Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

Also ehrlich gesagt bin ich etwas genervt, dass die beiden eigentlich so gut wie gar keinen Moment mehr haben ohne abgelichtet zu werden. OK, sie stehen beide in der Öffentlichkeit und sind es irgendwo gewöhnt, aber sie sind in erster Linie auch Menschen und das sollte man nicht vergessen.

Finde es daher auch nicht sonderlich respektvoll gegenüber den beiden, dass solche Bilder dann ständig durch Fanseiten/-blogs, etc. verbreitet werden. Weil das macht's nicht besser :nailfile:

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach sieht sie fertig aus... auf dem einen Bild schon :/

Finde es aber im großen und ganzen auch nicht okay... wie normle Eltern wollen auch sie mal mit ihrem Kind irgendwohin gehen... schön fand ich nur, dass man sie zum ersten Mal mit Milan sieht :)

Am heftigsten finde ich das Foto direkt neben dem Kinderwagen :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das auch unmöglich das die beiden/drei so belagert werden, die haben echt keine Sekunde mehr für sich!

Aber ein bisschen freue ich mich schon die beiden jetzt gesehen zu haben, und ich meine, wie wahnsinnig süß ist bitte diese Öhrchen Jacke!!!! :wub:

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Bilder voll toll und freue mich voll sie endlich mal mit ihm zu sehen. Und anscheinend haben sie gelernt und schnallen ihren Sohn sogar an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Bilder völlig normal, wenn ich ehrlich sein soll. Und wenn sie in einer Großstadt in der Öffentlichkeit unterwegs sind, dann ist es klar, daß sie abgelichtet werden. Anders wäre es, wenn das jetzt Megazoom-Fotos aus dem Schlafzimmer oder dem Kinderzimmer wären. Aber sonst sind sie doch ganz OK. Sie sind nun mal keine "normalen" Eltern. Und fairerweise muß man zugeben, daß der Rummel SO groß nun auch wieder nicht ist. Da gab und gibt es noch schlimmere Fälle, finde ich.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Bilder völlig normal, wenn ich ehrlich sein soll. Und wenn sie in einer Großstadt in der Öffentlichkeit unterwegs sind, dann ist es klar, daß sie abgelichtet werden. Anders wäre es, wenn das jetzt Megazoom-Fotos aus dem Schlafzimmer oder dem Kinderzimmer wären. Aber sonst sind sie doch ganz OK. Sie sind nun mal keine "normalen" Eltern. Und fairerweise muß man zugeben, daß der Rummel SO groß nun auch wieder nicht ist. Da gab und gibt es noch schlimmere Fälle, finde ich.

Sehr richtig..seh ich genau so :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mensch, bald ist er schon einen Monat alt :wub:

Und immernoch kein schönes Bild mit Mama :moral: :D

Das hab ich auch heute gedacht! Noch 2 Tage! Echt Wahnsinn!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

so lange die paparazzis nicht in das haus eindringen oder sie anderweitig bedrängen, ist an den fotos nix auszusetzen. das ist ja nix besonders neues für die beiden, standen ja vorher auch schon im rampenlicht. und wenn es zu viel wird, dann müssen sie sich aus der öffentlichkeit zurückziehen. so sehe ich das. zudem, wenn es diese fotos nicht gäbe und sie hier keiner posten würde, dann gäbe auch dieses forum nicht ;) wir freuen uns ja auch darüber solche fotos zu sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki ist heute auf einer Ausstellung von De Laiguanas Bildern...sind übrigens keine neuen von ihr dabei :D

https://www.twitter.com/biellashak/status/307232709737078785/photos

Noch eins:

https://www.twitter.com/AdictosPorShak/status/307233914571878400/photos

Und noch eins :D

www.twitter.com/PakyDD/status/307235923710595075/photos

Noch eins:

http://t.co/g0FRgttE72

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier sind ganz viele :) Sie sieht einfach toll aus und als ich die gerade gesehen habe, dachte ich erst das wären alte Fotos.

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/02/nuevas-fotos-shakira-presente-en-la.html

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/02/shakira-presente-en-la-exposicion-de_9798.html

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/02/shakira-presente-en-la-exposicion-de.html

Warum hat sie damals eigentlich nicht Jaume genommen, das wäre doch voll das süße Paar :wub:

162873283.jpgBEODLZgCAAARuq7.jpg+large.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.