Jump to content

Hooters


obispo
 Share

Recommended Posts

nein, ich meine nicht die band. :D

ich meine:

http://www.hooters.com

jeder, der mal in amerika war, kennt hooters :D . nun gibt es von denen auch eine fluglinie. meint ihr, ob sowas bei uns auch gehen würde? im land von alice schwarzer? :D

wer es nicht kennt. hooters ist ein fastfood restaurant mit erhöhten preisen, da dort die herren gerne mehr zahlen, weil sie von frauen bedient und unterhalten werden, die jederzeit auch in baywatch mitspielen könnten. :D ist also kein striplokal oder etwas in der art, sondern nur eine geniale marktlücke. typisch amerika halt.

schade, dass es das nicht in deutschland gibt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, ich meine nicht die band. :D

ich meine:

http://www.hooters.com

jeder, der mal in amerika war, kennt hooters  :D . nun gibt es von denen auch eine fluglinie. meint ihr, ob sowas bei uns auch gehen würde? im land von alice schwarzer? :D

wer es nicht kennt. hooters ist ein fastfood restaurant mit erhöhten preisen, da dort die herren gerne mehr zahlen, weil sie von frauen bedient und unterhalten werden, die jederzeit auch in baywatch mitspielen könnten. :D ist also kein striplokal oder etwas in der art, sondern nur eine geniale marktlücke. typisch amerika halt.

schade, dass es das nicht in deutschland gibt. :D

sowas kann natürlich nur von der männlichen fraktion kommen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann jedem mann den besuch nur empfehlen. da schmecken die chicken wings gleich doppelt so gut. :D

das glaub ich dir sogar... wenn ich mir vorstelle von sonem heißem latino alá antonio bedient zu werden....... :D
mach doch ein lokal in deutschland auf, wo nur latino boys bedienen. :D dann werden die deutschen frauen dir die bude einreissen. :D mut zur lücke heisst es doch immer. :D

aber servier bitte kein deutsches essen, sondern lateinamerikanisches.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann jedem mann den besuch nur empfehlen. da schmecken die chicken wings gleich doppelt so gut. :D

das glaub ich dir sogar... wenn ich mir vorstelle von sonem heißem latino alá antonio bedient zu werden....... :D
mach doch ein lokal in deutschland auf, wo nur latino boys bedienen. :D dann werden die deutschen frauen dir die bude einreissen. :D mut zur lücke heisst es doch immer. :D

aber servier bitte kein deutsches essen, sondern lateinamerikanisches.

ach nee gastronomie is nichts für mich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

außerdem geht es ja net um latinos sondern um antonio.... :D andere latinos gefallen mir eigentlich net

Share this post


Link to post
Share on other sites

außerdem geht es ja net um latinos sondern um antonio.... :D andere latinos gefallen mir eigentlich net

naja ob der als bedienung arbeiten würde... naja den nebenaspekt genommen, dass er von zich frauen umzingelt wäre ... mhh... ich ruf ihn mal an und frage :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann jedem mann den besuch nur empfehlen. da schmecken die chicken wings gleich doppelt so gut. :D

he, da gibts sogar eines in der Schweiz... allerdings nicht gleich um die Ecke für mich :pout:

Und für unsere ÖsterreicherInnen: Wien und Graz sind auch auf der Liste! Schon mal gewesen?! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

he, da gibts sogar eines in der Schweiz... allerdings nicht gleich um die Ecke für mich

He ja jetzt kann ich mich erinnern.. ich hab das gesehen als ich im letzten Winter nach Interlaken Skifahren gegangen bin...... :thinking:

War aber nich da essen.... :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiss nich aber irgendwie find ich dieses "restaurant" ein bissl blöd weil da laufen aufgeblasene halbnackte mädels rum und naja ich finds einfach schwachsinn :stupid:

Warum aufgeblasen? Warum halbnackt?

The Hooters Girl uniform consist of: White Hooters tank top, orange shorts, suntan hose, white socks, solid white shoes, brown Hooters pouch, name-tag and of course...a smile!

Ist das halbnackt? Das ist mehr als manch eine (oder einer) anhat... und aufgeblasen... ich weiß nicht, nur weil sie üppige Formen haben und in dem Schuppen schaffen, müssen sie ja nicht gleich aufgeblasen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist einfach meine meinugn und ich denke oder sage das die amerikanischen mädels echt keine probleme haben sich ihren busen zu vergrößern lassen damit ham die echt keine probleme und für sowas denk ich würden die das auch machen

naja wie sagt man immer: sex sells

trotzdem is mir dieses hooters zu blöde :ohno: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der erfolg der hooters restaurants basiert ja nicht nur auf dem "guten" äusseren der bedienungen, sondern auch auf der freundlichkeit. das thema im restaurant ist ja der strand. ich geb einer netten bedienung lieber trinkgeld und ein unfreundliches lokal besuche ich auch kein zweites mal. in der beziehung ist deutschland einfach eine servicewüste. das fängt bei den behördengängen an und hört an der kasse im supermarkt auf.

was ich allerdings etwas extrem finde ist die tatsache, dass sie keine frauen über 30 beschäftigen. :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.