Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Glaube kaum, dass er da Druck bekommt. Zumal er noch nicht mal laufen kann. Mein Kind wird definitiv auch Trikots bekommen, ohne dabei gleich ein Starfußballer werden zu müssen :D

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube kaum, dass er da Druck bekommt. Zumal er noch nicht mal laufen kann. Mein Kind wird definitiv auch Trikots bekommen, ohne dabei gleich ein Starfußballer werden zu müssen :D

:dito: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch normal, dass Eltern Interessen haben und die Kinder dadurch automatisch damit in Kontakt kommen. Er ist ja bestimmt auch öfter mit im Tonstudio und muss deswegen kein Sänger werden. Solange sie ihm erlauben, später ins Ballett zu gehen, wenn das sein Herzenswunsch ist, ist doch alles gut! :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben Denk ich auch..

Ich würd leticia auch gern beim Ballett oder Eislauf sehen, befürchte aber, ich muss ihr auch bald nen Fußballtrikot holen :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich schon auf den Tag, an dem er seinen Vater beichtet, daß er Real-Fan ist. :) (Als Begründung kann er ja erwähnen, daß seine Mutter das auch eine Zeit vorgab zu sein.)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre allerdings sehr opportunistisch :kicher: an sich gefällt mir sowas ja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bild von Milan ist total süß, er ist genau so hübsch wie seine Mami. Wirklich ein sehr sehr schönes Kind!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts auch ein Bild von wo sie ins restaurant danach sind ist ja üblich für eine taufe,zumindest in der katholischen gemeinde und so viel ich weiß ist shaki auch katholisch

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/09/nueva-foto-shakira-gerard-y-milan-en.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön :)

Und Tonino im Hintergrund :kicher:

Der kommt mir manchmal so vor, wie die Leute , die sich im Hintergrund immer irgendwie auf die Fotos drängeln :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.