Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Hier gibts bewegte Bilder von Shaki mit MIlan :)

Quelle: YouTube / Shakira-Argentina

Edited by Nadine
Youtube Link korrigiert, damit das Einbetten des Videos funktioniert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frag mich auch wieso sie unbedingt aus Barranquilla sein soll?! Hmm vielleicht ne Cousine oder so ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann aber auch eine Freundin/Bekannte auf Brasilien sein. Ist aber auch egal, dass Foto ist trotzdem schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist definitiv nicht ihre Schwester, ihre Schwestern sind älter.


Aber den Typ hab ich irgendwo schon gesehen, kann mich nur nicht erinnern wo und wann. Ist aber meine ich (erweiterte) Familie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei Twitter hab ich jetzt schon mehrmals gelesen dass sie Shadia Hemer Ripoll heißt und Edwin, der Typ ihr Mann ist. Die leben in Rio....vllt eine Cousine von Shaki. ;)

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bild find ich richtig süß, da sieht er doch nicht maulig aus, im Gegenteil :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Junge sieht mir nach Antonios Sohn aus, käme altersmässig auch hin. Die Mädels könnten auch seine Töchter sein zumindest hat er meine ich 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu der Dame Shadia Hemer Ripoll: Keine Ahnung, wer das ist, aber hübsch ist sie schon. ;)

Twitter: https://twitter.com/ShadiaHemer

Twitter-Bilder: https://twitter.com/ShadiaHemer/media/grid

Da sind dann auch die Original der Bilder mit Milan (die ich hier noch nicht gesehen habe... wenn übersehen, dann Schande über mich!)...

post-14-0-77452800-1372851819_thumb.jpg

post-14-0-82294800-1372851820_thumb.jpg

post-14-0-82891100-1372851821_thumb.jpg

post-14-0-74436700-1372851822_thumb.jpg

post-14-0-66457200-1372851823_thumb.jpg

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohje der kleine ist soo süß :wub:

Den will man einfach knuddeln :blush2: & die großen braunen augen :rosarotwolke:


5.jpg

:rosarotwolke::rosarotwolke::rosarotwolke::rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow. Das Foto ist wirklich sehr schön :) Ich hätte nicht damit gerechnet, dass man so viel von ihm sieht. Ich finde das total sympathisch, so normal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So lange er so klein ist, finde ich's noch vertretbar. Aber hoffe sie bekommt sobald er älter wird die Kurve und postet nicht ständig Bilder von ihm bzw. sorgt dafür, dass ihre Familie auch nicht ständig welche veröffentlicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch mit viiiiel weniger gerechnet. Hoffe auch, dass es bald weniger wird, glaub aber eher das bleibt so..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.