Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Welches Foto von fb?

Süßes Bild , aber ich dachte auch, sie fliegt vielleicht ml nach Hause ... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom Flughafen gab es vorhin auf Exclusiv ein Video. Shakira bittet die Fotografen sogar, ohne Blitz zu fotografieren. Hält sich aber keiner dran...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Augen auf beim Autokauf! Das Bild ist auf der vorigen Seite wirklich schon von Eva gepostet worden. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser. :D


Wegen dem Blitzlichtgewitter: Aber es ist doch utopisch (Oder naiv oder gar dumm?) zu glauben, dass zig Paparazzi plötzlich den Blitz ausschalten. :suspicious: Da wäre es doch wirklich einfacher, ihn hochzunehmen mit dem Gesicht zu ihr oder was vor den Wagen zu hängen.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mag jetzt etwas hart klingen, aber: Das bißchen Blitzen wird den Jungen schon nicht blind machen. ;)

Anders gesagt: Er ist ein Celebrity-Kind und wird genau dieses Leben die nächsten Jahre so und so ähnlich führen. Insofern ist es fast schon OK, daß er nicht überbehütet an einem Ort aufwächst. Natürlich wäre es für ein Kind in seinem Alter vermutlich besser, wenn er nicht einem Blitzlichtgewitter ausgesetzt wird... aber so richtig schlimm dürfte diese kurze Reizüberflutung auch nicht sein.

Darüber hinaus darf man eines nicht vergessen: Es ist Shakiras erstes Kind... sie ist also keine erfahrene Mutter, vor allem keine erfahrene Celebrity-Mutter. D.h. sie wird auch den einen oder anderen Fehler machen. Beim zweiten Kind macht sie es dann bestimmt besser. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Zudem ist Shakira ja auch mit recht jungen Jahren (OK, nicht sooo jung) in's Rampenlicht gestolpert und zwischendrin gab's ja bisher auch immer wieder "Wenig-Bilder-von-Milan"-Phasen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Augen auf beim Autokauf! Das Bild ist auf der vorigen Seite wirklich schon von Eva gepostet worden. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser. :D

Auf welcher vorherigen Seite denn? Ich habe schon ein paar mal nachgeschaut und da sind ganz andere Bilder...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Augen auf beim Autokauf! Das Bild ist auf der vorigen Seite wirklich schon von Eva gepostet worden. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser. :D

Auf welcher vorherigen Seite denn? Ich habe schon ein paar mal nachgeschaut und da sind ganz andere Bilder...

Doch, sie hat den Tweet von Shakira direkt eingebunden in ihrem Post. Wenn du mit nem mobilen Gerät online bist, kann's sein, dass es vllt. nicht angezeigt wird?

Ist nen süßes Bild. Zu den Bildern vom Flughafen... habe ich nicht wirklich viel Verständnis für und meines Erachtens hat zumindest das nichts mit der Tatsache zu tun, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist... sie ist lang genug in der Öffentlichkeit um zu wissen, wie man selbst als erwachsene Person auf so ein Blitzlichgewitter reagiert und sich damit nicht zwangsläufig wohl fühlt von daher sollte sie so klug sein und ihn zu sich sitzen lassen und/oder eben abdecken. Als ob Paparazzi in der Masse auf so eine Bitte reagieren und den Blitz ausschalten. Denen geht's um's Geld, was okay ist, es ist halt ihr Job. Aber so naiv kann sie doch nicht sein, dass sie glaubt, sie schalten den Blitz aus, weil sie drum bittet.

Man muss sein Kind ja nicht abschotten, aber mir ist der Junge ein bisschen zu sehr auf'm Präsentierteller. Aber das lernt sie vllt. wirklich noch mit der Zeit/dem nächsten Kind.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das auch richtig schlimm mit dem Blitzlichtgewitter, da fliegt sie 32532738432488243 Millionen mal, sie weiß doch grad in LA, wie die Paparazzis da drauf sind. Klar wird der Kleine nicht blind davon, aber das rüttelt so nen kleinen Kerl ja voll auf, der is doch ganz verstört. Abschirmen geht da schon oder halt mit Sicht zu ihr. Naja, der kleine tut mir schon ein wenig leid! Ich freu mich über jedes Bild aber mir sinds mittlerweile auch zu viele.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch ein Video wo Milan anfängt zu weinen wegen den Fotografen :(

Das hatte ich nicht gesehen, als ich meinen Kommentar abgegeben habe, daß das ja alles halb so schlimm ist.

Der Meinung bin ich generell weiterhin... dann weint er halt ein bißchen vor sich hin. Aber wenn es mein Kind wäre und die Leute würden einfach weitermachen, würde ich in die Menge springen und denen die Kameras in die Nasen schieben.

Zum Glück bin ich keine Person des öffentlichen Interesses.

Allgemein ist es natürlich eine unbestreitbare Tatsache, daß Paparazzi eigentlich mit zu den schlimmsten Leuten überhaupt gehören. Und das nicht nur seit gestern - man erinnere sich an Lady Di's Tod.

Und leider gibt es nur einen einzigen sinnvollen Weg, ihnen das Handwerk zu legen: Ihre Arbeit nicht konsumieren. Sie verdienen mit ihren Bildern und Aufnahmen ihr Geld... und wir schauen sie uns im Internet oder im Fernsehen oder in Zeitschriften an.

Wenn man also konsequent wäre und etwas gegen diese Schmeißfliegen des Pseudo-Journalismus unternehmen wollte, müßte man aufhören, diese ganzen Seiten/Sendungen/Zeitschriften/Zeitungen/Blogs/Social-Media-Accounts zu konsumieren. Das würde dazu führen, daß man dann im Jahr vielleicht einen Bruchteil der Bilder von Shakira (oder anderen "Stars") sieht... aber es gibt sonst keinen Weg.

Ich persönlich habe vollstes Verständnis für jeden Star, der irgendwann ob dieser ganzen Kameras ausrastet und dann handgreiflich wird. Wie gesagt, ich würde es genauso machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mh.. Ich finde nicht dass immer nur die Bösen Paparazzi dran Schuld sind. Klar Nerven die aber sie wird ja nicht das erste Mal von denen verfolgt. Milan wird jetzt nicht umkommen bei dem Geblitze da aber sie selber läuft da schön mit Sonnenbrille rum und ihr Kind sitzt da ohne wenigstens ein bisschen Schutz im Wagen. Ich weiß, man kann's übertreiben, so schlimm wärs nicht, aber wenn, dann war es meiner Meinung nach ihre Schuld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja bei der Ankunft in Paris hat sie offenbar schon daraus gelernt:

ac2202d941e387f5df8dabec575cb943.jpg

Quelle http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/08/shakira-y-milan-en-el-aeropuerto-de.html

Edited by notanaddict
Hot-Link Foto entfernt und bei Image Hoster hochgeladen --- Bitte Board-Regeln beachten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm...also schlimm finde ich das jetzt auch gar nicht. Sicher ist es vielleicht bisschen viel für Milan wenn so viele Leute um ihn rum sind und er so abgelichtet wird aber das Sie ihn da jetzt so arg abschirmen sollte, finde ich nicht.

Die Beiden sehen so süß zusammen aus... Shakira und Ihr Kleiner :wub: Und Shakira sieht umwerfend aus finde es sehr schön, dass Sie immer noch die Locken hat :love:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mh.. Ich finde nicht dass immer nur die Bösen Paparazzi dran Schuld sind. Klar Nerven die aber sie wird ja nicht das erste Mal von denen verfolgt. Milan wird jetzt nicht umkommen bei dem Geblitze da aber sie selber läuft da schön mit Sonnenbrille rum und ihr Kind sitzt da ohne wenigstens ein bisschen Schutz im Wagen. Ich weiß, man kann's übertreiben, so schlimm wärs nicht, aber wenn, dann war es meiner Meinung nach ihre Schuld

Ich hab ja gesagt, daß der Junge keinen Schaden davon nehmen wird. Das ist die vernünftige Lesart.

Dann gibts aber noch die emotionale Seite. Man stelle sich vor, man will mit seinem Kind einfach vom Auto zum Flughafen oder wohin auch immer. Und da steht diese Meute, brüllt durch die Gegend und macht hunderte von Fotos mit Blitz. Man ist genervt, darf das aber nicht zeigen, weil man ja ein Image aufrecht erhalten muß. Und dann fängt das Kind an zu weinen - und die Aasgeier machen danach einfach weiter. Sorry, aber dann würde die Vernunft einen Schritt zurück machen.

Und ja, ich finde, daß die Paparazzi Schuld an ihrem Image sind. Man sagt ja, daß die Stars sich daran beteiligen und so... daß sie sogar auf diese Pseudo-Berichterstattung angewiesen sind, um im Gespräch zu bleiben. Das mag sein, ändert aber nichts an der Art und Weise, wie die Paparazzi agieren. Man rufe sich eben z.B. Lady Di's Unfall auf der Flucht vor diesen Leuten in Erinnerung - das mag der negative Höhepunkt gewesen sein, aber einen Beruf, bei dem man im Zweifelsfall genau so vorgehen muß, kann man nicht gutheißen.

Anderes, harmloseres Beispiel: Britneys Bilder ohne Höschen... wenn diese Herrschaften die Kameras fast schon unter ihren Rock schieben, muß man sich über solche Fotos auch nicht wundern. Der eigentliche Skandal dabei aber ist nicht, daß Britney es da unten halt mal luftiger haben wollte, sondern daß wildfremde Leute einer Frau unter den Rock schauen und dafür auch noch nicht wenig Geld bekommen.

Daher sage ich: Null Toleranz gegenüber diesen Monstern. ;)

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie süß Milan ist :)

Hoy con la madrina-tía abuela que nos vino a visitar y los pirineos franceses al fondo! http://t.co/0x96NGvqHK

— Shakira (@shakira)

August 18, 2013

Ich möchte wissen, was sie dort macht. Sie scheint Frankreich sehr zu mögen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Süüüß :wub:

I know it's been too many lately but I just can't help it (notice the dimple on the right) Ya sé que… http://t.co/XEU0A6Ove0

— Shakira (@shakira)

August 18, 2013
Edited by SeHvAaK
Tweet direkt eingebunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.