Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

Voll der papa :D

Aber was sucht Barbie im bild?! Boah schrecklich! :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott ist das süß Awwww :wub: Aber er kommt wirklich irgendwie mehr nach'm Papa. Schön endlich mal ein Bild zu sehen mit den beiden wo sie ihn nicht nur trägt und man kaum was sieht.

Naja, also ihre Haare find ich gar nicht mal sooo schrecklich, mich stört noch eher das sie so sehr geschminkt ist. Ich mein, das hat sie nicht nötig und dann sowas. :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich? Ich finde Sie sieht umwerfend aus :wub: Der Kleine hat meiner Meinung nach die Augen der Mama :wub:

Vielleicht wird er bei der Show auch zusehen sein? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Bilder auch umwerfend :) Die Farbe gefällt mir nicht, aber ansonsten just wow :wub: und ich finde auch, dass Milan immer mehr Mama ähnlich wird, vor allem die Augen und überhaupt alles vom Mund aufwärts

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die beiden Bilder sooo süß und der kleine Kerl ist wirlich zuckersüß! Ich persönlich finde, dass Shakis Haare gut aussehen, vielleicht ein bisschen zu hell, aber ansonsten ganz okay! Beim ersten Bild habe ich immer Probleme mich zu fragen, ist das den tatsächlich Shaki? Keine Ahnung, was ich habe, aber irgendwie sieht sie da so anders aus... :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist sicher wegen der vielen Schminke. Für die show find ich's ok und auch passend. Aufm Konzert möchte ich sie so aber nicht sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also sorry, das Baby, ja ganz nett, aber Shakira... puh, sieht die wenig-dolle aus :(

Haare (Farbe & Styling), MakeUp, Jacke.... wirkt sehr wenig professionell zusammengestellt, eher wie ein 15-jähriges Mädchen.

Bin zwar 14 und nicht 15, aber die Jacke würde ich auch auf keinen fall anziehen oder zusammen stellen!!!! :D

Edited by Sale el Sol
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, auf Gerard sieht Milan jetzt wieder voll winzig aus :D

Ja, Gerard sieht wirklich nicht glücklich aus :( Das muss bestimmt voll hart sein!!

Und Shakis Figur ist echt voll schön!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, so ein bisschen Entfernung sind sie doch gewöhnt. Außerdem muss heut zu Tage jeder phasenweise mit ner Fernbeziehung oder ner längeren Trennung auskommen. Ist nicht schön, aber halt nötig. Das werden die ja wohl überstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber vom kind getrennt ist nochmal ne runde härter ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Gerard hat Milan doch. ;) Und alle meinen er schaue so traurig. Oder hat er Angst allein mit seinem Söhnchen. :D

Edit: Wobei: okay, wenn es nach LA geht...stimmt, die Bilder. Der war bei The Voice. Sorry, ich rudere zurück. :D

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollt ich auch gerade schreiben, Cinzia. Von ihr getrennt zu sein, ist er ja gewohnt. Aber vom Kleinen ist nochmal ne andere Hausnummer, vor allem, weil sie in den ersten Monaten so schnell wachsen und so viel lernen. Wenn er ihn wiedersieht, kann er sich schon um einiges verändert haben, selbst wenn es nur eine oder zwei Wochen sein mögen. Wie lange sind sie denn jetzt voneinander getrennt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki hat ihn auch mitgenommen. Siehe Bilder von The Voice und das aktuelle das sie gerade gepostet hat. Würde ja anders auch fast nicht gehen, sie stillt ihn ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siehe mein Edit. ;) Ihr habt ja Recht. :P Glaube ich jedenfalls. Mütter.....:rolleyes:

:hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.