Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

Also der Typ neben Pique sollte doch eigentlich bekannter sein als seine Freundin? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, das ist nur Cesc Fabregas irgendso ein Mittelfeldspieler von irgendeinem Dorfverein :coffee:

Bzw. einer der besten Mittelfeldspieler der Welt und er spielt für Barca :barca_schal: ;)

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei dem Bild von Silvester 2011 ist das Mädchen auch schon drauf und ihr Bruder? auch... :)

normal_375988_2930427428834_1505448723_2892890_192740120_n.jpg

Scheinen zu Antonio zu gehören :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht es nur mir so, oder mögt ihr ihren Lipgloss in letzter Zeit auch nicht so? :kicher:

Ohne den sähe sie super aus :wub:

EDIT: Lippenstift nicht Lipgloss, doofes T9 :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja dieses Rosa ist eigentlich ganz schön aber finde das macht ihre Lippen schmaler und ich bin ja grundsätzlich immer dagegen das blondinen rosa lippenstift tragen,kommt leicht Barbiehaft rüber :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm.. ich meinte eigtl nicht den Verlobungsring, ich mein den Ring an der rechten Hand.. den hatte sie im ab März 2011 immer bei den Konzerten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den meine ich auch ;)

Und von Verlobungsring weiß ich gar nichts :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Fotos, ihr Lächeln ist einfach nur toll, ich jkenne kein schöneres Lächeln! :wub:

Zu dem Lippenstift, den finde ich garnicht mal so schlimm weil es finde ich noch ein sehr dezentes pink ist. Wäre es jetzt so ein richtig krasses pink wäre das too much aber so gefällt mir das eigentlich ganz gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe ja Shaki dafür, dass sie nicht wie sehr viele andere Stars einfach verdeckt und schnell ins Auto rennt, aber so ein Bild kann halt mal enstehen, wenn man sich zu oft zu den Paparrazi umdreht.... :vomstuhlfall:

SHairaorgpl130613095.jpg

Quelle: Shakira.org.pl

Edited by Nadine
Bitte an Quellenangabe denken!
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.