Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ich finde ihre Haare da auch sehr kurz. Bei den The Voice Blind Auditions hatte sie doch keine extensions, oder? Da sahen sie länger aus. Vielleicht hat sie sie schon wieder kaputt gemacht mit den ganzen kack extensions :kicher:

Die Bilder sind echt süß :wub: Am Montag ist endlich Urlaub, dann haben sie wieder mehr Zeit miteinander. Nicht, dass Milan am Ende noch Toni als Papa ansieht, weil der Tag und Nacht in der Nähe ist :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich habe ernsthaft vorhin die letzten Seiten nach Bildern durchsucht wo Shaki kurze Haare hat... :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und ich hab die Fotos bisher nur aufm Handy in klein gesehen, da kann man so Feinheiten nicht erkennen. Habe mich auf die qualifizierten Meinungen hier verlassen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: Ich dachte zunächst auch, dass die Schuhe für Shakira außergewöhnlich schön sind. :D Wobei das jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsschuhe wären, aber besser als das, was Shakira manchmal trägt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, das erklärt natürlich die Frisur :D man sollte sich Fotos auch richtig anschauen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem letzten BIld sieht Shakira von der Frisur her entweder aus wie Kylie von 25 Jahren oder wie gerade frisch aufgestanden :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde er hat sich in den letzten Wochen echt gemacht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Schade, ich hatte mich so daran gewöhnt ihn the grumpy kid zu nennen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist dann der " Kind Versteck dich"- Kinderwagen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milan ist echt richtig süß :wub:

Und Shaki sieht echt gut aus! Okay über die oberen Bilder lässt sich streiten, aber sonst gefällt sie mir gut! Sie wirkt auch ziemlich entspannt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.