verziehen. Wegen dem Aufwand: ich denke das war so eine Kombination aus Geburtstagsparty für Milan und Babysachen-Party für Brüderchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

100 Leute finde ich nicht außergewöhnlich groß, wenn ich ehrlich sein soll. Große Familie, viele Freunde mit Familie... da würde auch bei anderen Leuten gut was zusammenkommen bzw. tut es auch. Zumal man bei einem 2jährigen in dieser Hinsicht meines Erachtens nicht von Verwöhnen sprechen kann... ist ja nicht so, daß der zu seiner Mutter sagt, daß er unbedingt eine große Party haben will, und sie ihm das dann sofort organisieren. :) Sondern eben eine willkommene Gelegenheit, zusammenzukommen und in der Tat evtl. dieser nervige Baby Shower.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • Administrators

Weiß nicht, ob nen 2 jähriger unbedingt schon lesen können muss/sollte. Aber ist schon ganz süß.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt. Er fühlt sich später doch total unterfordert in der Schule. Aber er bekommt wahrscheinlich eh einen Privatlehrer mit einem IQ von 200 :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr süß... Sie geht mit Leib und Seele als Mama auf :wub: ich möchte soooo gerne mal Sie und Sasha zusammen sehen :happy2:

Ab wann ein Kind lesen kann weiß ich nicht so genau aber bei uns in der Kindereinrichtung wenn wir mit ihnen Hausaufgaben machen, können sie das im Alter von 6-7 kaum. Ich denke, er ist schon sehr früh auf einem weiten Förderlevel (keines Wegs negativ gemeint :))

Es ist so schön Ihr Stimme mal wieder zu hören :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also meine Cousine wird im Juni sechs und mal abgesehen von einfachen Wörtern, kann sie nicht lesen. Wäre er 4 oder 5 fänd ich das noch relativ normal bzw. könnte es zumindest verstehen, dass sie ihn halt früh fördern möchte... aber ob das echt schon soo früh sein muss... keine Ahnung, ich find's übertrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann das Video gerade nicht sehen, aber ich sage es mal so: Müssen müssen sie nicht, aber wenn sie können können, ist das doch ganz nett. :)

 

Ich persönlich denke, daß man Kindern zwar generell wohl beim Lesenlernen auf die eine oder andere Art helfen kann, aber es dürfte schwierig sein, ein Kind, das "normalerweise" mit 6 oder 7 dann so langsam das Lesen lernen würde, viel früher zum Lesen "zu zwingen". Imitations- und Auswendiglern-Effekte mal ganz außen vor gelassen.

 

EDIT: Von der Lesefähigkeit auf eine wie auch immer geartete "Hochbegabung" oder sowas zu schließen, halte ich im Übrigen für eine typische Erscheinung unserer Zeit.

Edited by Cassini-Huygens
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Das Video wirkt auf mich auch eher wie "ein Paar grundlegende Dinge können" (Oma, Opa, usw.) als das Milan jetzt wirklich schon richtig lesen können soll. In einer Großstadt wie Barcelona und hinsichtlich Reisen durch eine Tournee kann ich das sogar nachvollziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch eher, dass Milan die Wörter als "Bilder" erkennt und noch nicht wirklich lesen kann. Wobei ja jeder mit nem anderen Alter anfängt zu lesen, finde es gut, dass sie ihn fördern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki, Gerard und Milan in Barcelona heute :)

http://shakira-argentina.blogspot.com/2015/03/nuevas-fotos-shakira-gerard-y-milan-en.html


Sieht sogar fast so aus als wäre Sasha auch dabei gewesen mit diesem Kinderwagen da. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.