Zeitschriften/Zeitungen Info Thread

Magia

• Administrators

Für die Sammler: Shakira ist auf dem Cover der aktuellen TV Today Ausgabe. Und welch Wunder, sogar ein sehr neues Bild verwendet worden :up:

Hab's mal eingescannt:

tSnp8O2u8K_t.gif

Uh, danke für die Info Nadine, die werde ich mir dann wohl auch mal holen, wenn es schon ein neues Bild ist :D

Obwohl ihr Gesicht da ja schon sehr seltsam aussieht, schaut es auf dem Original-Bild auch so komisch aus? :gruebel:

Hm, habe mal geguckt, doch irgendwie schon :vomstuhlfall: , es ist nur heller glaube ich.

:hair: Ich glaubs nicht, ein neues Bild :eek: Die kauf ich mir, danke :)

@Joanna: http://www.shakiragallery.com/album/details/5300

Danke habes doch schon mal gesehen :kicher:

nur nicht als so ne Großaufnahme

Habe mir die Zeitschrift vorhin gekauft :)

Habe aber noch gar nicht geschaut, ob in der Zeitschrift auch noch etwas steht, aber ich glaube nicht, weil auf dem Cover steht ja auch nichts weiter.

• Administrators

Ich hab gestern mal schnell durchgeblättert, aber auch nichts gesehen sonst hätte ichs mit eingescannt.

Oh, dann muss ich morgen gleich noch mal schauen gehen.

Shakira ist übrigens jeweils mit einem Bild ihres EMA-Auftrits in der aktuellen OK, In Touch, In und Gala.

Ich hab´s heute dummerweise vergessen, bzw. als ich dran gedacht hab, war ich in nem Laden, wo es die nicht gibt. Ich schau morgen noch mal...

Schade, aber endlich ist sie überhaupt mal wieder zu sehen, die anderen bisher, waren ja kaum nennenswert...

Ich wünsche mir mal wieder einen richtigen Artikel über sie.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Grad weil ja jetzt die BambiVerleihung war und sie war ja bei X-Factor, da dürfte doch was in den Teen-Zeitschriften sein und dann kommen jetzt ja auch endlich die Deutschlandkonzerte. Da muss doch was dabei sein

Ebenso langer, wie informativer Artikel (heute online erschienen) im Independant. Grundlage ist ein Interview mit Shaki im Anschlöuss an das Konzert in NY:

(...) She may be the sexually provocative singer of the global hits "Hips Don't Lie", "Whenever, Wherever" (including the lines "Lucky that my breasts are small and humble/ So you don't confuse them with mountains"), "She Wolf" (complete with groin-centric video, more on which later), and this month's dizzy, fizzy single collaboration with Dizzee Rascal, "Loca" ("That girl is a nuttah!" yelps Rascal). But Shakira has interests that lie beyond the global superstar's normal frame of reference – brand-extending forays into perfume and the like (though Shakira has a perfume, too: S by Shakira).

"It was about time, you know?" she says by way of explaining her push into the lucrative world of scents. "The perfume world was flirting with me for a while, and I wasn't ready, I didn't have the time. Like with every project, I had

to really submerge myself in it," she says, adding that as well as designing the scent, she designed the bottle. "Then I met the right people, the people from [spanish company] Puig; I really liked them, the way they deal with the business, and how we connected." After throwing herself into research, she found scent notes that spoke to her: "Jasmine, sandalwood and vanilla. I'm very particular with fragrances. I wanted something feminine and sensual."

Her other recent project: "I was trying to learn Catalan. I bought a little Catalan book to practise but I can only speak Catalan in Barcelona, so I don't know if it makes much sense! But I like things that don't make sense but expand my brain."

(...)

"The people really lifted my spirits and my energy," she continues. "It makes a huge difference to come out through the audience as opposed to coming out from the stage. So by the time I get to the stage I'm like, 'Oh, this is home...' So far on tour it's been great, and I leave every night so energised. And sometimes I think I can be without sleep. And," she concludes, finally pausing for breath, "I think my defences just crashed down. I couldn't do it. I couldn't get up all day!"

(...)

gesamter Artikel

Der gesamte Text dürfte 2- 3 Dina 4 -Seiten umfassen und lohnt sich auf jeden Fall zu lesen.

• Administrators

Danke für's Posten... :)

But I like things that don't make sense but expand my brain."

:kicher:

Bin noch nicht ganz durch mit dem Artikel, aber ist auf jeden Fall sehr gut und lesenswert :up:

KT Tunstall's Meinung zum She Wolf Video finde ich interessant.... ich glaube ich muss gerade noch mal das Video gucken um zu verstehen, was genau in dem Video vergleichbar damit wäre, dass ein Kerl seinen Penis in die Kamera hält.,... :gruebel: :kicher:

Meine Schwester hat sich die Twist gekauft und da istein Poster von Shakira drin mit dem Outfit welches sie auch bei Antes de las seis trägt, allerdings nur vom Shoot. Aber trotzdem schön das sie das genommen haben. :D

Ich poste nachher mal Bilder rein

Edited by Shakifanforlife

KT Tunstall's Meinung zum She Wolf Video finde ich interessant.... ich glaube ich muss gerade noch mal das Video gucken um zu verstehen, was genau in dem Video vergleichbar damit wäre, dass ein Kerl seinen Penis in die Kamera hält.,... :gruebel: :kicher:

Ich nehme an, sie bezieht sich auf die Szene im Käfig, als Shaki auf dem Boden sitzt und schlagartig die Beine zum Spagat spreizt.