Jump to content

[Awards] MTV VMA 2003 - Viewers Choice - Vorauswahl


DanFD82
 Share

Recommended Posts

Hallo,

bei MTV.com findet ab sofort die Vorausscheidung für die Nominierungen zum "Viewer's Choice Award" bei den diesjährigen MTV Video Music Awards statt.

Auf dieser Seite könnt ihr abstimmen, wer in die Endausscheidung soll:

http://www.mtv.com/onair/vma/2003/viewers_choice/

Bei Shakira könnt ihr für Objection (Tango) und/oder The One stimmen.

Ich bin mir noch unschlüssig, hab immer für beide gleichoft geklickt. Man kann da auch mehrmals für das gleiche Video stimmen!

Na dann: viel Spaß beim voten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab mir mal jetzt grad eben Zeit genommen und 100 x für Objection gevotet. Werd ich jetzt mal täglich machen bis der Vote zuende ist. :D

Macht alle mit, vielleicht werden wir ja wenn wir ausreichend voten belohnt mit Shakira in der Entscheidung von den "MTV Video Music Awards 2003".

edit: Schreibt das mal noch jemand ins shakirarules oder shakiraholics der da angemeldet ist, da gibts bestimmt auch noch einige die 100 x am tag abstimmen würden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Das wär toll!

Aber iergendwie stört es mich...wir tun soviel für Shaki aber sie weiß noch nicht einmal das es uns gibt :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber iergendwie stört es mich...wir tun soviel für Shaki aber sie weiß noch nicht einmal das es uns gibt 

Villeicht war sie ja mal hier im Forum und hat geschaut was ihre Fans so posten.... :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

leute was erwartete ihr??? ich meine wollt ihr echt verlangen dass shaki jeden einzelnen fan persönlich kennt??? ihr habt doch einen anner klatsche! sie wird schon wissen das sie es den fans zu verdanken hat und ihren fans dankt sie ja auch dafür! menschens kinder! :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon klar dass sie nicht jeden persönlich kennt.... :sad: (so dumm bin ich auch nicht! :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

leute was erwartete ihr??? ich meine wollt ihr echt verlangen dass shaki jeden einzelnen fan persönlich kennt??? ihr habt doch einen anner klatsche! sie wird schon wissen das sie es den fans zu verdanken hat und ihren fans dankt sie ja auch dafür! menschens kinder! 

:moral: *zustimm* :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

leute was erwartete ihr??? ich meine wollt ihr echt verlangen dass shaki jeden einzelnen fan persönlich kennt??? ihr habt doch einen anner klatsche! sie wird schon wissen das sie es den fans zu verdanken hat und ihren fans dankt sie ja auch dafür! menschens kinder! 

:moral: *zustimm* :moral:

hey vivi wir verstehen uns wa! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

leute was erwartete ihr??? ich meine wollt ihr echt verlangen dass shaki jeden einzelnen fan persönlich kennt??? ihr habt doch einen anner klatsche! sie wird schon wissen das sie es den fans zu verdanken hat und ihren fans dankt sie ja auch dafür! menschens kinder! 

:moral: *zustimm* :moral:

hey vivi wir verstehen uns wa! :D
Jetzt ist aber mal gut, so hat sie es doch gar nicht gemeint! :ohno2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

leute was erwartete ihr??? ich meine wollt ihr echt verlangen dass shaki jeden einzelnen fan persönlich kennt??? ihr habt doch einen anner klatsche! sie wird schon wissen das sie es den fans zu verdanken hat und ihren fans dankt sie ja auch dafür! menschens kinder! 

:moral: *zustimm* :moral:

hey vivi wir verstehen uns wa! :D
Jetzt ist aber mal gut, so hat sie es doch gar nicht gemeint! :ohno2:
helle des eben mit dem wir verstehen uns ging nicht gegen das was öhm shaki glaub ich gesagt hat! es war allgemein gemeint weil ich und vivi ziemlich oft übereinstimmen! nächstes mal schreib ichs inner pm okay!

Share this post


Link to post
Share on other sites

leute was erwartete ihr??? ich meine wollt ihr echt verlangen dass shaki jeden einzelnen fan persönlich kennt??? ihr habt doch einen anner klatsche! sie wird schon wissen das sie es den fans zu verdanken hat und ihren fans dankt sie ja auch dafür! menschens kinder! 

:moral: *zustimm* :moral:

hey vivi wir verstehen uns wa! :D
Jetzt ist aber mal gut, so hat sie es doch gar nicht gemeint! :ohno2:
helle des eben mit dem wir verstehen uns ging nicht gegen das was öhm shaki glaub ich gesagt hat! es war allgemein gemeint weil ich und vivi ziemlich oft übereinstimmen! nächstes mal schreib ichs inner pm okay!
Das war auch auf den 1. Teil bezogen, Selina....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wenn sie das gewinnt wird sie sich besonders freuen, weils viever choice ist und sie dann weiß dass der direkt von den fans kommt :moral: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich da noch an durchklickte Nächte letztes Jahr erinnern, als ich wie blöd für Michelle Branch gevotet habe. Sie hat den dann auch letztendlich gewonnen, das ist ein echt erhebendes Gefühl :D

Ich glaub aber nicht dass es für sie dieses mal überhaupt bis in die Finalausscheidung reichen wird, deshalb volle Energie für Shaki!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle nochmal fleissig mitvoten der Vote geht nämlich nur noch bis zum 08.07.2003 glaub ich... achja, für objection voten ist besser weil da ein foto dabei ist und das heißt glaube ich das es momentan besser im rennen ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.