Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Sie ist da mitgeflogen? Wusste ich gar nicht :gruebel:

ok da war's dann 6 Uhr morgens, früh fit der kleine :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür, dass der kleine ständig in verschiedenen zeitzonen unterwegs ist, ist das doch noch ok :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wieder wahr. Der weiß bestimmt gar nicht, wann Tag und Nacht ist :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie schon, die paar Tage hätte sie auch mal daheim bleiben können und was sinnvolles tun (z.B. arbeiten :peitsch: ) So lang sind die doch gar nicht auf der blöden Asia Tour

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend war sie doch nicht mit auf der Asia Tour (hatte mich eh sehr gewundert). Hier gibt's Fotos von Shaki und Milan aus Beverly Hills gestern, und das, was sie selbst getwittert hat, ist ja auch von dort. Jetzt ist Geri jedenfalls wieder daheim und bleibt es auch. Dann könnte sie mit dem kleinen ja auch mal kommen

http://www.shakira.ru/?p=2456

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder aus Thailand sind super schön :wub: Shakira sieht umwerfend aus und der Milan ist so ein hübscher kleiner Kerl aber schon richtig groß geworden :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde interessieren, wer die andere Frau mit dem Baby im Hintergrund ist. Sie fährt ja dann auch mit ihnen mit.

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/08/shakira-y-milan-saliendo-de-la-tienda.html

Hier noch ein Video

http://www.youtube.com/watch?v=zQA2UnEfP48

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst du Shakira hat Freunde? :omg:

:P

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, nur die meisten ihrer Freunde hat man schon mal gesehen :P

Außerdem könnte es ja sein, dass das irgendeine Spielerfrau ist die ich nicht kenne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die hab ich auch noch nie gesehen. Ne Barça-Spielerfrau ist es jedenfalls nicht. Die Hose (also Shakis) find ich übrigens ganz grausam (auch wenn ich damit bestimmt wieder allein bin :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.