Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ihelr seid enttäusht weil das Baby heut kommt? Aha, glaub dass das weniger mitn datum als mit der tatssche zu tun hat dass er morgn wieder ein spiel hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh gott ich freu mich für sie und für das kind und bin nicht enttäuscht weil das kind heute kommt, sindern weil es meinee meinung nach wohl alles geplant war. Nochmal: ich hoffe dem kind gehts gut! Ich nehm mir auch das rcht, shaki mal zu kritisoeren, oder istdas verboten? Ich nmuss nicht immer alles gutheisen was sie tut. Meine Güte, ich bin die letzte die es ihr nicht gönnen wutde. Auch mit pique! Ich hab schonmal gesagt, dass ich miich fur sie.und das kind freue, dass es überhaupt nen papa hat! Mensch, ich bin halt gegen das geplante, ob bei shaki oder sonst wem. Hör bitte auf so zu tun als ob ichirgendwas gegen das kind oder sonst wen habe! Ich bin selber mama undfreue mich riesig für shaki! Was das geplante angeht, ist was anderes. Hat aber überhaupt nix damit zu tun, dass ich enttäuscht bin, dass da nen neues lebewesen zur welt kommt.. also bitte!

Ja bevor es jetzt wegen der Rechtschreibung oder sonst wie lisgeht... bin mit handy on...

Und mag sein, dass du mich nicht richtig versthst.. das kenn ich und bin ich gewohnt! Will nur nochmal klar stellen, dass ich nix gegen das babay habe und auch nicht dass es heute zur welt kommt, sondern bin einfach nur uber sie enttäuscht, weil ich sie was das babay auf die welt bringen angeht anders eingeschätzt habe. Mehr nicht. Lol Du tust grad so, als ob ich dich angreifen würde. . Ich rede doch über shakira...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Piqué ist übrigens beim Training...

Also wird er wahrscheinlich erst Abends kommen ...

Ich finds befremdlich, dass er an diesem Tag beim Training ist, statt bei Shakira (und Sohn).

Oder bekommt er nur frei, wenn die Geburt gerade in Gange ist??

Überall steht, dass die Geburt für Nachmittag geplant ist. Warum soll er dann nicht morgens um 11 noch zum Training gehen? Am Donnerstag steht immerhin ein äußerst wichtiges Spiel an und der Sport nimmt keine Rücksicht auf sowas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boa ich weis echt nicht warum sich hier ständig jemand persönlich angegriffen fühlt. Haz nur bei manchen Posts so geklungen als würde es manchen hier(nicht nur dir cinzia) ums datum gehn, ich hab mich auch nur darauf bezogen!!!

das mit dem geplanten find ich selbst ja auch nicht so toll. aber an welchem datum es dann geplant ist, ist mir doch völlig egal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Gott, ich bin ja schon sooo gespannt, ob dann der kleine Mann tatsächlich heute das Licht der Welt erblickt! Das der Kaiserschnitt bzw. halt die Geburt so genau geplant wurde, ist mir ehrlich gesagt egal. Kann ja sein, dass durchaus ein medizinischer bzw. gesundheitlicher Aspekt dahintersteckt. Hauptsache ist es, dass es Shaki und dem Kleinen gut geht! Aaah, ich bin schon komplett aus dem Häuschen! Hoffentlich kann ich mich jetzt noch bei Arbeit konzentrieren :P

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es befremdlich, dass diese Sache so hohe Wellen schlägt. :ohno: Es ist doch schnurzpiepegal, wie das Kind auf die Welt kommt. Das interessiert später keine Sau mehr. Und dem Kind ist es sicher auch egal, wenn Mama und Papa sagen: wir haben dich geplant per Kaiserschnitt holen lassen. Das wichtigste ist: das Kind kommt überhaupt und Mutter und Sohn sind wohl auf!!!! Wenn bei der Geburt was schief laufen sollte (Gott bewahre), dann könnt ihr euch immernoch aufregen. Da habt ihr dann auch allen Grund zu. Aber so? :ohno: Man muss eine Geburt nun auch nicht als was heiliges hinstellen, bei dem nicht ohne triftigen Grund eingegriffen werden darf. Und ob es einen Grund gibt, weiß keiner von uns. Vielleicht erfahren wir die wahren Gründe auch nie. So what? Und auf die paar Tage kommt es nun echt nicht mehr an. Ob er nächste Woche von selbst kommt oder diese Woche per Kaiserschnitt. Völlig egal.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Piqué ist übrigens beim Training...

Also wird er wahrscheinlich erst Abends kommen ...

Ich finds befremdlich, dass er an diesem Tag beim Training ist, statt bei Shakira (und Sohn).

Oder bekommt er nur frei, wenn die Geburt gerade in Gange ist??

Überall steht, dass die Geburt für Nachmittag geplant ist. Warum soll er dann nicht morgens um 11 noch zum Training gehen? Am Donnerstag steht immerhin ein äußerst wichtiges Spiel an und der Sport nimmt keine Rücksicht auf sowas

Nun gut. Ich kann mir nur vorstellen, dass ich an so einem Tag total aufgeregt sein würde und lieber bei Shaki wäre anstatt aufm Spielfeld. Ob Abend oder Morgen

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds auch total befremdlich, wenner an dem Tag noch zum Training geht. Sie ist doch sicher auch aufgeregt und so ein bisschen Angst hat man ja vor so einer OP doch. Also egal, wie unser Kind auf die Welt kommt, aber ich will, dass mein Freund dann bei mir ist und zwar die ganze Zeit (das schließt die Wartezeit ein).

Ich meine, sie bkommt ja keine Warze am Fuß wegoperiert, sondern bekommt ein Baby - ein lebensveränderndes Ereignis. Da sollte man die letzten Minuten zu zweit noch genißen.

Aber die beiden haben das sicherlich abgesprochen und wenn es für beide okay ist, meinetwegen. Sind ja schon groß. :D

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vllt hatte er ja gar keine Wahl, ich bin mir sicher das er dorthin will aber das nächste Spiel dürfen sie nicht verlieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh also ist es echt sicher, dass der kleine heute kommt. :wub:

Ich wünsche mir so ein Bild mit shakira und dem klein wie beyonce das hatte :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das es jetzt der 22. ist find ich relativ egal, wie schon einige gesagt habe, hoffe ich dass der kleine gesund das licht der Welt entdeckt, und Mama sich danach auch gut fühlt.

Und das Zeichen von pique find ich sowieso total süß und romantisch, und wenn das dann auch noch auf alle drei zutrifft finde ich das auch schon echt süß!

:)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoff einfach, dass alles gut verläuft und das Baby gesund ist :) Wie wo wann das Kind geplant oder nicht geplant geholt wird..... egaaaaal :D Entscheidet ja jeder für sich selbt. Als Shaki hätt ich aber auch bestimmt nen Kaiserschnitt gemacht, wenn man so ne zierliche Person ist :D

Milan find ich als NAme ganz schön, so normal :)

Aber wir werdens ja bestimmt erfahren wenns da ist bei dem Mitteilungswille von Piqué :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich auch grad gelesen. . Milan.. oh man :ohno:

Das war auch mein erster Gedanke als ich das gelesen habe :kicher:

Hoffe jetzt erst mal, dass alles glatt läuft.... und dann sehen wir weiter :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.