Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

:blabla: Heißt ja nix. Vielleicht sogar gut. Dann geht er ihr vielleicht noch schneller auf die Nerven. :kicher:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist auf dem Titelblatt einer Fernsehzeitung, hab mir aber nicht den Namen gemerkt, weil ich nicht wirklich viel Zeit hatte. Es geht um die Echo-Verleihung

TV Movie heißt die Fernsehzeitschrift.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wooow ich finde das Haus, das Sie Sich angeblich gekauft hat, wunderschön da hat Sie sich wirklich was ganz tolles gefunden :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nein, auf dem Titelblatt steht zwar "Shakira rockt den Echo" (TV Movie Digital) bzw. "Shakira & Katy Perry rocken den Echo (TV Movie), aber im Artikel ist nur Katy Perry (bei beiden).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, auf dem Titelblatt steht zwar "Shakira rockt den Echo" (TV Movie Digital) bzw. "Shakira & Katy Perry rocken den Echo (TV Movie), aber im Artikel ist nur Katy Perry (bei beiden).

Also in dem einen Artikel geht es doch um Shakira wo auch das kleinere Bild von Ihr dabei Ist

Find ich aber schade das die geschrieben haben das katy perry da als "star des abends" angesagt wird :stupid:

Aber auf dem Coverbild sieht wunderschön aus :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich aber schade das die geschrieben haben das katy perry da als "star des abends" angesagt wird :stupid:

Nur so ein Gedanke, aber könnte Katy Perry deshalb der "Star des Abends" sein, da sie -anders als vss.Shakira, die das tourbedingt kaum schaffen dürfte persönlich anwesend zu sein- eben bei der Verleihung persönlich und in Fleisch und Blut dabei sein und auftreten wird? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der aktuellen Hola (zumindest gibt es die aktuell in Dortmund zu kaufen ;) ) sind 6 Seiten zu Shakira und ihrem neuen mit ganz vielen großen Bildern. Sie sieht aif den Bildern echt glücklich aus. Total schön. Wenn ich Zeit finde, werd ich sie einscannen.

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Stephy, hört sich gut an, kannst du die für mich besorgen? :D Wie teuer ist die denn? :gruebel: Geld bekommst du dann natürlich ;) Aber ich habe echt keinen Plan, ob und wo ich die hier bei mir bekommen, glaube das Problem hatte ich schon mal :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, 6 Seiten sind ja schon echt viel und neue Bilder gab es bisher kaum irgendwo :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, wie versprochen poste ich jetzt die Bilder aus der Hola. Allerdings ist die Zeitschrift um einiges größer als A4 und mein Scanner nicht... Ich hab aber versucht so zu scannen, dass Shakira immer gut zu sehen ist.

Cover

post-1793-0-52797300-1299857656_thumb.jp

Inhalt

post-1793-0-40562400-1299857671_thumb.jp

post-1793-0-11122800-1299857683_thumb.jp

post-1793-0-82661700-1299857697_thumb.jp

post-1793-0-17453100-1299857709_thumb.jp

post-1793-0-34826700-1299857721_thumb.jp

post-1793-0-61427300-1299857734_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Danke für die Scans. :)

Mir fällt jetzt erst auf, was für nen Mega-Ausschnitt ihr Oberteil hat :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank Stephy :applaus: :danke:

Danke für die Scanns, sie sieht total glücklich aus. :)

Und ich muss zugeben er sieht auch nicht schlecht aus^^

Find ich auch, also beide Aussagen :kicher:

Mir fällt jetzt erst auf, was für nen Mega-Ausschnitt ihr Oberteil hat :smoke:

Das ist mir damals schon aufgefallen. Sah so aus, als hätte sie sich für den Abend mit Piqué extra sexy angezogen :happy:

Die Fotos auf dem letzten Scan kannte ich noch gar nicht. Auf dem unteren sieht sie süß aus. Hat wohl gerade was tolles erfahren bzw gesagt bekommen :kicher:

Und noch eins ist mir aufgefallen: Von ihrer Assi-Prügelbraut-Jacke kann man die Arme entfernen :lmao: Oder sie hat die gleiche Art nochmal ärmellos.. Die Jackensache find ich jedes Mal aufs Neue toll :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh danke Stephy :hug:

Ja, sie sieht eigtl immer recht sexy aus, wenn sie mit Gerard ausgeht :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der aktuellen InTouch ist ein einseitiger artikel zu Shakira und ihrem neuen Freund.

Dazu ist das Bild auf dem sie Händchen halten abgebildet.

Hab den Artikel jetzt. Scann ich noch mal ein die Tage ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir letztens auch mal die BILD gegönnt, nachdem ich sah, dass es Shaki mal wieder auf die Titelseite geschafft hat mit ihrer "Knutscherei" :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir letztens auch mal die BILD gegönnt, nachdem ich sah, dass es Shaki mal wieder auf die Titelseite geschafft hat mit ihrer "Knutscherei" :kicher:

Scan mal bitte ein, wenns wegen der Größe überhaupt möglich ist, würd mich schon mal interessieren was die Bild wieder dazu schreibt :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, einscannen geht gerade schlecht...kann ich nur auf arbeit...ich schau mal wie es aussieht wenn ich es fotografiere ok?

abfotografieren geht auch finde ich. man kann es lesen.

Bild 1: auf der Titelseite

post-582-0-12967400-1300624243_thumb.jpg

Bild 2: auf der letzten Seite

post-582-0-43657800-1300624334_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, einscannen geht gerade schlecht...kann ich nur auf arbeit...ich schau mal wie es aussieht wenn ich es fotografiere ok?

abfotografieren geht auch finde ich. man kann es lesen.

Bild 1: auf der Titelseite

post-582-0-12967400-1300624243_thumb.jpg

Bild 2: auf der letzten Seite

post-582-0-43657800-1300624334_thumb.jpg

Danke Claudia, man kann alles wunderbar lesen und diesmal kein Mist dabei :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.