Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

echt peinlich der artikel......das die so eine sch***e in die welt setzen. :annoyed:

Edited by kess26

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier was von einer österreichischen zeitung - "shakira versext österreich"

Hautenge Lederhosen, zweideutige Reibereien am Mikrofon-Ständer und das knappste Bikini-Oberteil aller Zeiten – mit einer heißen Prise Sex kommt Shakira (34) am Freitag (10. 6.) nach Graz. Beim See Rock Festival am Schwarzlsee präsentiert sie ihre atemberaubende The Sun Comes Out Show: 17 Songs, darunter Hits wie Hips Don’t Lie, die WM-Hymne Waka Waka und das Metallica-Cover Nothing Else Matters.

...und das ist erst lächerlich:

Mit ÖSTERREICH sind Sie bei der Sex-Show des Jahres live dabei...

Finde ich jetzt echt übertrieben :beeeleidigt: . Sie ist zwar oft freizügig angezogen, aber es wirkt meiner meinung nach nicht billig oder so.

Solche outfits sind beim bauchtanzen doch normal, das ist schon lange bei ihr so; dass da erst jetzt darüber geschrieben wird, ist echt lächerlich :nailfile:

Hab's heute auch gelesen :blabla:

Was schreiben die denn dann erst bei Lady GaGa hin? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohoh.. ich weiss nicht, ob das schon wo steht, aber ich habe gerade das online bei oe24.at gelesen:

Skandal: Shakira narrte ihre Fans

Der Song "Antes de las seis" fiel einer Liebesnacht zum Opfer.

Riesenaufregung um Shakira (34) in Graz – weil sie mit ihrem überraschend mitgejetteten Lover, Barcelona-Starkicker Gerard Piqué (24), noch eine Liebesnacht in Frankfurt einlegen wollte, wurden Freitagabend 15.000 Fans am Schwarzlsee um einen Song betrogen! Der Hit "Antes de las seis", die komplette Welttournee als erste Zugabe dargeboten, fiel dem Nachtflugverbot in Deutschland zum Opfer. So musste Shakira in einem eigens angemieteten Privatjet schon um 23 Uhr aus Graz Thalerhof abheben und ihr erstes Österreichkonzert nach acht Jahren kürzen. Ein Skandal!

Sie sang nur 60 Minuten. Auch sonst erwies sich Shakira in Graz als große Zicke: Sie jettete überhaupt erst um 19.43 Uhr, also keine 92 Minuten (!) vor dem verspäteten Konzertbeginn, aus Zürich ein. Backstage verweigerte sie Autogramme und Erinnerungsfotos. Sie nahm bloß Gold für die CD Sale el sol und Platin für den Hit Waka Waka entgegen. Das „Konzert“ selbst bestand eigentlich nur aus Popo- und Brust-Wackeln – dass es dazu auch 88 Minuten lang Musik gab, war nett. Ihre fünf Kostümwechsel wurden mit langatmigen Soli gestreckt: Netto war sie in Graz keine 60 Minuten auf der Bühne. Dazu ertönte der neue Hit Rabiosa erst nach (!) dem Konzert aus den Boxen. Ein Hohn von einem Konzert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, steht schon im Graz Thread. Irgendwie habe ich das Gefühl der Autor/die Autorin findet Shakira eh scheiße. Deswegen dieser krasse Verriss. Nur Popo- und Brustwackeln...irgndwie müssen die die Konzerte verwechselt haben.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

In der aktuellen In Touch, die es ab heute gibt, ist ein einseitiger Artikel über Shakira drin.

Kurze Zusammenfassung: Sie hat nur Augen für Piqué, spielte nur 60 Minuten in Graz wegen der Liebesnacht mit Piqué in Frankfurt, verärgerte mit der Liebesturtelei ihre Freunde und Fans

Tja, was den Wahrheitsgehalt der Infos angeht, wissen wir wohl zumindest was Graz angeht mehr. Zu Piqué haben sie halt schon Recht :frust4:

Hab das heute bei ner Freundin gelesen, hab daher keinen Scan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das mit Piqué stimmt schon. Und dass sie damit JEDEM, selbst ihren treusten Fans, tierisch auf die Nerven geht stimmt ja auch, wie wir wissen. :egal:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 5 weeks later...

Wie Anfang 2008 ist Shakira aktuell wieder mal in allen möglichen Ausgaben der Cosmopolitan weltweit vertreten

http://www.shakiragallery.com/category/browse/170/1

Bin ja mal gespannt, ob es Shakira in er deutschen diesmal auch drauf schafft :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bezweifel es :gruebel:, dabei ist das Bild so schön, was sie als Cover gewählt haben, das hätte ich auch schon gerne :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

In der Allgäuer Zeitung ist am Freitag ein super Artikel über Shakira erschienen. Sogar meine Mutter findet ihn klasse :)

post-1836-0-98067300-1318170118_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Den Artikel hab ich schon vor Monaten mit demselben Wortlaut in 3 anderen Zeitungen/online-Magazinen gelesen. Die deutschen medien sind wieder etwas hinten dran :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich hab auch grad gedacht, die Überschrift hab ich auf jeden Fall schon gelesen. Und der komplette Artikel ist auch der gleiche :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das nicht auch fast der gleiche Artikel den ich schon auf der Seite ganz oben gepostet habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Allgäuer Zeitung ist am Freitag ein super Artikel über Shakira erschienen. Sogar meine Mutter findet ihn klasse :)

Diesen Artikel müsste man vielen unter die Nase halten die sie nur als Popo-Diva bezeichnen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, nur leider interessieren diejenigen sich dafür nicht und würden's vermutlich nicht mal lesen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt. Ich habs nämlich bei meiner Schwester versucht und das hat sie auf einmal gar nicht interessiert :vomstuhlfall: Ich glaube aber sie hat nicht wirklich was gegen Shakira sondern eher gegen mich xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.