Jump to content

[Awards] MTV VMA 2003 - Viewers Choice - Vorauswahl


DanFD82
 Share

Recommended Posts

Wenn wir hier alle für's gleiche Voten gehts ein bisschen besser finde ich!

oder? :)

Also ich vote ganz fleissig für Objection. :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn wir hier alle für's gleiche Voten gehts ein bisschen besser finde ich!

oder?  :)

Also ich vote ganz fleissig für Objection. :love2:

Ja, da drüber haben Empress und ich eben auch geredet bin auch dafür das wir alle für Objection voten, das liegt auch glaube ich wie gesagt besser im Rennen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann von zu hause nicht voten, irgendwie wird die seite nicht angezeigt, dafür aber in der schule im compiraum :D hab ca. 30 mal für objection und ca. 10 mal für the one ;)

jetzt kann wirklich nix mehr schief gehen :D shaki, it's yout turn ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mensch das ist doch nichts! du musst öfters voten!

genau! :D

los, nochmal alle fleissig voten!! der vote geht glaube ich nur noch heute!! :eek:

Mein Finger tut weh....

hab 2 Minuten am Stück gevotet... und heut abend mach ich es auch nomma. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch nochmal 100 mal gevotet..... :super:

Hoffentlich lohnt sich das auch!! :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

hab auch gevotet aber nciht so viel hab nciht sov iel zeit ,vote morgen aber viel also bitte nicht hauen :help:

tja, nun ist der vote aber leider zuende... :(
Warum '' leider'' ?

Shakira hat gewonen! :laola:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab auch gevotet aber nciht so viel hab nciht sov iel zeit ,vote morgen aber viel also bitte nicht hauen :help:

tja, nun ist der vote aber leider zuende... :(
Warum '' leider'' ?

Shakira hat gewonen! :laola:

Und wo kann man das nachlesen?? o.O

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nein eher nicht, man hat ja letztes jahr gesehen dass man vier mal nominiert sein kann und trotzdem net gewinnt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.