Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

Bilder von Shakis und Gerards Geburtstagsfeier:

http://www.shakira-a...-fiesta-de.html

Die Torte ist ja wirklich total cool, aber es scheint ja wirklich so zu sein, dass die Paparazzi den ganzen Tag da ausharren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hab ich mich auch gerade gefragt. Entweder sehr gut wegretuschiert oder sie hat die letzten zwei Wochen Umfang-Verlieren-Extrem betrieben :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie man sich innerhalb 9 Monate daran gewöhnen kann :D

Das ist mein 2.000 ter Beitrag! Ich widme ihn shaki und Milan und pique natürlich auch, der gehört ja jetzt zur Familie. Hoffe das die drei eine ganz tolle Zukunft vor sich haben!!! :wub:

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ein bisschen vom Bauch sieht man ja noch, aber ist ja logisch dass der voll schrumpft, wenns Baby uns der ganze Rest draußen ist. Und so viel hat sie während der Schwangerschaft ja nicht zugenommen, das meiste war denk ich Wasser, aber Fett hat sie nicht viel zugelegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich finds auch seltsam.. aber wenn sie das schon kann.. Keine ahnung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Shaki hat kaum öfter wie 2 Mal in 2 Wochen das Haus verlassen (wenn dann hätte es bestimmt Fotos gegeben) Und ich denke sie nehmen Milan nicht mit, weil sie dann total belagert werden und sie vielleicht Angst haben dass dann etwas passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist auch völlig ok.aber wie gesagt, ich konnte das nicht. Gerade in den ersten Wochen. Da wäre ich lieber mit Zuhause geblieben. Auch wenn oma der beste babysitter der welt ist. :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine, man muss ja auch einkaufen und so... das ist doch für das Baby viel gefährlicher, Viren und Bakterien einzufangen, wenn man es mitschleppt, als es (unter Aufsicht) zu Hause zu lassen. Also jetzt mal allgemein, ich könnte mir das für mich nicht vorstellen, die ersten Wochen ständig am Baby zu kleben. Das Leben geht weiter!

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.