Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

In der Dezemberausgabe der Boardzeitschrift der spanischen Airline IBERIA ist ein Interview mit Shakira enthalten. Es ist in spanisch und englischer Übersetzung abgedruckt.

Das Interview kann hier heruntergeladen werden: entrevista.pdf

Die Titelseite hier: portada.pdf

Danke :)

Yoah, ich weiß, was Gordita nicht nur wörtlich übersetzt, sondern auch kontextbezogen bedeutet (nämlich ein Kosename, was die These vom "peinlich berührt sein endgültig ad acta legen sollte ;) )

Tut es in diesem Fall nicht, weil in der besagten TExtzeile "gordita" nicht als Hauptwort (also Kosename) gebraucht wird, sondern als Eigenschaftswort, wo es tatsächlich "pummelig" heißt ;) (Er sing: "También me gustaba cuando estabas más gordita")

(sorry, ich muss halt das letzte Wort haben :vomstuhlfall: )

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es funktioniert leider immer noch nicht :(

Du musst den Link von der ShakiraGallery kopieren und dann über "Insert link" hier einfügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

klappt immer noch nicht !

naja mit Trick 17 (Rechtsklick und Bild im neuen Tab/Fenster zeigen)kann man es sehen.

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch, weil beim 2.ten Versuch kann ich das Bild sehn...Versteh ich auch nicht... :ohno:

Hoffentlich klappt es jetz

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/122559

Edit: Also bei mir gehts jetzt

Edited by crazy.shaki.fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das hier: http://www.shakiraga.../details/122559

Geht im Post oben jetzt auch, habe den Link korrigiert. Das http:// war doppelt.

EDIT: Ja, du kannst es sehen, weil du es dir bereits in der Gallery angesehen hast und es deshalb im Cache deines Browsers ist. Aber diejenigen, die es sich bisher nicht angesehen haben, können es nicht sehen (und du auch nicht mehr sobald dein Browsercache gelöscht wurde).

Bilder von SGallery.com kann man nicht direkt linken. Entweder das Bild speichern und hier hochladen oder eben wie gesagt die URL hier reinkopieren. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, endlich mal ein tolles (großes) Poster, da werde ich auch wohl morgen mal nach schauen :wub: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, endlich mal ein tolles (großes) Poster, da werde ich auch wohl morgen mal nach schauen :wub: :)

Ich glaub, da werd ich auch mal nach so ner Teenie-Zeitschrift greifen ;) Weiß gar nicht ob's die hier in Österreich gibt, aber ich denk mal schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ach so hab gerade noch gesehen das man in der Hey auch das neue Poster für die nächste Ausgabe wählen kann und Shaki steht auch zur Auswahl

Welches Poster von Shakira wäre das denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.